Wo denn?- Sunga Rewind - hat geschrieben:Und nun komme ich auch noch , nicht mehr weiter
Darksiders: Wrath of War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Cochise
- Persönliche Nachricht:
Zwischendurch sind mir die Rätsel auch etwas auf die Nerven gegangen, vor allem bei der Kathedrale des Zorns, ansonsten kann man sich nicht beschweren. Spiele es grad noch einmal auf Apokalyptisch durch, um mir die Platin zu holen, und es macht immer noch genauso viel Spaß wie beim ersten mal durchspielen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Und wenn du das Schwert gezogen hast, kommen noch mal zwei von denen mit Rüstung.- Sunga Rewind - hat geschrieben:Genau die , davon kommen 3 und noch ein Vieh was mich mit Gift bespuckt

Hm, ich weiß nicht, was ich dir da raten soll. Ich musste da zwar ein paar Mal wiederholen, aber irgendwann habe ich es geschafft. Okay, ich versuchs mal.
Zunächst ist es ja ein Typ mit Rüstung, den musst du mit L2 markieren, dann immer mit R1 ausweichen. Das ist eigentlich ganz einfach, weil sich seine Attacken immer ankündigen, in dem er das Schwert auflädt. Der Gifttyp ist wirklich fies, du solltest es schaffen, dass er markiert ist. Wenn du es schaffst, musst du ihm ständig das aufgeladene "Crossblade" (mir fällt gerade der dt. Name nicht ein, ich hab hier nur das Artbook liegen; Kreuzklinge glaube ich), denn dann kann er nicht mit dem Gift spucken. Die anderen erledigst du ganz leicht, in dem du immer Schlagen drückst, wenn die nur im Bild sind. Dann werden die schon erledigt. Wenn du dann das Schwert hast, kommen nochmal zwei mit Rüstung. Das ist in der Tat kniffilig, funktioniert aber wie mit dem Einzelnen. Du solltest aufpassen, dass du beide immer im Blick hast.
Vergiss nicht, dass da auch noch zwei Kisten stehen, einmal Zorn und einmal Gesundheit. Die würde ich aber erst öffnen, wenn der Gifttyp weg ist. Die brauchst du für die anderen beiden.
Vielleicht hilft dir das ja....
- Cochise
- Persönliche Nachricht:
Versuche möglichst die ganze Zeit in Bewegung zu bleiben und mit R1 auszuweichen. Wie Nerf schon sagt, würd ich den Gifttypen mit der Kreuzklinge bearbeiten. Die anderen mit der Rüstung sind eigentlich ganz einfach, wenn die zum Schlag ausholen, kannst du ganz einfach ausweichen und dann eine Schlagkombination ausführen. Wenn du das mehrmals machst, dann sollten die schnell platt gehen. Ansonsten ein paar mal Zorn anwenden hilft auch.
Welche Angriff auch nicht schlecht ist, ist R1+Schlag (gleichzeitig). Den muss man sich aber vorher erst bei Vulgrim kaufen.
Welche Angriff auch nicht schlecht ist, ist R1+Schlag (gleichzeitig). Den muss man sich aber vorher erst bei Vulgrim kaufen.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab da mal ne Frage, und zwar wieviele Zornkerne gibt es insgesamt? Ich weiß das es insgesamt 10 Lebensbalken gibt, aber gilt das auch für Zornkerne? Ich hab nämlich 6 Zornbalken, einer davon durch die Großfürst Reliquie, und einen von Vulgrim, ich kann mir nicht vorstellen das ich wirklich soviele Splitter vergessen haben sollte...oO
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Das gilt auch für die Zornkerne. Hier ein Video mit allen Fundorten (insbesondere die im Schlangenloch werden gern übersehen):
http://www.youtube.com/watch?v=PkoOpCKW ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=PkoOpCKW ... re=related
Oh my glob, LUMP OFF!
-
- Persönliche Nachricht:
SO habe es geschafft und nun Tiamat an der Backe , hab gerade aus gemacht , ansonsten hätte ich wohl irgendwas kaputt geschlagen .
Mit einem Treffer haut der dir die halbe Energie weg , jedes mal muss man sich die nervige Sequenz ansehen und wenn man ihn dann endlich mal im Nahkampf hat , macht er einen mit 2 Schlägen platt ...
Hoffe das es nicht weiterhin so frustrierend verläuft , denn sonst werde ich es wieder verscheuern
Mit einem Treffer haut der dir die halbe Energie weg , jedes mal muss man sich die nervige Sequenz ansehen und wenn man ihn dann endlich mal im Nahkampf hat , macht er einen mit 2 Schlägen platt ...
Hoffe das es nicht weiterhin so frustrierend verläuft , denn sonst werde ich es wieder verscheuern
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
Ausweichen ist in dem Spiel alles. Am besten immer anvisiert lassen und nicht zu übermütig werden; will sagen, nach zwei, drei Schlägen lieber wieder abhauen und auf eine neue Gelegenheit warten.
Mit den "Bomben" hast du sie (Tiamat ist weiblich) aber schon traktiert, ja?
Ausweichen ist in dem Spiel alles. Am besten immer anvisiert lassen und nicht zu übermütig werden; will sagen, nach zwei, drei Schlägen lieber wieder abhauen und auf eine neue Gelegenheit warten.
Mit den "Bomben" hast du sie (Tiamat ist weiblich) aber schon traktiert, ja?
Oh my glob, LUMP OFF!
-
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: