Also uneingeschränkte Kaufempfehlung inzwischen? Denn Amazon hat den Preis gerade auf 29,99 GBP gesenkt...
Die Frage ist nur: was bestelle ich mir dann noch dazu?
Ich hätte das skrupellos, wie ich bin, auch vorher schon empfohlen, aber so ist das natürlich nochmal was anderes - ja, definitiv, ein h'n's, "das in der jeder Sammlung sein sollte" (ich hasse solche Floskeln, aber man weiß, was gemeint ist ).
Das hier ist aber auch gerade sowas von verlockend... Aber schaffe ich das, beide Spiele einfach bis nach dem 22.02. hier liegen zu lassen, ohne sie auszupacken? Bei einem Bioware-Spiel???
Pyoro-2 hat geschrieben:Muss sagen, der patch hat sich mal gelohnt. Verzögerungsfreie Menüs, Ladezeiten deutlichst reduziert und ich würde sogar behaupten, dass die framerate etwas besser ist, aber letzteres kann auch täuschen - nur über die ersten beiden lässt sich nicht diskutieren, gut invenstierte 4,5GB HDD Platz imo
Schön...
Delivery estimate: 2 Feb 2010 - 3 Feb 2010
Dispatch estimate for these items: 29 Jan 2010
1 "Bayonetta (PS3)"
Video Game; £34.33
jloh24 hat geschrieben:Aaaaber: das gibt es bei Amazon doch gerade für 29,99 GBP, wieso kaufst du es dann für 34,99? Kannst du das noch rückgängig machen?
Für 29,99 ist das aber nicht Amazon direkt, sondern ein Drittanbieter
jloh24 hat geschrieben:Aaaaber: das gibt es bei Amazon doch gerade für 29,99 GBP, wieso kaufst du es dann für 34,99? Kannst du das noch rückgängig machen?
Weil der Anbieter nicht außerhalb der Insel liefert.
Gemessen an den deutschen Preisen kann ich damit aber super leben.
Bayonetta befindet sich zwar nicht in meinem Besitz, aber ich hab es hier und werde es mir definitiv noch kaufen.
Denn dieses Spiel ist einfach... göttlich!
Ich weiß nicht woran es liegt, die Story ist jetzt nicht umbedingt etwas besonderes, die Spielzeit hält sich auch in Grenzen aber allgemein stimmt einfach das Gesamtpaket.
Besonders geil ist das Gameplay!
Ich bin allgemein Fan von schnellen Spielen mit vielen Combomöglichkeiten und die Hexenzeit ist einfach nur genial gemacht. Hab letztens mal DMC3 gespielt und musste erstmal zum Trixer umändern weil ich ohne ausweichen nicht mehr kann. Soll heißen: Endlich mal was neues und gut umgesetztes im Genre.
Die Story ist, wie gesagt, nicht über. Aufregend, cool aber nichts was einen ein Leben lang prägen wird. Trotzdem schafft sie es, bis ans Ende noch neues zu bieten.
Es gibt wenig Nebenfiguren. Darauf kommt es aber auch nicht wirklich an. Die Charaktäre die da sind, sind aufjedenfall ausreichend gut beschrieben und man bekommt durch Antonios Notizen auch ausreichend über Vigrid und sonstige Hintergründe vermittelt.
Die Extras, wie 3D Gallery und Musik-Spieler sind natürlich auch große Klasse. Eine ausreichende Belohnung fürs durchspielen. Allerdings ist es mit einmaligen Durchspielen nicht wirklich getan. Man kanns einfach noch tausendmal spielen ohne das man alles Freigeschaltet oder überall reines Platin bekommt. Das ist natürlich ein großer Pluspunkt.
Auch dass man gegen Engel kämpft, ist mal was anderes. Die Gegner sind wieder so aufgezogen wie in DMC, groß und protzig mit vielen Details. Der Schwierigkeitsgrad ist auch absolut angemessen. Wenn man mal von Anfänger und Einfach absieht, hat man schon ordentlich zu kämpfen. Bei vielen anderen Spielen kommt man im Normalen Modus einfach durch ohne großartig zu sterben. Hier gehts wirklich ums können!
Ein Manko sind natürlich die langen Ladezeiten (auf die PS3 Version bezogen). Aber mit dem kommenden (oder ist es mittlerweile schon da?) Patch wird das wohl hoffendlich kein weiteres Problem mehr darstellen. Vom Grafischen her sollte man auch eigentlich nichts zu meckern haben.
Die Musik finde ich persönlich ja extrem gut gelungen.
Sie schafft es, dass man sich perfekt in die jeweilige Situation einfühlen kann. Die großartigen Musikstücke bei den Bossen sind aufjedenfall wert, auch außerhalb es Spiels gehört zu werden.
spiele es gerade. und die ladezeiten halten sich im rahmen des erträglichen.
macht auch fun. was mir mittlerweile aber ziemlich auf die nerven geht ist das rumgeschreie von ihr und die tastenbelegung fürs anviesieren der gegner. oder kann man das ändern? in den optionen scheints nicht zu funktionieren.