wie war das mit crunchtime ftw?Eirulan hat geschrieben:Hi!
Ja wir können spielen - BASC.DE?
Wegen mir können wir sofort loslegen
Grüße
Die 4Players Schach-Liga
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nachdem wir jetzt fast die hälfte vom turnier hinter uns haben bin ich mir recht unsicher ob das gut funktionieren würde mit einem quereinsteiger. du müsstest nen haufen spiele nachspielen. aber wart mal auf zeldafreak. der administriert das ganze hier.pdace hat geschrieben:hallo,
ich würde gern mitmachen. wäre das möglich???
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Naja wir haben hier ja ein, zwei Kandidaten, die (so wie es aussieht) eigentlich gar keinen Bock mehr haben... Die sollen sich doch mal melden, ob sie ihren Platz räumen möchten für jemanden, der engagierter ist.JesusOfCool hat geschrieben:nachdem wir jetzt fast die hälfte vom turnier hinter uns haben bin ich mir recht unsicher ob das gut funktionieren würde mit einem quereinsteiger. du müsstest nen haufen spiele nachspielen. aber wart mal auf zeldafreak. der administriert das ganze hier.pdace hat geschrieben:hallo,
hm, wir können mal anfangen, aber nur per offline Tool - schacharena.de ist hier grade nicht möglich und ich denke auch nicht, dass ich alle 5 Minuten zum Ziehen komme, kann also gut sein, dass wir heute dann NICHT fertig werden.TazzDingo hat geschrieben:wolln wir spieltag 9 machen ? xD
Wenn das für dich kein Problem ist, können wir gerne loslegen

Falls sich kitkat noch meldet: ich kann auch problemlos (offline) parallel spielen.
Zuletzt geändert von Eirulan am 29.01.2010 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Derzeit wohl nicht, da wir sonst in ungerader Zahl vertreten sind.pdace hat geschrieben:hallo,
Ist aber durchaus denkbar, dass hier bald der ein oder andere die Koffer packt.

Man wird dir ne PN zukommen lassen, falls ein Platz frei wird.
-----
Hat eigentlich niemand Mitleid mit mir, dass ich gegen chotwm ran muß?
Allerdings bin ich gerade dabei vorzusorgen. Habe ihm angeboten ein Spiel mit Zeitlimit pro Zug gegen mich zu spielen. Wer die Zeit überschreitet hat verloren.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Pass auf, dass du dann nicht verliersthydro-skunk_420 hat geschrieben: Hat eigentlich niemand Mitleid mit mir, dass ich gegen chotwm ran muß?
Allerdings bin ich gerade dabei vorzusorgen. Habe ihm angeboten ein Spiel mit Zeitlimit pro Zug gegen mich zu spielen. Wer die Zeit überschreitet hat verloren.

Regel gilt ja sicher auch andersrum