Don3zh hat geschrieben:MGS4 angefangen und im 2. Kapitel jetzt stehngeblieben ^^
Hab ich auch grad. Nochmal auf extrem (jetzt das 2te mal auf extrem) und ab kapitel 2 kb mehr.
Street Fighter 4 neu geholt und am trainieren mit abel. Beherrsche endlich ultras und supers. Bisher viermal arcade durchgespielt und dabei Gen und Sakura erspielt.
MGS4, das Vögelchen vom Himmel geschossen und mir dann gefühlte 2 std. zwischensequenzen angekuckt^^ muss sagen an mannchen stellen ist mir MGS4 iirgendwie zu merkwürdig... was sollte denn diese kochshow am anfang... mittendrin mal einfach so MGS1 zocken und dann ist es nur ein "traum", dann der typ, der sich einscheißt usw.^^ naja, tdem verdammt geiles spiel und Film
btw. find Raiden übels geil, aber warum trägt der Stöckel schuhe ?! sieht echt minderprächtig aus
ach und: Brütal Legend, die finale Schlacht... etwas traurig darüber.. werde es nochmal auf brütal durchzocken, aber finde es ist für diese große spielewelt, verdammt kurz, das hätte man noch deutlich länger strecken können...
Habe gerade den Archangel (geile Mission!) und den Professor (ebenfalls tolle Mission ) rekrutiert und damit wohl mehr oder weniger Omega abgeschlossen....