@Flesh
Das mit dem Zeugnis ist natürlich nicht so pralle, dafür das mit dem freien Nachmittag um so mehr
Ich bin noch nicht in Wochenendstimmung, das kommt bei mir meistens erst nach dem Mittag. Ausserdem hab ich vorhin mit dem Freund telefoniert und er hat mir erzählt, dass er heute aus dem Krankenhaus entlassen wird, er hatte vor 2 Tagen nen Autounfall. Der arme Kerl hat in diesem Jahr bis jetzt nur Pech gehabt. Die Freundin hat schluss gemacht, seine beste Freundin hat sich tierisch mit ihm zerstritten und jetzt das mit dem Unfall...
JesusOfCool hat geschrieben:@flesh: was darf man sich unter eine katastrophe vorstellen?
Das ich in den nächsten 2 Jahren 2 LK Defizite ausgleichen darf.
ich hab zwar keine ahnung was das ist, aber ich nehme mal an es ist was ziemlich schlechtes.
edit: in was für fächern hast du denn die probleme wenn ich fragen darf?
an meinen notendurchschnitt von der fh kann ich mich gar nicht mehr erinnern. aber er war sicher etwas besser als 2.
Mathe und Englisch. Wobei die Fächer nicht das eit. Problem sind, vielmehr meine Arbeitseinstellung. Wenn ich da nicht was änder wirds nichts mit der Zulassung für die ABI-Prüfungen.
Fleshbang hat geschrieben:
Das ich in den nächsten 2 Jahren 2 LK Defizite ausgleichen darf.
ich hab zwar keine ahnung was das ist, aber ich nehme mal an es ist was ziemlich schlechtes.
edit: in was für fächern hast du denn die probleme wenn ich fragen darf?
an meinen notendurchschnitt von der fh kann ich mich gar nicht mehr erinnern. aber er war sicher etwas besser als 2.
Mathe und Englisch. Wobei die Fächer nicht das eit. Problem sind, vielmehr meine Arbeitseinstellung. Wenn ich da nicht was änder wirds nichts mit der Zulassung für die ABI-Prüfungen.
verbringst zu viel zeit mit PC oder Konsole, stimmts? das problem hatte ich auch in der schule.
Hell yeah und mal wieder nach einer laggenden Runde bc2 ist mein spiel einfach wieder ausgegangen-.-
das kotzt mich sooo an nach jeder verfickten runde diese scheisse neu zu starten......
Fleshbang hat geschrieben:
@Skell
Ja, hab ja noch die BC2 Beta.^^
Das mit deinem Kumpel klingt ja heftig. Das Jahr ist doch noch so jung. o.O
Du Glücklicher! Ich muss noch bis nächste Woche warten bis die Demo im PSN sein wird...
Jau, das mit meinem Freund ist echt bitter. Ich hoffe für ihn, dass das das gesammelte Pech für's 2010 war und er für den Rest des Jahres verschohnt bleibt.
Edith:
Mahlzeit am Tisch! ^^ Ich geh mal gucken was es für Handys gibt.
@flesh: ich hatte in der letzten klasse in der schule auch ziemliche motivationsprobleme. ich hatte in Informatik eine 5 (5 ist das schlechteste bei uns in Österreich), in Programmieren eine 4. Wir hatten in beiden Fächern die gleichen Lehrer. Im zweiten Halbjahr hab ich dann auf beide Test in Informatik und auf den einen in Programmieren alle Punkte bekommen. Weiß nicht wieso meine Motivation wieder gekommen ist. Vielleicht lags daran, dass ich eigentlich Informatik studieren wollte (was ich dann ja auch getan habe). Bei der schriftlichen Matura in Informatik (hat 35 Stunden gedauert) war ich der einzige mit allen Punkten.
Also, wenn du dir von dem Druck nen Arschtritt verpassen lässt funktioniert das wahrscheinlich ganz gut. Und du darfst nicht vergessen, dass du im Sommer wieder massig Zeit für PC und Konsole hast. Und das mit gutem Gewissen.
@ico: klingt nicht so toll. hast irgendwas ungewöhnliches gegessen heute?
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 29.01.2010 12:19, insgesamt 1-mal geändert.