Naja, so sollte die Einstufung immer sein Anscheinend gibt's bei der USK 'n heftigen Unterschied, ob man Leute "nur" erschlägt oder ob man die erschießt
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Falls die USK in jemandes Augen noch einen letzten Funken Glaubwürdigkeit gehabt haben sollte, so dürfte dieser nun endgültig verflogen sein. Klickst du hier.
MoskitoBurrito hat geschrieben:Irgend en Student online der Bafög bekommt?
Das sollte doch spätestens (!) am letzten Werktag des Monats kommen also morgen?
Ich sollte Ende diesen Monats meine Nachzahlung erhalten ....
ich glaube tazzdingo schimpft immer über die bafög (oder lobt er sie immer?)
Das mit GOW3 ist für mich keine Überraschung. Der Zweite war ja auch nicht ohne, konnte man ja auch Menschen töten, Augen rausreissen oder Körper in der Mitte trennen. Das ganze ist halt jetzt bisschen.. detaillierter und blutiger, aber GOW3 ist halt ein Zugpferd für die PS3, und ein geschnittenes Zugpferd geht ja mal garnicht. Obwohl.. GeOW 2 kam ja nichtmal in Deutschland.
Aber die verbessern sich langsam, SAW kam ja auch ungeschnitten, und da platzen auch Köpfe etc. pp.
Pyoro-2 hat geschrieben:Bafög kommt immer am 15., also bei mir jedenfalls...wenn nachgezahlt wird, dann machen die das am nächsten normalen Termin, also am 15.2 bei dir
Nicht dein Ernst <_<
Ich hab mich am Anfang des Monats beschwert, also auf jeden Fall vor dem 15., und die meinten es kommt am Ende des Monats und am Anfang nächsten Monats kommt dann der Brief.
Habs auch schon gegoogelt, da steht überall am letzten Werktag des Monats...
Du studierst nicht zufällig in Bayern? Da ist ja alles anders :>
Mh, ich studier zwar in Bayern, aber in Ba-Wü und Thüringen ist das eigentlich genauso, afaik. Also von dem Zeitpunkt, an dem den Bescheid bekommst, der nächste 15. So jedenfalls meine Erfahrung und das, was ich von Kumpels höre