Fallout New Vegas: Kommt über Namco Bandai Partners
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout New Vegas: Kommt über Namco Bandai Partners
Wie Namco Bandai Partners meldet, hat man sich mit Bethesda Softworks über den Vetrieb des voraussichtlich in diesem Jahr erscheinenden Fallout: New Vegas geeinigt. Die Vereinbarung umfasst die Veröffentlichung der PC-, PS3- und Xbox 360-Versionen in folgenden Ländern: Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz, Spanien, Portugal, Italien, die Beneluxstaaten, Skandinavien, Australien und Neuseel...
Hier geht es zur News Fallout New Vegas: Kommt über Namco Bandai Partners
Hier geht es zur News Fallout New Vegas: Kommt über Namco Bandai Partners
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Infos?
schön und gut aba wann gibt es den mal neues infos dazu? soll das spiel nicht sogar noch dieses jahr erscheinen?
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Re: ja!
nein und... neinvWarriorv hat geschrieben:erster... ja!!
nö, immer noch nichtvWarriorv hat geschrieben:erster??
vWarriorv hat geschrieben:
-
Gortheb
- Persönliche Nachricht:
Fallout New Vegas
Da bin ich ja mal gespannt was das wird
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Mal abwarten
Bin neugierig auf das Spiel ich wünsche mir nur bisschen mehr RPG und schwarzen Humor wie bei Teil 1+2 aber denke geht wieder mehr in richtung Teil 3 
- GermanDad
- Persönliche Nachricht:
ja, ich würd mir auch mehr rpg und den humor von den ersten teilen wünschen, aber du sagst es schon das_noobi, es wird sich wohl eher am dritten teil orientieren.
naja, mal schauen. der dritte war zwar was neues, aber ich hab damit auch schon viel freude gehabt, vorallem mit ein paar mods kommt da nochmal wieder frischer wind rein
naja, mal schauen. der dritte war zwar was neues, aber ich hab damit auch schon viel freude gehabt, vorallem mit ein paar mods kommt da nochmal wieder frischer wind rein
-
Krautsalat
- Persönliche Nachricht:
-
Bendu
- Persönliche Nachricht:
Die ersten richtigen Infos wird es Anfang Februar geben. Dann erscheint im Offiziellen XBox Magazin die erste Vorschau. Bekannt ist nur, dass es die gleiche Engine wie FO3 verwenden wird, es von Obsidian entwickelt wird, bei denen einige Leute daran werkeln, die auch schon an FO1 und FO2, sowie Van Buren gewerkelt haben und es im Gebiet New Vegas spielen wird.WurstKnalltüte hat geschrieben:gibts dazu schon irgendwelche screenshots oder nähere infos??
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht: