Wär echt nett wenn mir einer nen Key zusenden könnte oder einen Link wo ich einen herkrieg .Denn ich bin meist ein bisschen dumm was das Internet angeht also find ich so ziehmlich garnichts
Melman12 hat geschrieben:Wär echt nett wenn mir einer nen Key zusenden könnte oder einen Link wo ich einen herkrieg .Denn ich bin meist ein bisschen dumm was das Internet angeht also find ich so ziehmlich garnichts
wenn du bei amazon bestellst die LE Version bekommst du nochn key steht ausführlich auf der Seite wenn du schon wo anders bestellt hast *stornieren* hier der Link:
1) Wenn der Feind im Crosshair ist, drücke Q. Damit ist er für das Team und dich einige Zeit markiert. Bei genereller Markierung würde Tarnen ja nix bringen. Du kannst auf alles schießen, was nicht ständig blau markiert ist, ganz einfach *g*
2) Bei einem Treffer hast du Blut als Feedback. Zusätzlich erscheint am Crosshair ein weißes X. Headschots geben nochmal ein akustisches "Ping" dazu.
mensch leutzz das ist ne beta falls euch das entgangen sein sollte :wink:
so und jetzt könnt ihr mich auslachen wenn ihr wollt wenn ich schreibe das,das BF:BC 2 aussieht wie ETQW nur mit besserer grafik (jetzt jedenfalls noch innerhalb der beta)
Klar siehts ned so toll aus, ist ja auch ein Konsolenspiel.
Pure PC games wären 5 Jahre voraus...vor allem bei der Zerstörbarkeit der Objekte. Hier sieht es doch recht arm aus.
PabloCHILE hat geschrieben:
so und jetzt könnt ihr mich auslachen wenn ihr wollt wenn ich schreibe das,das BF:BC 2 aussieht wie ETQW nur mit besserer grafik (jetzt jedenfalls noch innerhalb der beta)
In gewisser Weise ja
Aber wie schon gesagt, ein Konsolengame...leider
Das einzige was mich bisher begeistern konnte ist der Sound, einfach geil.
Vollversion werde ich aber trotztem spielen, vorher aber muss ein Quad her, die Phenom Reihe kriegt man ja eh schon nachgeschmissen
hehe ja also ich werd bestimmt nicht wegen der doofen beta BF:BC 2 wieder abbestellen oder stornieren wie geschrieben es ist NUR eine beta und ja die Quadcores von amd schmeißen se wirklich hinterher :wink:
ich habs gespielt mein pc kam bestens zu recht auch hoch usw. aber man merkt dem spiel die konsolen herkunft deutlich an werde wohl oder übel zur ps 3 version greifen
Zuletzt geändert von Punisher256 am 29.01.2010 13:01, insgesamt 1-mal geändert.