Heist: Gescheiterter Überfall
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Heist: Gescheiterter Überfall
Vor geraumer Zeit hatte Codemasters mit <B>HEI$T<B> Heist: Gescheiterter Überfall
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Kennst du den Klassiker Der Clou?Bright-Warrior hat geschrieben:Ich halte das Spielkonzept aber auch für ein wenig fragwürdig. Ob sich dafür wohl viele Kunden gefunden hätten? Codemasters muss sich die Frage wohl ebenfalls gestellt haben.
Geniale,witzige und erfolgreiche Einbrechersimulation und kein bißchen fragwürdig.
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Nein, leider nicht. Der Amiga war dezent vor meiner Zeit^^. Aber eine Einbrechersimulation halte ich auch für ein wenig fragwürdig. Allgemein halte ich "Verbrechenssimulationen", die auch noch so heißen, für etwas fragwürdig^^. Allerdings habe ich selber noch kein solches gespielt, kann mir also kein wirkliches Urteil erlauben. Thief schlägt ja auch ein wenig in diese Richtung, wobei das aber im Mittelalter spielt und der Fokus auch mehr auf dem Schleichen liegt. Bin mir aber nicht sicher, ob man die vergleichen kann.KnuP hat geschrieben:Kennst du den Klassiker Der Clou?Bright-Warrior hat geschrieben:Ich halte das Spielkonzept aber auch für ein wenig fragwürdig. Ob sich dafür wohl viele Kunden gefunden hätten? Codemasters muss sich die Frage wohl ebenfalls gestellt haben.
Geniale,witzige und erfolgreiche Einbrechersimulation und kein bißchen fragwürdig.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leute töten in Shootern is weniger fragwürdig?
Massen von Gegnern in Echtzeitstrategiespielen mit x unterschiedlichen Einheiten töten nicht fragwürdig?
Spiele sind dazu da um Dinge zu machen, die in der Realität u.Umst. nicht machbar sind. Genau dafür sind Spiele u.a. da. Also warum ist eine Diebsim nun schlechter als andere Spiele?
Seh ich nicht den Sinn drin.
Spiel wirklich mal "Der Clou" BrightWarrior...dann wirste deine ohnehin komische Meinung schnell revidieren
Massen von Gegnern in Echtzeitstrategiespielen mit x unterschiedlichen Einheiten töten nicht fragwürdig?
Spiele sind dazu da um Dinge zu machen, die in der Realität u.Umst. nicht machbar sind. Genau dafür sind Spiele u.a. da. Also warum ist eine Diebsim nun schlechter als andere Spiele?
Seh ich nicht den Sinn drin.
Spiel wirklich mal "Der Clou" BrightWarrior...dann wirste deine ohnehin komische Meinung schnell revidieren