Urplötzlich, überraschend und vor allem noch vor der E3: Nintendo verkündet den Namen seiner neuen Konsole. Wii heißt der Revolution fortan und wird wie das Englische "we" ausgesprochen. Der Schriftzug soll Assoziationen zu dem innovativen Controller wecken, der Name möchte die Menschen verbinden und die Konsole selbst will "Trennwände zwischen Videospielern und Nicht-Videospielern einreißen...
Hier geht es zur News Der Revolution heißt jetzt Wii
Der Revolution heißt jetzt Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
-
Kotoba
- Beiträge: 23
- Registriert: 02.10.2005 15:31
- Persönliche Nachricht:
Wie jetzt, Wii?
Der Name ist Gewöhnungsbedürftig... ohne frage
Ich hoff nur das ich mich jemals daran gewöhnen werde.
Und der Spot ist jetzt auch nicht so überzeugend.
Ich hoff nur das ich mich jemals daran gewöhnen werde.
Und der Spot ist jetzt auch nicht so überzeugend.
