thxn1salat hat geschrieben:Nope sage bescheid wenns was official gibt!Solostorm hat geschrieben:oh zu früh geheult
er ist gerade gekommen.
gibts denn download schon?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich mache die Produkte ja nicht schlecht, ich sage bloss das sie zu teuer sind. Was die Geräte drauf haben ist alles gut und man kanns auch brauchen und gut bedienen. Dennoch bin ich der Meinung man bezahlt bei Apple, übrigens so wie bei Mercedes auch, den Namen und das Image das man damit verkörpern möchte. Und wenn ich dann sehe, das ich für 2/3 des iPhone Preises ein Nokia N-Series Handy mit vergelichbarer funktionalität erhalte, kaufe ICH bestimmt nicht das, mMn überteuerte Lifestyle Produkt, auch wenn's mir rein optisch gefällt. Mein grösster Kritikpunkt an den Apple Produkten ist aber das elende iTunes. Ich will meine MP3 schliesslich auf all meinen Geräten wiedergeben können und das geht bei dem dämlichen Apple Format einfach nicht mehr.iconoclasm hat geschrieben: @Sk3ll, wenn ich mir einen VW kauf oder einen Skoda hab ich auch Preis/Qualitätsunterschiede. Es regt sich auch niemand auf das ein Mercedes mehr kostet als ein Peugeot mit ähnlicher Ausstattung.
Aber wie gesagt Apple-Diskussionen sind meist sehr ermüdend. Jeder hat nunmal ein Budget, bei vielen fallen die Appleprodukte nunmal raus dem Rahmen. Wenn sie um 50% günstiger wären und die jetzigen Standart hätten, würde jeder damit rumlaufen.
Und nochwas, ich will nur mal kurz sagen das Apple als Neueinsteiger den Handymarkt komplett umgekrämpelt hat und unzählige Nicht-Apple-Jünger mit einem iPhone rumrennen. Der iTunes-Store hat 99,4% Marktanteil. Also soviel macht Apple nicht falsch, wenn man mich fragt. Wie gesagt, ich selbst hab auch kein iPhone weil es zu teuer ist, aber den iPod Touch würd ich als MP3 Player und Organizer nicht mehr hergeben. Ich nutz ihn sehr stark mit eMails, Termine, neusten NBA Ergebnisse, Kochrezepte, Designhilfsprogrammen etc. So schlecht ist das alles nicht.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Wenn das geschieht wünsche ich dir kaputte Hardware von Pc und Konsole[Matze] hat geschrieben:Hoffendlich laden die 1,5 gig mit 50 kbyte/s.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Miiimiiiimiiiiiiii ich spiele dir gleich ein Trauerlied auf der kleinsten violine der Welt[Matze] hat geschrieben:Du bzw. ihr Mobber!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
n handy für das man beide hände braucht um es normal bedienen zu können find ich totalen mist. vom funktionsumfang und sonstigem kann ich nichts bemängeln. wobei ich ja gehört habe, dass das iphone nicht die beste übertragungsqualität haticonoclasm hat geschrieben:@iPhone und Jesus, seh ich anders. Für mich ist das iPhone, so rein global gesehen, genau das was ein Handy machen können sollte. Die Bedienung find ich hervorragend.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Wieso, iTunes import CD's als MP3 Format die genauso auf deiner Festplatte liegen, diese MP3's kannst du dir hinschieben wie du willst. Du brauchst iTunes nur den Synch mit einem iPod, weil man mit ihm nicht einfach Daten draufschaufeln kann.SK3LL hat geschrieben: Ich will meine MP3 schliesslich auf all meinen Geräten wiedergeben können und das geht bei dem dämlichen Apple Format einfach nicht mehr.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Hoffendlich ist die Beta total Buggy, so Gothic 3 mäßig.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Wenn das geschieht wünsche ich dir kaputte Hardware von Pc und Konsole[Matze] hat geschrieben:Hoffendlich laden die 1,5 gig mit 50 kbyte/s.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben: Miiimiiiimiiiiiiii ich spiele dir gleich ein Trauerlied auf der kleinsten violine der Welt
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Macely übertreib mal nicht, ja !?[Matze] hat geschrieben:Hoffendlich ist die Beta total Buggy, so Gothic 3 mäßig.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Wenn das geschieht wünsche ich dir kaputte Hardware von Pc und Konsole[Matze] hat geschrieben: Hoffendlich laden die 1,5 gig mit 50 kbyte/s.
ich geh was futtern bis later!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Falls die USK in jemandes Augen noch einen letzten Funken Glaubwürdigkeit gehabt haben sollte, so dürfte dieser nun endgültig verflogen sein. Klickst du hier.