ich muss sogar sagen das ich angeekelt bin von dem game,totale entäuschung.auch schon deinstaliert

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sorry aber du bist ein Witz!Fischeropoulos hat geschrieben:
Sorry, aber das Gameplay ist ein Witz. Man kann nur in eine Richtung sprinten, Seitwärtsbewegung sind dabei nicht möglich, man kann sich nicht hinlegen und die Waffen sehen im Vergleich zu CoD MW2 miserabel aus.
Roger5654 hat geschrieben:habs jetzt auch mal ne ganze zeit gespielt,mein fazit..neee schade gefreud auf nichts,man merkt das dies ein konsolengame ist,kommt bei weiten nicht an BF2 ran,schade aber ich sehe da nichts gutes.
ich muss sogar sagen das ich angeekelt bin von dem game,totale entäuschung.auch schon deinstaliert
hmm.. ich probier grad schlechtere Einstellungen. Laggt mit 1600 + 900 und medium setting weniger.Roger5654 hat geschrieben:lol das liegt net an meiner hardware,und klar ist das ne beta,nur da kannste nur was durch komplett neu machen ändern,das spiel ist mist,und wer was anderes behauptet hat keine ahnung oder ist halt ein kiddie und hat die besten zockerzeiten verpasst.