Heist: Gescheiterter Überfall

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Heist: Gescheiterter Überfall

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor geraumer Zeit hatte Codemasters mit <B>HEI$T<B> Heist: Gescheiterter Überfall
steamx
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von steamx »

Vor geraumer Zeit ist gut. Ich dachte der Titel wäre schon längst erschienen.
Scheinbar lag ich da falsch :P
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Ich halte das Spielkonzept aber auch für ein wenig fragwürdig. Ob sich dafür wohl viele Kunden gefunden hätten? Codemasters muss sich die Frage wohl ebenfalls gestellt haben.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Bright-Warrior hat geschrieben:Ich halte das Spielkonzept aber auch für ein wenig fragwürdig. Ob sich dafür wohl viele Kunden gefunden hätten? Codemasters muss sich die Frage wohl ebenfalls gestellt haben.
Kennst du den Klassiker Der Clou?
Geniale,witzige und erfolgreiche Einbrechersimulation und kein bißchen fragwürdig.
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

Krass das zählt mal qualität vor quantität. Habe gedacht das wird voll das coole Spiel, wie fast alles nur schön Färberei. Danke
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

KnuP hat geschrieben:
Bright-Warrior hat geschrieben:Ich halte das Spielkonzept aber auch für ein wenig fragwürdig. Ob sich dafür wohl viele Kunden gefunden hätten? Codemasters muss sich die Frage wohl ebenfalls gestellt haben.
Kennst du den Klassiker Der Clou?
Geniale,witzige und erfolgreiche Einbrechersimulation und kein bißchen fragwürdig.
Nein, leider nicht. Der Amiga war dezent vor meiner Zeit^^. Aber eine Einbrechersimulation halte ich auch für ein wenig fragwürdig. Allgemein halte ich "Verbrechenssimulationen", die auch noch so heißen, für etwas fragwürdig^^. Allerdings habe ich selber noch kein solches gespielt, kann mir also kein wirkliches Urteil erlauben. Thief schlägt ja auch ein wenig in diese Richtung, wobei das aber im Mittelalter spielt und der Fokus auch mehr auf dem Schleichen liegt. Bin mir aber nicht sicher, ob man die vergleichen kann.
Dagonasti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dagonasti »

Dungeon Keeper, Overlord...

Es gibt nichts, absolut rein gar nichts fragwürdiges daran auch einmal nicht der strahlende Held in schimmernder Rüstung zu sein. :)
m.a.j.o
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m.a.j.o »

tja da lassen wir uns wohl mal überraschen was. mal schaun was noch so kommt...lg ps: immer ein held sein ist schon langweillig
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Leute töten in Shootern is weniger fragwürdig?
Massen von Gegnern in Echtzeitstrategiespielen mit x unterschiedlichen Einheiten töten nicht fragwürdig?

Spiele sind dazu da um Dinge zu machen, die in der Realität u.Umst. nicht machbar sind. Genau dafür sind Spiele u.a. da. Also warum ist eine Diebsim nun schlechter als andere Spiele?
Seh ich nicht den Sinn drin.

Spiel wirklich mal "Der Clou" BrightWarrior...dann wirste deine ohnehin komische Meinung schnell revidieren :)