GTA Episodes from Liberty City: Kommt für PS3 und PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

KUGA hat geschrieben:Läuft das ohne hauptspiel? das hab ich nämlich mitlwerweile wieder verkauft.
diese news http://www.playstationfront.de/news-150 ... _City.html sagen nein.
PlayStationFront hat geschrieben:[...]Zu beachten ist hier, dass beim Download eine Vollversion von GTA4 von Nöten ist.[...]
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Yes ! :D
HamsFromHell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HamsFromHell »

Das is ja ma geil! War schon kurz davor, mir ne xbox zu holen um die episoden zu zocken:)
furanos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furanos »

4lpak4 hat geschrieben:
KUGA hat geschrieben:Läuft das ohne hauptspiel? das hab ich nämlich mitlwerweile wieder verkauft.
PlayStationFront hat geschrieben:[...]Zu beachten ist hier, dass beim Download eine Vollversion von GTA4 von Nöten ist.[...]
jo, beim download!
aber die version dies im handel zu kaufen geben wird, läuft auch ohne hauptspiel. vermute ich mal weil, warum sollte es anders sein als bei der box.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

HamsFromHell hat geschrieben:Das is ja ma geil! War schon kurz davor, mir ne xbox zu holen um die episoden zu zocken:)
sag sowas nich laut sonst dauerts das nächste mal noch länger bis ps3ler und pcler das game bekommen.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Mir fehlen die Worte :o
"The Lost and The Damned" fand ich sogar noch besser als die Story mit Niko Bellic
Freu mich sehr das ich nun auch “The Ballad of Gay Tony”spielen kann. :D
zerx09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zerx09 »

wird 100pro für PC gekauft :D
IxAxUx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IxAxUx »

Ich fande GTA IV sehr langweilig und habe es nie durchgespielt. Mein Bruder wird sich jedoch wohl freuen, da er das Hauptspiel ganz gut fand. Er wird sich vermutlich die Disc-Version kaufen.
Janeleva
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janeleva »

Jawohl, ich freu mich so hab darauf gewartet :-)
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

4lpak4 hat geschrieben:
naja..fragt man nen freund, ob man es geliehen bekommt, oder leiht das spiel inner videothek aus
mcaht etwa 1€

also stand-alone..mehr oder weniger
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

War absolut zu erwarten das Rockstar diesen Schritt macht.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Xephirr hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Sid6581 hat geschrieben: Nein, davon war nie die Rede, dafür hätte Microsoft auch keine 50 Millionen US$ gezahlt (Quelle). Aber schon lustig, wer lange genug wartet, kriegt irgendwann jedes Spiel für seine PS3, gerne nochmal aufgebohrt (Ninja Gaiden 2, Bioshock). Ich denke, im Falle von Splinter Cell: Conviction wird es auch so kommen, Beteuerungen hin oder her, die hat es schon oft genug gegeben.
Ich habe grade noch mal nachgesehen... die Add-Ons waren nur zeitexklusiv mit der Option auf Verlängerung des Vertrages von Seiten Microsoft. ;)
Wo schaut man sowas nach? (Mass effect *hust*)^^
Im Internet gibt es ja nicht nur Seiten die spekulativ sind, sondern auch seriöse Branchen-Organe. Da wird maa auch bei sowas fündig ;)

Und viele werden sich auch daran erinnern, dass Microsoft 50 Millionen gezahlt hat und alle sich fragten, wie sich eine Zeitexklusivität für den Preis überhaupt rechnen soll. Deswegen hatte ich das sowieso im Kopf.
IxAxUx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IxAxUx »

Howdie hat geschrieben: Und viele werden sich auch daran erinnern, dass Microsoft 50 Millionen gezahlt hat und alle sich fragten, wie sich eine Zeitexklusivität für den Preis überhaupt rechnen soll.
Weißt du zufällig, ob es sich denn nun für MS gelohnt hat? Würde mich mal interessieren. Wenn nicht, hoffe ich, dass es solche Deals in Zukunft nicht mehr so oft geben wird. Ich habe nichts gegen Exklusivtitel. Zeitexklusivität nervt mich, bzw. meinen Bruder, dagegen im Fall von GTA schon.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

So langsam nutzt sich das Instrument der zeitlichen Exklusivität auch ab, nachdem jeder mitbekommen hat, dass früher oder später doch jedes Spiel umgesetzt wird. Ist ja nun auch nicht so, dass es Microsoft letztes Jahr viel in den Verkäufen gebracht hätte.
david9210
Persönliche Nachricht:

Beitrag von david9210 »

Hört, hört! Wo sind die ganzen Leute, die sich so sicher waren, dass es doch NIEMALS für die PS3 oder PC rauskommt? :)