FIFA 10-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Spricht das wirklich für den Realismus?Ryuu hat geschrieben:Ok thx.
Aber bei FIFA09 fand ich das besser gemacht, da hatte Adler schon nach der 1. Saison 89^^.

btw. hab neulich Iss pro 99 ausgegraben, aaalter, DAS war noch n ordentliches Fußballspiel, wo man die unterschiedlichen spieler nur erahnen konnte

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Joo, wenn er ne ÜBERRAGENDE WELTKLASSE Saison gemacht hat schon.silverarrow hat geschrieben:Spricht das wirklich für den Realismus?Ryuu hat geschrieben:Ok thx.
Aber bei FIFA09 fand ich das besser gemacht, da hatte Adler schon nach der 1. Saison 89^^.![]()
Mit 38 Jahren hatte er immer noch 99!!!!
Total unlogisch, aber die letztens Saisons hatte ich damals auch nur simuliert.

- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
leider nichtPrinzVogelfrei hat geschrieben:@ silverrrow
hast du noch PES 2009? wollen wir da mal ein spielchen machen?

- jloh24
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
super, schon mal jemals auch nur 2-3 davon SELBER gemacht? :wink:jloh24 hat geschrieben:Zum Thema: "Alle Tore sind gleich!":
http://www.youtube.com/watch?v=gP7WKOwQ ... re=channel
heute hatten wir in der schule die grandiose idee ne ps3 inne schule mitzunehm weil wir da 4std. uns iwie die zeit vertreiben sollten.. fifa 10 reingeschmissen, 2 öde partien, ok scheiss drauf, dann halt PES 2008 und schon BRANNTE die hütte

- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Selber gemacht: Jein. Eins mit Rooney mit der Hacke hinterm Körper. Das war aber gegen mich, ein Kumpel von mir.
Ansonsten zwei Traumtore von Wichniarek. Nur, dass die nicht reingingen. Den einen mit der Hacke neben das Tor und den anderen per Fallrückzieher über die Latte. Es ist also nicht unmöglich, auch wenn du das vielleicht so sehen willst
Wie schon gesagt: ich treffe auch regelmäßig mit dem Kopf.
Ansonsten zwei Traumtore von Wichniarek. Nur, dass die nicht reingingen. Den einen mit der Hacke neben das Tor und den anderen per Fallrückzieher über die Latte. Es ist also nicht unmöglich, auch wenn du das vielleicht so sehen willst

-
- Persönliche Nachricht:
Mein Traumtor vorgestern:
Hereford (1 Sterneteam) gegen Bransley auf Profi:
http://www.youtube.com/watch?v=0LG_f-KNzFY
BTW: Kann mir jemand verraten, wie man diese Torschüsse hinbekommt aus dem zuvor genannten Video... Fallrückzieher, dann dieser Bauchplatscher bei dem die Hacken den Ball einschieben. Oder diese Flanke, die dann mit ner Hacke direkt verwandelt wird.
Hereford (1 Sterneteam) gegen Bransley auf Profi:
http://www.youtube.com/watch?v=0LG_f-KNzFY
BTW: Kann mir jemand verraten, wie man diese Torschüsse hinbekommt aus dem zuvor genannten Video... Fallrückzieher, dann dieser Bauchplatscher bei dem die Hacken den Ball einschieben. Oder diese Flanke, die dann mit ner Hacke direkt verwandelt wird.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
das lustige ist, ich habe vllt 5 Distanz tore bis JETZT machen können (in ~140 fifa partien), 3 mit Ronaldo, 1 mit kaka, und eins, das war glaub ich vorgstern.. weisste, ich knall mit den besten spielern drauf und wo landet der ball sogut wie IMMER? natürlich an die Latte oder den Pfosten, 2 sehr begehrte Ziele in Fifa... dann schiess ich mal mit soner totalen Vollgraupe in der 4liga in meiner Karriere, so ein Fatic drauf und der hämmert das ding aus gut 30 metern in den winkeln, bei schusswerten von max 50... naja okjloh24 hat geschrieben:Selber gemacht: Jein. Eins mit Rooney mit der Hacke hinterm Körper. Das war aber gegen mich, ein Kumpel von mir.

schöne Tore sind nicht UNMÖGLICH, nur so pervers selten, Kopfalltore, ja geht, mach auch ab und an welche, bei hereingaben auf den kurzen Pfosten.. ich sage nicht, dass flanken hinsichtlich Toren sooo uneffektiv sind, ich sage, dass die flanken einfach zuu ungefärlich generell sind, sie werden fast schon magisch zum geg. verteidiger geleietet, stehn 5 stürmer von mir im strafraum und gerade nur 3 Vert. landet der ball bei einer flanke wo? beim verteidiger, schau dir mal an,wie gefärlich und SCHWER zu kontrollieren scharfe hereinaben in der realität sind...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.easportsfootball.de/media/pl ... o/13779743
http://www.easportsfootball.de/media/pl ... o/12961424
Zu Distanztore, die sind ja eig. extrem leicht, da der Torwart immer 100m vor seinem Tor steht.
Cool aussehen tun sie aber trozdem.
EDIT: Das ein Tor hab ich hier schon 90x oder so gezeigt, aber es haben immer noch nicht alle gesehn.
EDIT34: Ich könnte doch ein Thread auf machen, z.B.
"Eure schönsten FIFA10 Tore" da kann dann jeder sein neustes oder bestes Tor eben posten.Die meisten haben ja Internet(an der ps3), und können es ja dann hochladen über diese EA Seite.
Oder ist es ne schlechte Idee?
http://www.easportsfootball.de/media/pl ... o/12961424
Zu Distanztore, die sind ja eig. extrem leicht, da der Torwart immer 100m vor seinem Tor steht.
Cool aussehen tun sie aber trozdem.
EDIT: Das ein Tor hab ich hier schon 90x oder so gezeigt, aber es haben immer noch nicht alle gesehn.

EDIT34: Ich könnte doch ein Thread auf machen, z.B.
"Eure schönsten FIFA10 Tore" da kann dann jeder sein neustes oder bestes Tor eben posten.Die meisten haben ja Internet(an der ps3), und können es ja dann hochladen über diese EA Seite.
Oder ist es ne schlechte Idee?