GTA Episodes from Liberty City: Kommt für PS3 und PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Wurden diese 50 Mio. $ eigentlich jemals von MS oder Rockstar bestätigt?

PS: Der nächste Schritt wäre ja dann "The Agent" für 360. ;)
david9210
Persönliche Nachricht:

Beitrag von david9210 »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Wurden diese 50 Mio. $ eigentlich jemals von MS oder Rockstar bestätigt?

PS: Der nächste Schritt wäre ja dann "The Agent" für 360. ;)
Hm keine Ahnung, wie das ist, wenn ein Spiel direkt für eine bestimmte Konsole entwickelt wird. Könnte aber trotzdem sein, aber ich denke mal, irgendwann später..

Freu mich auf jeden Fall riesig darüber, und ich war mir irgendwie auch sicher, dass irgendwann so kommen würde.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

hoffentlich gibts bald ne gty version für ps3, dann kann auch ich anfangen.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

das es für PC kommt war schon lange klar den in Games for Windows Live stehen schon die Erfolge seit paar monaten drinne
aber das es auch für PS3 kommt ist mir neu

ich werds mir für PC holen

mir war eh klar das die addons auch nur zeit exklusiv sein werden wie fast alles andere auf der Xbox360

selbst wenn die Xbox360 immer noch mehr Exklusive hat(was ich nicht glaube)dann kommt es immer noch auf Qualität und nicht Quantität an

ich freue mich in der Episode Ballad of Gay Toni wieder aufs Fallschirmspringen das hat mir in GTA San Andreas schon sehr viel spaß gemacht
Fanboy-Geek
Persönliche Nachricht:

GTA VI

Beitrag von Fanboy-Geek »

Das war der einzig Titel bei dem ich mir ernsthaft überlegt habe, zusätzlich zu meiner PS3, eine Xbox zu kaufen. Gut, dass ich es nicht getan habe. Das sind mal wirklich gute Nachrichten. Halte schon mal den Zaster für den 30. bereit.
Danke, das war's
Zuletzt geändert von Fanboy-Geek am 29.01.2010 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

Howdie hat geschrieben:Und viele werden sich auch daran erinnern, dass Microsoft 50 Millionen gezahlt hat und alle sich fragten, wie sich eine Zeitexklusivität für den Preis überhaupt rechnen soll. Deswegen hatte ich das sowieso im Kopf.
nope, 50 mio. wurden nicht gezahlt! die 50 mio. wurden im zusammenhang mit dem zu erwartenen gewinn für take two beziffert, mehr nicht!

greetingz
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

leifman@work hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Und viele werden sich auch daran erinnern, dass Microsoft 50 Millionen gezahlt hat und alle sich fragten, wie sich eine Zeitexklusivität für den Preis überhaupt rechnen soll. Deswegen hatte ich das sowieso im Kopf.
nope, 50 mio. wurden nicht gezahlt! die 50 mio. wurden im zusammenhang mit dem zu erwartenen gewinn für take two beziffert, mehr nicht!

greetingz
Quelle?
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

WOW! Was für eine Überraschung! *Ironie*

Nur leider viiiiel zu spät, Rockstar - ihr habt euch mit Red Dead Redemption, das einen Monat später erscheint und mehr, viel mehr bietet, selbst in die Eier getreten. :D
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Nunja, RDR ist schon was anderes. Fand GTA IV eigentlich sehr gut, hatte für mich zwar einige "Hänger" wo etwas langeweile aufkam, im großen und ganzen aber ein tolles Spiel mit einer genialen Stadt.

Werd mir die Episoden wohl auch mal zulegen - ein kleiner Abstecher nach Liberty City ist nie verkehrt.

Zur Exklusivität: bei einem Multiplat-titel die AddOns auf eine Plattform zu beschränken, so doof wär wohl kein Unternehmen der Welt. Zumal DLC doch immer noch nicht so beliebt ist, dass jeder der GTA IV toll fand ihn runterladen würde - mangels Kreditkarte oder eben weil Downloads weniger wertvoll erscheinen.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Sehr schön, wird gekauft :)
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

sry doppelpost :oops:
Zuletzt geändert von Predint am 29.01.2010 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

rofl das ist doch schon seit 2 Jahren bekannt dass microsoft geld ausgelegt hatte um die addons als erster zu bekommen (steht so in meiner gameszeitschrift vom Februar 08 )
wieso tun dann hier alle so rum mit "Ironie" undso? versteh ich nicht ganz

btw: Stories of liberty citys kostet neu 24,99€ u.a. bei Müller Multimedia
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Agent kommt doch auch (irgendwann mal) für 360.

Also wayne
the_Bruce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_Bruce »

solange nicht Alan Wake für die PS3 kommt bereue ich nicht den kauf meiner xbox.Ansonsten größenteeils schon...