Battlefield:Bad Company 2:Überraschung! Xbox 360-Demo ist da
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Battlefield:Bad Company 2:Überraschung! Xbox 360-Demo ist da
Überraschung! Nicht nur, dass heute die PC-Beta zu Battlefield: Bad Company 2 startet, die Jungs von DICE entzückten uns soeben mit dem Tweet, dass es ab sofort auch eine Demo für die Xbox 360 abzugreifen geben soll.
Auf dem Xbox Live Marktplatz ist davon im Moment zwar noch nichts zu sehen, allerdings lässt sich die Demo schon über xbox.com in die Warteschlange setzen, weshalb es nur eine Frage der Zeit sein dürfte, bis ihr in den Genuss der Demo kommen könnt. Der Inhalt der Demo soll dabei dem der PC-Beta gleichen und demnach Schlachten auf der Map Port Valdez bieten. Allerdings nur für bis zu 24 Spieler.
Den Link zum Download findet ihr hier:
http://marketplace.xbox.com/en-GB/games ... &bt=0&sb=1
Auf dem Xbox Live Marktplatz ist davon im Moment zwar noch nichts zu sehen, allerdings lässt sich die Demo schon über xbox.com in die Warteschlange setzen, weshalb es nur eine Frage der Zeit sein dürfte, bis ihr in den Genuss der Demo kommen könnt. Der Inhalt der Demo soll dabei dem der PC-Beta gleichen und demnach Schlachten auf der Map Port Valdez bieten. Allerdings nur für bis zu 24 Spieler.
Den Link zum Download findet ihr hier:
http://marketplace.xbox.com/en-GB/games ... &bt=0&sb=1
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- [T4] v3n0m
- Persönliche Nachricht:
- [T4] v3n0m
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Pennywise hat geschrieben:1.35GBMostBlunted hat geschrieben:Danke für den Hinweis, später mal ziehn wenn ich Zuhause bin.
Wie groß ist die Demo?
Bei mir steht die nicht direkt auf dem Marktplatz sondern eine News ist dort klickt einfach auf Artikel Kaufen also X und ihr könnt sie natürlich für lau runterladen.
soo groß, dauert ja bei meiner verbindung bis morgen =(
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Das glaube ich wohl.[T4] v3n0m hat geschrieben:Ja man kann sie spielen, allerdings hat die Demo wohl keinen 4:3 support....
Macht so keinen Spaß auf meinem kleinen Fernseher...
Das Spiel selbst ist nen typischer BF Titel.
Macht viel Fun und sieht verdammt gut aus.
Aber für mich halt nix neues oder besonderes aber wen es anspricht dessen Geschmack trifft es.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In want a schöne Wüstenmap.
Naja,hat mich positiv überrascht Hab jetzt alle Waffen, bis auf die Sniper und den sekundären Dreck da be den Fahrzeugen, und bisher weis es zu gefallen. Sehr schön finde ich wie große Gebäude in sich zusammen fallen.
Contra:
Maschinenpistolen im grund sinnlos, da man 20 Schuss im Magazin hat und schon ca. 10 braucht um nrn Gegner zu killen.
Gegner halten allgemein zu viel aus.
Die Map...
Mit der Sniper braucht man meistens immer noch zwie Schuss.
Naja,hat mich positiv überrascht Hab jetzt alle Waffen, bis auf die Sniper und den sekundären Dreck da be den Fahrzeugen, und bisher weis es zu gefallen. Sehr schön finde ich wie große Gebäude in sich zusammen fallen.
Contra:
Maschinenpistolen im grund sinnlos, da man 20 Schuss im Magazin hat und schon ca. 10 braucht um nrn Gegner zu killen.
Gegner halten allgemein zu viel aus.
Die Map...
Mit der Sniper braucht man meistens immer noch zwie Schuss.