t00m33x hat geschrieben:Wenn ich auf install klicke kommt das ich die CD von BFBC2 einlegen soll hat noch jemand das Problem oder weis einer wie ich das Problem beheben kann?
Entpacke die .exe die du runtergeladen ist einfach mit winrar oder so und führ dann die setup.exe aus
Elite_Warrior hat geschrieben:Ich hätte fast nen Würgereiz bekommen. Kein liegen. Alles fühlt sich so lahm an. Soll BC doch bei den Konsoleros verweilen -.-
Sounds sind gut aber wenn dice schon mal die trommeln wirbelt das die PC Version überarbeitet wird, dann sollten die sich auch dran halten...
Niemand zwingt dich BC2 zu spielen, wenn es dir nicht gefällt. Ich finds klasse, daß sie das Hinlegen rausgelassen haben.
Elite_Warrior hat geschrieben:Ich hätte fast nen Würgereiz bekommen. Kein liegen. Alles fühlt sich so lahm an. Soll BC doch bei den Konsoleros verweilen -.-
Sounds sind gut aber wenn dice schon mal die trommeln wirbelt das die PC Version überarbeitet wird, dann sollten die sich auch dran halten...
Niemand zwingt dich BC2 zu spielen, wenn es dir nicht gefällt. Ich finds klasse, daß sie das Hinlegen rausgelassen haben.
Ich muss es auch nicht spielen, aber Dice hats eben angekündigt, das man es für den PC attraktiv machen will! Aber davon seh ich nichts :/ Wenn man die PR von Dice ansieht weiß man sowieso auf welchen Kurs sie wohl sind. CoD Kinder abfangen um jeden Preis....
Ich muss es auch nicht spielen, aber Dice hats eben angekündigt, das man es für den PC attraktiv machen will! Aber davon seh ich nichts :/ Wenn man die PR von Dice ansieht weiß man sowieso auf welchen Kurs sie wohl sind. CoD Kinder abfangen um jeden Preis....
Was genau haben sie denn angekündigt was sie nicht gehalten haben?
Sie haben gesagt es würden alle Komfortoptionen geben, wie einen Serverbrowser, die auf dem PC üblich sind. es würde besser ausshene dank höherer Texturen.
Ich kann mich aber nicht erinnrn, daß sie gesagt haben, daß sie ihr komplettes Spiel für den PC umkrempeln wollen, nur damit die "igitt Konsole mimimi" Typen alle glücklich werden.
Es ist Bad Company 2 und nicht Battlefield 3. Wer Bad Company 1 gespielt hat, wußte was für eine Art Spiel es werden würde. Alle anderen haben sich nicht richtig informiert oder sind mit falschen Vorstellungen an das Spiel gegangen.
@ Druzil: Jedenfalls hat Dice davon gesprochen, dass man für den Pc das alte BF2 Entwickler Team dransetzt. Und ja, ich habe Erwartungen an das Spiel. Wenn man angibt, man will es für den PC lukrativ machen, dann darf man doch zumindest gewohntes Pc Gameplay wiederfinden? Nein stattdessen rennt man da mit 5 Cm riesen Fadenkreuzbalken und man trifft net mal nen Kerl der 5 Meter neben dir steht! Dazu noch, dass die Figuren extrem viele Schüsse vertragen...
Elite_Warrior hat geschrieben:@ Druzil: Jedenfalls hat Dice davon gesprochen, dass man für den Pc das alte BF2 Entwickler Team dransetzt. Und ja, ich habe Erwartungen an das Spiel. Wenn man angibt, man will es für den PC lukrativ machen, dann darf man doch zumindest gewohntes Pc Gameplay wiederfinden? Nein stattdessen rennt man da mit 5 Cm riesen Fadenkreuzbalken und man trifft net mal nen Kerl der 5 Meter neben dir steht! Dazu noch, dass die Figuren extrem viele Schüsse vertragen...
Der Spaß sei dir gegönnt! Mir jedenfalls nicht :/
Ich weiß nicht was du hast? Es ist doch ganz normales Gameplay. Die Figuren vertragen viel... und das soll Konsolig sein? Aha. ^^ (übrigens soll es genau wie in CoD einen Hardcorde Modus geben)
Die größe des Fadenkreuzes hat auch nix mit Konsole zu tun.
Und das du nix triffst, kann 1. daran liegen, daß du dich an die Steuerung erst gewöhnen musst und 2. es aktuell eh ziemlich laggy ist. Von daher kann man dazu noch keine Aussage machen. Ich treffe eigentlich ganz gut.
Das die das Spiel nicht gefällt ist deine Sache. Kann man nix machen. Aber dem Spiel vorzuwerfen es wäre Konsolig, ist Quatsch.
Elite_Warrior hat geschrieben:@ Druzil: Jedenfalls hat Dice davon gesprochen, dass man für den Pc das alte BF2 Entwickler Team dransetzt. Und ja, ich habe Erwartungen an das Spiel. Wenn man angibt, man will es für den PC lukrativ machen, dann darf man doch zumindest gewohntes Pc Gameplay wiederfinden? Nein stattdessen rennt man da mit 5 Cm riesen Fadenkreuzbalken und man trifft net mal nen Kerl der 5 Meter neben dir steht! Dazu noch, dass die Figuren extrem viele Schüsse vertragen...
Der Spaß sei dir gegönnt! Mir jedenfalls nicht :/
Ich weiß nicht was du hast? Es ist doch ganz normales Gameplay. Die Figuren vertragen viel... und das soll Konsolig sein? Aha. ^^ (übrigens soll es genau wie in CoD einen Hardcorde Modus geben)
Die größe des Fadenkreuzes hat auch nix mit Konsole zu tun.
Und das du nix triffst, kann 1. daran liegen, daß du dich an die Steuerung erst gewöhnen musst und 2. es aktuell eh ziemlich laggy ist. Von daher kann man dazu noch keine Aussage machen. Ich treffe eigentlich ganz gut.
Das die das Spiel nicht gefällt ist deine Sache. Kann man nix machen. Aber dem Spiel vorzuwerfen es wäre Konsolig, ist Quatsch.
Ich rede nicht davon, das es konsolig ist. Die Konsole hat damit auch nichts zu tun. Die kann ruhig bleiben wie sie ist. stört mich nicht. Aber das mit dem treffen. Es gab keine lags und eine Figur aus 5 Meter in Ruhe zu fixieren ist auch kein problem. Aber es kann nicht sein, das man die Person die Meter weit weg ist aus dem Hocken heraus(ohne Bewegung, mit Kimme und Korn!) mit 3 leeren Magazinen nicht tot bekommt, obwohl sie keine Deckung hatte!!! Dieses extreme Schuss verhalten. Jetzt weißt du warum das Fadenkreuz so dick ist.
Sag mal Elite Warrior ich glaube du verstehst einfach nicht dass das Spiel noch unausgereift ist, weshalb die auch die BETA!!!! machen, damit solche Sachen wie die Schäden der Waffen usw ausgeglichen werden können.
Aber hauptsache irgendwas zum meckern haben. Wenn das game beim Release am 4. März immer noch so ist dann hast du das Recht dich aufzuregen aber bei ner Beta? xD ich bitte dich manmanman such dir bitte ein Hobby.