/sry4rant :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das hört sich schon besser an, wenn doch nicht viel besser.Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, in Yakuza wirst du (fast?) nie irgendwas tun müssen, während Untertitel laufen, obwohl natürlich nachweisbar stimmt, dass man weniger vom "Film" mitbekommt, wenn Untertitel an sind - aber das wäre ja so oder so nicht realistisch zu verhindern gewesen (ein Megaprojekt wie Yakuza 3 zu dubben, wenn es gleichzeitig im Westen einfach grottig gekauft wird[...]
ich bau einfach das "system" nach das n kumpl von mir hat, der zockt schon ein wenig länger (und wesentlich besser) RB/GH und wird mich gut beraten können. davor werd ich natürlich mal auf seinem probehämmern was sich sicher nicht negativ auf die kaufentscheidung auswirkt
seine sehn soweit so aus: (bisher rund 500€ ausgegeben)
Das sind ja echte Drums, echte E-Drums.EikeCR hat geschrieben:ich bau einfach das "system" nach das n kumpl von mir hat, der zockt schon ein wenig länger (und wesentlich besser) RB/GH und wird mich gut beraten können. davor werd ich natürlich mal auf seinem probehämmern was sich sicher nicht negativ auf die kaufentscheidung auswirkt
seine sehn soweit so aus: (bisher rund 500€ ausgegeben)
500€ für Guitar Hero Drums? WTF. Schonmal drüber nachgedacht eventuell ECHTE Drums zu kaufen und ne Band zu gründen? oO
Wenn man auf sonem Kit spielen kann ist der rest ja schon fast Makulatur .....
ja klar hab ich schon drüber nachgedacht. spiel ja ab und zu beim kumpl auf nem echten, macht riesig spaß. platz und lärm wärn jetz auch kein problem. jedoch erfordert ein echtes drumset viel lernbereitschaft und übung.EikeCR hat geschrieben: 500€ für Guitar Hero Drums? WTF. Schonmal drüber nachgedacht eventuell ECHTE Drums zu kaufen und ne Band zu gründen? oO
Wenn man auf sonem Kit spielen kann ist der rest ja schon fast Makulatur .....
http://connectedconsoles.com/ps3-Retail ... To-PS3.cfm :wink:Nerf hat geschrieben:Und mir ist noch was eingefallen: Arcania (wahrscheinlich eher bekannt als Gothic 4).
Wobei die Chance größer ist, dass ich noch "Episodes of Liberty City" auf meiner PS3 spielen kann, als dass der Konsolenport von Arcania gelungen ist.
Die Wahrscheinlichkeit ist in der Tat größer, da "Episodes of Libety City" gerade für die PS3 angekündigt wurde (Ende März in den USA)Cochise hat geschrieben: Wobei die Chance größer ist, dass ich noch "Episodes of Liberty City" auf meiner PS3 spielen kann, als dass der Konsolenport von Arcania gelungen ist.