Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
This +JesusOfCool hat geschrieben:für mich braucht ein gutes gehäuse nicht nur eine gute lüftung, sondern auch eine gute versorgnung von frontanschlüssen, platz im inneren und was mir an meinem gehäuse auch gefällt ist, dass man die festplatten von der seite reinschieben kann.
- minimalistisches Design (Ich kann diese "Casemod" Gehäuse net leiden
- Aluminum
- Festplatten müssen gut entkoppelbar sein
- Kabelhalter
Nichts ist schlimmer als Kabelsalat im Rechner...
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wäre aber lieb.n1salat hat geschrieben:vllt mach ich ja mal ne ausnahme und uppe es als traffic share.. sodass ihr bzw. du das auch mit fullspeed saugen kannst!Fleshbang hat geschrieben:@Sal
1.5 Gig über RS ohne Premium ACC? Da stehen die Chancen gut das ich mit 'nem offiziellem DL schneller bin.^^
Sow, muss nochma zur Schule...
Bis nachher.^^
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich finde gerade das Design von Apple cool, aber die Preise sind einfach eine Frechheit!JesusOfCool hat geschrieben:find ich aber genauso. das iphone zB ist ein totaler rückschritt was die bedienung von einem telefon angeht.iconoclasm hat geschrieben:Nein, ich mein global das Produktdesign von Apple gilt als overhyped. Aber wie am Smiley zu erkennen wollte ich damit kein ernstes Thema aufmachen.JesusOfCool hat geschrieben: meinst du jetzt das neue ipad, oder was?
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
@iPhone und Jesus, seh ich anders. Für mich ist das iPhone, so rein global gesehen, genau das was ein Handy machen können sollte. Die Bedienung find ich hervorragend.
@Sk3ll, wenn ich mir einen VW kauf oder einen Skoda hab ich auch Preis/Qualitätsunterschiede. Es regt sich auch niemand auf das ein Mercedes mehr kostet als ein Peugeot mit ähnlicher Ausstattung.
Aber wie gesagt Apple-Diskussionen sind meist sehr ermüdend. Jeder hat nunmal ein Budget, bei vielen fallen die Appleprodukte nunmal raus dem Rahmen. Wenn sie um 50% günstiger wären und die jetzigen Standart hätten, würde jeder damit rumlaufen.
Und nochwas, ich will nur mal kurz sagen das Apple als Neueinsteiger den Handymarkt komplett umgekrämpelt hat und unzählige Nicht-Apple-Jünger mit einem iPhone rumrennen. Der iTunes-Store hat 99,4% Marktanteil. Also soviel macht Apple nicht falsch, wenn man mich fragt. Wie gesagt, ich selbst hab auch kein iPhone weil es zu teuer ist, aber den iPod Touch würd ich als MP3 Player und Organizer nicht mehr hergeben. Ich nutz ihn sehr stark mit eMails, Termine, neusten NBA Ergebnisse, Kochrezepte, Designhilfsprogrammen etc. So schlecht ist das alles nicht.
@Sk3ll, wenn ich mir einen VW kauf oder einen Skoda hab ich auch Preis/Qualitätsunterschiede. Es regt sich auch niemand auf das ein Mercedes mehr kostet als ein Peugeot mit ähnlicher Ausstattung.
Aber wie gesagt Apple-Diskussionen sind meist sehr ermüdend. Jeder hat nunmal ein Budget, bei vielen fallen die Appleprodukte nunmal raus dem Rahmen. Wenn sie um 50% günstiger wären und die jetzigen Standart hätten, würde jeder damit rumlaufen.
Und nochwas, ich will nur mal kurz sagen das Apple als Neueinsteiger den Handymarkt komplett umgekrämpelt hat und unzählige Nicht-Apple-Jünger mit einem iPhone rumrennen. Der iTunes-Store hat 99,4% Marktanteil. Also soviel macht Apple nicht falsch, wenn man mich fragt. Wie gesagt, ich selbst hab auch kein iPhone weil es zu teuer ist, aber den iPod Touch würd ich als MP3 Player und Organizer nicht mehr hergeben. Ich nutz ihn sehr stark mit eMails, Termine, neusten NBA Ergebnisse, Kochrezepte, Designhilfsprogrammen etc. So schlecht ist das alles nicht.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: