Die, die heutzutage noch Raubkopien machen oder sich das illegal dowloaden sind für mich eh keine richtigen Gamer. Das ist doch viel schöner ins Geschäft zu gehen das Game vor sich zu sehen es zu nehmen und zur Kasse zu marschieren und sich dabei schon vorzustellen wie viel spaß man haben wird und dann noch freudig an der Kasse sein Geld auf die teke zu hauen.
Außerdem ist es auch noch viel geiler wenn man Zuhause son Regal voller Originalverpackungen hat.
Battlefield BC 2: SecuROM am Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
H3R094
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Re: NOOo
Verdammt!Truehate hat geschrieben:jo war auch nicht ernst gemeintMindflare hat geschrieben:Das bedeutet ja nicht, dass du nciht nochmal verlängern kannst. Bei vielen anderen Titeln musst du z.B. einmal im Monat online gehen, um die Aktivierung zu bestätigen.Truehate hat geschrieben:was für eine frechheit. Klingt so als ob ich ein spiel für 10 000 Tage ausleihe.
Im Singleplayer hast du ja zudem die Möglichkeit "ewig" mit der DVD zu zocken.
Schon traurig, dass ich dich ernst genommen habe. Sagt viel darüber aus, was für Leute ich hier erwarte *g*
Eigentlich wollte ich ja die PS3 Version holen. So ein toller Kopierschutz gehört aber schon fast unterstützt. Wenn doch der PC noch mitmachen würde. Bei mir wird's aber wohl auf der PS3 besser aussehen.
- blumentopf
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776792
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: -.-
Dann ist dir wohl entgangen DRM ursprünglich gegen den Gebrauchtspielemarkt ging und im Falle Battlefield der MP im Vordergrund steht den man auch bei der einfachen Serialeingabe von z.B. BF2 nur mit 'na Originalkopie zocken konnte.FreshG hat geschrieben:Die, die heutzutage noch Raubkopien machen oder sich das illegal dowloaden sind für mich eh keine richtigen Gamer. Das ist doch viel schöner ins Geschäft zu gehen das Game vor sich zu sehen es zu nehmen und zur Kasse zu marschieren und sich dabei schon vorzustellen wie viel spaß man haben wird und dann noch freudig an der Kasse sein Geld auf die teke zu hauen.
Außerdem ist es auch noch viel geiler wenn man Zuhause son Regal voller Originalverpackungen hat.
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht: