Stuntman Mike hat geschrieben:
Herrlicher Film, Downey Jr. (der sowieso ein verkanntes schauspielgenie ist) unterhält wahnsinnig gut. Kann ich jedem weiterempfehlen. 8/10
Wow wow wow, das dieser Film ein Flopp an den Kinokassen war, ist eigentlich nicht zu glauben. Grandiose Charakterdarstellung von Douglas und Maguire. Was ganz feines für den Kenner. 10/10
about kiss kiss bang bang:
alleine für die Matheszene gehört dieser film gehuldigt!
Stuntman Mike hat geschrieben:
Herrlicher Film, Downey Jr. (der sowieso ein verkanntes schauspielgenie ist) unterhält wahnsinnig gut. Kann ich jedem weiterempfehlen. 8/10
Wow wow wow, das dieser Film ein Flopp an den Kinokassen war, ist eigentlich nicht zu glauben. Grandiose Charakterdarstellung von Douglas und Maguire. Was ganz feines für den Kenner. 10/10
about kiss kiss bang bang:
alleine für die Matheszene gehört dieser film gehuldigt!
(in der Hoffnung, dass dieses Plakat mal angezeigt wird)
8/10
Nachdem Trailer habe ich eher sowas wie Rush Hour erwartet, eine Action-Komödie halt. Allerdings ist der Film viel mehr ein Krimi mit einer spannenden Story geworden.
Der neue Film der Cohen Brüder.
Unfassbar schwarze Komödie über einen unfassbar guten Menschen, der von seiner Umgebung ausgenutzt wird und dessen Leben in die Brüche geht.
Selten habe ich einen so traurigen und gleichzeitig so lustigen Film gesehen.
Perfekte Regie und das Ende ist just awesome.
10/10
@Cohenfans unbedingt gucken. Vor allem wenn ihr Big Lebowski schon etwas abgewinnen konntet.
Das Szenario erinnerte mich an "Resistance Fall of Men" und auch die ganzen Kostüme, Waffen und Fahrzeuge könnten fast aus dem Spiel sein. Alles in allem ein sehr unterhaltsamer Film der gerade wegen den manchmal ziemlich cheesigen Effekten einen gewissen Charme bekommt. 8/10
Der Ausserirdische Kainen legt mit seinem Raumschiff eine Bruchlandung hin und wird von Vikingern gefunden. Leider war Kainen nicht alleine auf seinem Schiff, er hatte einen Meroween als blinden Passagier dabei. Dies sind drachenähnliche Wesen die alles und jeden töten der ihnen zu Nahe kommt. Am Anfang verdächtigt das Dorf ihres Erzfeindes zerstört zu haben und somit Unheil über sie gebracht zu haben, wird er zu einem wichtigen Verbündeten im Kampf gegen den Meroween. Zusammen mit den Vikingern beginnt die Jagd! 7/10