GoG.com: Bringt Activision/Sierra-Oldies
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Dharis
- Persönliche Nachricht:
Good Old Games bringt Sierra-Oldies
Genial, vor allem dass sie unter neueren Windows-Versionen laufen. Für den Preis völlig OK und allein Gabriel Knight lohnt sich definitiv. Hoffentlich kommt da bald mehr, ich freu mich!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Activision bei GOG
Ich find's großartig!
Vorgestern hab ich mich noch darüber geärgert, dass ich Interstate 76 nicht zum Laufen bringe und heute stehn die Chancen für eine Veröffentlichung auf GOG recht gut.
Und die Sierra Adventures erst!
Vorgestern hab ich mich noch darüber geärgert, dass ich Interstate 76 nicht zum Laufen bringe und heute stehn die Chancen für eine Veröffentlichung auf GOG recht gut.
Und die Sierra Adventures erst!
-
Vittras
- Persönliche Nachricht:
...
Super, ich liebe diese Seite. Viele Klassiker zum brauchbaren Preis und das ganze ohne den heute üblichen *rschf*ck-DRM-Mist. Außerdem gibts keine IP-Grenzen oder sowas, d.h. mann kommt auch in Deutschland in den Genuß der ungekürzten Versionen von bspw. Fallout 1 und 2 und das für jeweils nur 5 USD.
Sorry für Werbung, aber wenn schon Downloadgames dann so! Da können sich die "Institutionen" wie Steam und Konsorten ne ganze Scheibe von abschneiden!
Gruß
Vittras
Sorry für Werbung, aber wenn schon Downloadgames dann so! Da können sich die "Institutionen" wie Steam und Konsorten ne ganze Scheibe von abschneiden!
Gruß
Vittras
- Lurijen
- Persönliche Nachricht:
Thumbs up!
Yeah! Grabiel Knight ist gekauft! 
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Teilweise. Teilweise mit ScummVM, teilweise mit DOSBox und teilweise laufen die Spiele auch unter XP und Vista, wenn sie neueren Datums sind, wie zB. eben Fallout. Windows 7 wird derzeit noch nicht offiziell unterstützt, was bei den Emu-Spielen kein Thema ist, bei Spielen aus der XP-Ära aber heftige Probleme bereiten kann. Gothic in der Kombination Nvidia/Windows 7 ist zB. nicht spielbar.Falcon2B31 hat geschrieben:Wie bekommen die das zum laufen? Wird das einfach mit DosBox gebundlet?
Mach das. Bitte!Ich wollte da schon mal einkaufen.
Mach einen Vorschlag, denk Dir was aus. Auf GOG.com gibt es eine sehr gute, freundliche und höfliche Community mit reger Beteiligung von GOG-Mitarbeitern.Waere super wenn die eine Software wie Steam rausbringen mit der man seine Games verwalten kann.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, verwalten kann man seine Spiele eh. Du hast einen Account und wenn du dich einloggst siehst du alle Spiele die du schon gekauft hast. Die kann man dann immer wieder runterladen. Dazu gibt es oft Boni, wie Soundtracks etc. gratis dazu.Falcon2B31 hat geschrieben: Ich wollte da schon mal einkaufen. Waere super wenn die eine Software wie Steam rausbringen mit der man seine Games verwalten kann.
Wunschlisten kann man auch anlegen.
Was hättest du denn sonst noch gerne? Oder was kann man bei Steam verwalten?
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
Kann GOG auch nur empfehlen 
Hervorragender "Lieferumfang" für den Preis, inklusive eben der Chance, dass der gute alte Oldie gertig verpackt auf XP lauffähig ist!
Wer das Ärgernis kennt, sein altes Schätzchen erst einmal vollständig upzudaten, ein "passendes" CD-Frei Veränderungsprogramm zu finden und dann noch hoffen, dass sich der Code nicht an XP stört, der wird sich über diesen Service sehr freuen.
Auf jedem Fall ist nahezu jedes Game sein Geld wirklich wert!
Hervorragender "Lieferumfang" für den Preis, inklusive eben der Chance, dass der gute alte Oldie gertig verpackt auf XP lauffähig ist!
Wer das Ärgernis kennt, sein altes Schätzchen erst einmal vollständig upzudaten, ein "passendes" CD-Frei Veränderungsprogramm zu finden und dann noch hoffen, dass sich der Code nicht an XP stört, der wird sich über diesen Service sehr freuen.
Auf jedem Fall ist nahezu jedes Game sein Geld wirklich wert!
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Wie ich schon oft geschrieben habe, ich liebe gog.com.
Wer schonmal Probleme hatte und sich an den Service wenden durfte, wird wohl genauso positiv überrascht sein wie ich. 
Gabriel Knight war damals nen unglaublich geniales Adventure, ich bin mal echt gespannt was noch kommen wird. Arcanum habe ich sehr positiv in "Erinnerung", aber bin erstmal noch bedient mit Dragon Age.
Gabriel Knight war damals nen unglaublich geniales Adventure, ich bin mal echt gespannt was noch kommen wird. Arcanum habe ich sehr positiv in "Erinnerung", aber bin erstmal noch bedient mit Dragon Age.