großartig. denn ich hab nur wochentags zeit -_-d3mon hat geschrieben:Meh, sry, hatte die Tage keine Zeit für's Forum.JesusOfCool hat geschrieben: und was ist eigentlich mit d3mon? ist der nur alle 3 tage mal online?
Ich kann nur am Wochenende spielen, entweder Samstag Abend, oder Sonntag Abend.
Die 4Players Schach-Liga
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mhm,...auf Montag Nachmittag/Abend könnten wir uns noch einigen? =/JesusOfCool hat geschrieben:großartig. denn ich hab nur wochentags zeit -_-d3mon hat geschrieben:Meh, sry, hatte die Tage keine Zeit für's Forum.JesusOfCool hat geschrieben: und was ist eigentlich mit d3mon? ist der nur alle 3 tage mal online?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab auch zeldafreak die merkwürdige PN gesendetJesusOfCool hat geschrieben:nachdem wir jetzt fast die hälfte vom turnier hinter uns haben bin ich mir recht unsicher ob das gut funktionieren würde mit einem quereinsteiger. du müsstest nen haufen spiele nachspielen. aber wart mal auf zeldafreak. der administriert das ganze hier.pdace hat geschrieben:hallo,
ich würde gern mitmachen. wäre das möglich???

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Gefühl, dass ich nicht sooo lange für meine Züge überlegen werde müssen.^^Eirulan hat geschrieben:Pass auf, dass du dann nicht verliersthydro-skunk_420 hat geschrieben: Hat eigentlich niemand Mitleid mit mir, dass ich gegen chotwm ran muß?
Allerdings bin ich gerade dabei vorzusorgen. Habe ihm angeboten ein Spiel mit Zeitlimit pro Zug gegen mich zu spielen. Wer die Zeit überschreitet hat verloren.
Regel gilt ja sicher auch andersrum
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nachmittag ist nie ein problem. aber wenn du jetzt grade online bist können wir ja jetzt schon mal anfangen. zumindest 1 oder 2 züge.d3mon hat geschrieben:Mhm,...auf Montag Nachmittag/Abend könnten wir uns noch einigen? =/JesusOfCool hat geschrieben:großartig. denn ich hab nur wochentags zeit -_-d3mon hat geschrieben: Meh, sry, hatte die Tage keine Zeit für's Forum.
wenn das spiel ne woche oder 2 dauert sollte das auch nicht zu schlimm sein, oder?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Okay!TazzDingo hat geschrieben:okay, basc? tazzdingo@gmx.de wär meine mail adresse ^^,
Brett 11...
http://www.basc.de/spiele/schach/index. ... sz=50&dj=1
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
dann mal viel spaß ._.Eirulan hat geschrieben:Okay!TazzDingo hat geschrieben:okay, basc? tazzdingo@gmx.de wär meine mail adresse ^^,
Brett 11...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
go tazz goTazzDingo hat geschrieben:dann mal viel spaß ._.Eirulan hat geschrieben:Okay!TazzDingo hat geschrieben:okay, basc? tazzdingo@gmx.de wär meine mail adresse ^^,
Brett 11...

edit: ich muss anmerken, dass ihr beide wie ein schachcomputer eröffnet.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht: