Metro 2033: Deutschland-Release am 16. März
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Metro 2033: Deutschland-Release am 16. März
Es kommt nicht all zu häufig vor, dass ein Titel hierzulande früher erscheint als im fremdsprachigen Rest Europas. Doch genau das wird bei Metro 2033 der Fall sein: Während der Shooter von THQ in Europa größtenteils erst am 19. März veröffentlicht wird, können Action-Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits am 16. März (und damit zeitgleich zum US-Release) auf PC und Xbox 360 l...
Hier geht es zur News Metro 2033: Deutschland-Release am 16. März
Hier geht es zur News Metro 2033: Deutschland-Release am 16. März
-
Der tapfere Toaster
- Persönliche Nachricht:
Freudige Nachricht
Na das sind doch mal schöne Neuigkeiten =)
Freue mich schon riesig auf das Spiel hoffe es hält was es verspricht...
Freue mich schon riesig auf das Spiel hoffe es hält was es verspricht...
- AccountKiller8473652
- Persönliche Nachricht:
d
Schlaaaand!
- shiverwolf
- Persönliche Nachricht:
cool
ich freu mich riesig auf das game ... fand das buch echt genial... das zweite zwar nicbht aber egal da das spiel ja zum ersten gemacht wurde ... hoffe auch auf nen film
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
ohhh
Mir ist kein anderer Fall bekannt bei dem sowas schon vorgekommen ist.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
warum keine ps3 version
Hey, ich habe erst jetzt gemerkt das es keine PS3 Version gibt. Warum? war ja zuerst für die PS3 angekündigt und jetzt wurde es nur mehr für die Box und den PC angekündigt!
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Re: warum keine ps3 version
Äh...die Entwickler haben es sich anders überlegt?R_eQuiEm hat geschrieben:Hey, ich habe erst jetzt gemerkt das es keine PS3 Version gibt. Warum? war ja zuerst für die PS3 angekündigt und jetzt wurde es nur mehr für die Box und den PC angekündigt!
Na, das Spiel wird nicht gut werden. Bzw. mit der Buchvorlage hat es nicht wirklich was zu tun.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Erynir, wie kommst Du zu dem Urteil? Immerhin geht es um Artjom, der von Hunter den Auftrag bekommt, nach einem Weg zur Polis zu suchen und die Schwarzen zu vernichten.
Und ich schätze es wird mit ähnlichen Problemen wie Stalker behaftet sein. Die aktuelle GameStar gibt Aufschluss darüber, ob und wie gut das Spiel wird.
Ich werde es kaufen, am Releasetag.
Und ich schätze es wird mit ähnlichen Problemen wie Stalker behaftet sein. Die aktuelle GameStar gibt Aufschluss darüber, ob und wie gut das Spiel wird.
Ich werde es kaufen, am Releasetag.
-
Zud0
- Persönliche Nachricht:
Re: warum keine ps3 version
Ja, die Story ist vielleicht schwer in ein Spiel zu packen, weil zu wenig "ääktschn" drin ist, aber Stalker hatte auch mittel-viel mit dem Buch gemein, war aber allein betrachtet ein tolles Spiel undErynhir hat geschrieben:Na, das Spiel wird nicht gut werden. Bzw. mit der Buchvorlage hat es nicht wirklich was zu tun.
das optimale, was man aus dem Buch für ein Spiel rausholen konnte. Lies dir mal den aktuellen Gamestar-Bericht zu Metro 2033 durch (leider zZ nur im Heft)!
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ich halte die Gamestar für extrem inkompetent, und grad Stalker wurde von denen im Voraus auch ziemlich gelobt und hinterher war es dann auch nur spielerisches mittelmaß (bzw. es fehlte einfach vieles, was im Vorfeld angekündigt wurde), zu dem ließen die Käfer fröhlich grüßen.
Na ja, ich will niemanden Metro 2033 (Spiel) madig reden, aber nachdem bekannt wurde, dass man doch idotischerweise die Geschichte des Buches nachspielt (anstatt einen neuen Plot, der Hintergrund des Buches gibt ja genug her) hat sich meine Vorfreude verabschiedet und es sich im Keller gemütlich gemacht.
Dazu kommt ein generelles Misstrauen gegenüber osteuropäischen/russischen Entwicklern, wo doch einige Spiele gerne fehlerbehaftet und mit halbgaren Spielkonzepten aufwarten.
Und hier ist ein neues Entwicklerstudio am Werke (wenn auch mit einigen erfahrenen Leuten).
Jedenfalls, ich würde mich natürlich echt freuen, wenn Metro 2033 ein gutes Spiel wird. Aber ich glaub nicht wirklich daran.
Wir werden sehen, ist ja nicht mehr lang hin.
Na ja, ich will niemanden Metro 2033 (Spiel) madig reden, aber nachdem bekannt wurde, dass man doch idotischerweise die Geschichte des Buches nachspielt (anstatt einen neuen Plot, der Hintergrund des Buches gibt ja genug her) hat sich meine Vorfreude verabschiedet und es sich im Keller gemütlich gemacht.
Dazu kommt ein generelles Misstrauen gegenüber osteuropäischen/russischen Entwicklern, wo doch einige Spiele gerne fehlerbehaftet und mit halbgaren Spielkonzepten aufwarten.
Und hier ist ein neues Entwicklerstudio am Werke (wenn auch mit einigen erfahrenen Leuten).
Jedenfalls, ich würde mich natürlich echt freuen, wenn Metro 2033 ein gutes Spiel wird. Aber ich glaub nicht wirklich daran.
Wir werden sehen, ist ja nicht mehr lang hin.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Äh....das ist schon klar, aber warum. Gabs dafür nen spezifischen Grund?Erynhir hat geschrieben:Äh...die Entwickler haben es sich anders überlegt?R_eQuiEm hat geschrieben:Hey, ich habe erst jetzt gemerkt das es keine PS3 Version gibt. Warum? war ja zuerst für die PS3 angekündigt und jetzt wurde es nur mehr für die Box und den PC angekündigt!![]()
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
-
billig-zocken.de
- Persönliche Nachricht: