Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Sunga Rewind -
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Dann kanns ja nicht besser sein. Bei ME2 hab ich jetzt auch 20 Stunden hinter mir, und es macht noch Spaß wie in der ersten Minute. Es gibt einfach nebenher noch total viel zu entdecken, hab gerade erst 3 Sternenkarten gekauft. Jetzt gibts wieder einiges zu erkunden.R_eQuiEm hat geschrieben:@Matze:
mir gehts ganz gut heute. Kein Schnee, und ab morgen urlaub. was will man mehr.
Übrigens ME2 gefällt jetzt nach anfänglicher enttäuschung immer besser. Super spiel!
Was mir auch verdammt gut gefällt, ist das die Konsequenzen von Teil 1 sich durch das gesamte Spiel ziehen. Man bekommt immer wieder Feedback über die Entscheidungen, sei es über Mails oder von Personen selber.
Freu mich deshalb schon riesig auf Teil 3, jetzt schon. ^^
Mit wem hattest du eig ne Affaire im ersten? Oder hattest du überhaupt eine?
Zuletzt geändert von [Matze] am 29.01.2010 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Ein anderes Spiel oder ne Thematik?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Kann gut sein. Ich hab aber gestern erst einmal mit einem neuen Eintrag angefangen, der erst einmal nichts mit ME2 zu tun hat.R_eQuiEm hat geschrieben:bekommt das Spiel nen Blog Eintrag?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Mein ME2 ist gestern nicht gekommen.
@Jesus:
nirgendst, bleib auf bequem daheim, genieße ME2 und schlaf jeden tag schön aus!
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
stimmt, hab zwar erst 7 stunden hinter mir, aber von der inhaltlichen "Leere" von der Jörg gesprochen hat kündigt sich rein gar nichts an![Matze] hat geschrieben:Dann kanns ja nicht besser sein. Bei ME2 hab ich jetzt auch 20 Stunden hinter mir, und es macht noch Spaß wie in der ersten Minute. Es gibt einfach nebenher noch total viel zu entdecken, hab gerade erst 3 Sternenkarten gekauft. Jetzt gibts wieder einiges zu erkunden.R_eQuiEm hat geschrieben:@Matze:
mir gehts ganz gut heute. Kein Schnee, und ab morgen urlaub. was will man mehr.
Übrigens ME2 gefällt jetzt nach anfänglicher enttäuschung immer besser. Super spiel!
Was mir auch verdammt gut gefällt, ist das die Konsequenzen von Teil 1 sich durch das gesamte Spiel ziehen. Man bekommt immer wieder Feedback über die Entscheidungen, sei es über Mails oder von Personen selber.
Freu mich deshalb schon riesig auf Teil 3, jetzt schon. ^^
Außerdem bin ich von den Charaktern sehr begeistert. Sie wurden viel besser ausgearbeitet als im ersten Teil! Auf das Ende der Trilogie freu ich mich auch schon extrem!
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Charaktere sind ne Klasse für sich. 3 Stück fehlen mir noch, auf die ich sehr gespannt bin. Da gibt es ja noch glaube ich 2 Charaktere, die man nicht mitnehmen muss bzw. durch Add Ons kommen. Davon hab ich den Söldner. Jetzt ist noch ein Platz frei. Würde mich mal interessieren wer das ist.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
klingt sehr angenehm. hätte ich auch mal gerne wieder. aber ich flieg nächste woche nach oslo und ne woche später von dänemark wieder zurück.R_eQuiEm hat geschrieben: @Jesus:
nirgendst, bleib auf bequem daheim, genieße ME2 und schlaf jeden tag schön aus!
@matze:
ich hatte bei teil 1 nen weiblichen shepard und hab mir was mit liara angefangen (ich glaub zumindest, dass die so geheißen hat)
ich freu mich schon so auf ME2, aber erstmal ist noch dragon age dran