SK3LL hat geschrieben: Ich will meine MP3 schliesslich auf all meinen Geräten wiedergeben können und das geht bei dem dämlichen Apple Format einfach nicht mehr.
Wieso, iTunes import CD's als MP3 Format die genauso auf deiner Festplatte liegen, diese MP3's kannst du dir hinschieben wie du willst. Du brauchst iTunes nur den Synch mit einem iPod, weil man mit ihm nicht einfach Daten draufschaufeln kann.
Das wusste ich nicht. Mir wurde gesagt, das iTunes die Songs in ein spezielles Format konvertiert und das kann nur von iPod & Co. wiedergegeben werden.
soweit ich das gehört habe is aufm 360 marktplatz ne demo zu bfbc2
mit der gleichen map wie in der beta für pc...
das ja ma lverarsche.. da kaufste ne limited edition um early acces zuhaben und uffer 360 wird am gleichen tag die demo release... abzocke ftw!
n1salat hat geschrieben:soweit ich das gehört habe is aufm 360 marktplatz ne demo zu bfbc2
das ja ma lverarsche.. da kaufste ne limited edition um early acces zuhaben und uffer 360 wird am gleichen tag die demo release... abzocke ftw!
Naja, für sowas bezahlste ja wohl XBL...ansonsten würde das kaum Sinn machen
n1salat hat geschrieben:soweit ich das gehört habe is aufm 360 marktplatz ne demo zu bfbc2
Naja, für sowas bezahlste ja wohl XBL...ansonsten würde das kaum Sinn machen
ja ok so kann mans auch sehen. Aber das Game verkaufen und sagen NUR IHR BEKOMMT DEN BETA ACCESS... auf pc zockste beta auf konsole demo ^^ und das für "lau" naja stört nicht. ich zock sowas so und so lieber auf pc nur hoffen das es jetzt endlich mal nen anständigen DL gibt...