Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Newsbreak:

Nachdem sich Google aufgrund von Meinungsverschiedenheiten über Internetfreiheit aus China zurückgezogen hat, bringen die Chinesen ihren eigenen Google-Klon an den Start.

Dieser heißt "Goojie" und sieht Google ziemlich ähnlich.

Die Suchmaschine wurde als Googles "Große Schwester" präsentiert und ist angeblich privat. Der Gründer will aber anonym bleiben.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

J3kyll- hat geschrieben:@Chefe
S-ATA3 wird sich sicherlich nur sehr sehr schleppend durchsetzten...
ist doch egal. die ssds werden ja auch noch zusätzlich billiger mit der zeit. das gehäuse eher nicht.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Punipun und Flesh
Ich kann mich auch nicht beschweren. Mein Konto ist gut gefüllt, der Kühlschrank ebenfalls und ich bin Gesund und Munter! ;)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Client für die Beta ist nun auf meinem Rechner^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

DarthChefkoch hat geschrieben:Client für die Beta ist nun auf meinem Rechner^^
aber das PW hast du nicht :D ^^
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:Client für die Beta ist nun auf meinem Rechner^^
aber das PW hast du nicht :D ^^
Bin schon am überlegen, ob ich mir die Mühe machen soll es zu knacken^^
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

:x

Versuche mich wegen der BC2 demo mit meinem EA-Account einzuloggen, dann sagt mir das Teil immer wieder, dass die Account Erstellung nicht geklappt hat. Will ja keinen neuen erstellen. Was mach ich denn falsch -.-
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Kommt man jetzt noch an einen BC2 Betakey ran?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ J3kyll

Bestells bei Amazon.de vor
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

J3kyll- hat geschrieben:Kommt man jetzt noch an einen BC2 Betakey ran?
http://gbk-home.de/v2/news/?action=show&id=50

evtl hast du ja glück :X
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

@ Cheffe wo hast du des her need link xDD
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

vorbestellen klappt noch, laut Amazon wirst du den Code dann am Samstag oder so bekommen.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Newsbeak:

Die national-konservative Schweizer Volkspartei (SVP) hat nach dem Erfolg beim Anti-Minarett-Referendum nun ein neues Feindbild. Die Partei wollte nun zeigen, dass immer mehr "deutscher Filz" an Universitäten in der Schweiz als Professoren unterrichtet.

Allerdings, so eine Zeitung, sei die Zahl der deutschen Uni-Professoren rückläufig. Den Slogan "Sind die Deutschen eine Rasse?" verwendet die Partei, um die Vorwürfe der ausländerfeindlichen Politik zurückzuweisen.

Um ebenfalls auf die wachsende Zahl der deutschen Uni-Professoren hinzuweisen, wurde ein Plakat entwickelt, auf dem in schwarzen Buchstaben "Deutsche!" steht. Die Zahl der in der Schweiz lebenden Deutschen hat sich seit dem Jahr 2002 auf etwa 250.000 verdoppelt.

jaja die schweizer.. ganz so neutral sind so wohl nicht.. erst die türmchen der moslems verbieten und jetzt was gegen deutsche haben.. solangsam reichts aber mit der großen fresse von dadrüben :lach:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

n1salat hat geschrieben:Newsbeak:

Die national-konservative Schweizer Volkspartei (SVP) hat nach dem Erfolg beim Anti-Minarett-Referendum nun ein neues Feindbild. Die Partei wollte nun zeigen, dass immer mehr "deutscher Filz" an Universitäten in der Schweiz als Professoren unterrichtet.

Allerdings, so eine Zeitung, sei die Zahl der deutschen Uni-Professoren rückläufig. Den Slogan "Sind die Deutschen eine Rasse?" verwendet die Partei, um die Vorwürfe der ausländerfeindlichen Politik zurückzuweisen.

Um ebenfalls auf die wachsende Zahl der deutschen Uni-Professoren hinzuweisen, wurde ein Plakat entwickelt, auf dem in schwarzen Buchstaben "Deutsche!" steht. Die Zahl der in der Schweiz lebenden Deutschen hat sich seit dem Jahr 2002 auf etwa 250.000 verdoppelt.

jaja die schweizer.. ganz so neutral sind so wohl nicht.. erst die türmchen der moslems verbieten und jetzt was gegen deutsche haben.. solangsam reichts aber mit der großen fresse von dadrüben :lach:
Ich schäme mich für die "Politik" der SVP! Diese Deppen machen einfach Propaganda und zerstören das Image der Schweiz im Ausland! Das was die Spastis da verzapfen steht auf keinen Fall für den Allgemeinen Tenor der schweizer Politik!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

n1salat hat geschrieben:Newsbeak:

Das Nazigold haben sie damals anstandslos genommen und bis heute nicht zurückgegeben. Weder an uns, noch an die Opfer, von denen wir es geraubt haben.