4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Naja einige sind wirklich leicht, andere erfordern langes zocken. hab mir eben die trials angeguckt und das is unmenschlich.
Jedenfalls.
Street Fighter 4 spielstände sind nicht zufällig kopierbar?
kann es grad nciht testen aber n kumpel von mir (ich auch) würden das sehr gern wissen.
Ich versuch in SF4 erstmal auf 40 prozent zu kommen. Dann seh ich weiter.
Muss ich die trials denn mit allen schaffen?
Jedenfalls.
Street Fighter 4 spielstände sind nicht zufällig kopierbar?
kann es grad nciht testen aber n kumpel von mir (ich auch) würden das sehr gern wissen.
Ich versuch in SF4 erstmal auf 40 prozent zu kommen. Dann seh ich weiter.
Muss ich die trials denn mit allen schaffen?
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
Wenn GHPhenom Dragonforce auf 100% spielt siehts auch ganz leicht ausEirulan hat geschrieben:Ich habe das Spiel SF4 nicht - habe mir gerade ein paar Videos auf Youtube zu den Hard Trials angesehen - also da siehts leicht aus
Sind die echt so hammerschwer nachzuspielen?
der arcadestick is auch so ein zweischneidiges schwert, viele vergessen zu beachten dass es auch ne zeit lang dauert bis man überhaupt mit dem eingespielt ist
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
klar, aber alles muss geübt werden. Hab mit dem Pad ne weile traniert bis ich street fighter halbwegs draufhatte und ich üb immernoch. Komm nichtmal dazu die charas freizuschalten.myn3 hat geschrieben:Wenn GHPhenom Dragonforce auf 100% spielt siehts auch ganz leicht ausEirulan hat geschrieben:Ich habe das Spiel SF4 nicht - habe mir gerade ein paar Videos auf Youtube zu den Hard Trials angesehen - also da siehts leicht aus
Sind die echt so hammerschwer nachzuspielen?die dinger sind wirklich abartig schwer
der arcadestick is auch so ein zweischneidiges schwert, viele vergessen zu beachten dass es auch ne zeit lang dauert bis man überhaupt mit dem eingespielt ist
Nur was ich meine ist, ist dass Street fighter eher auf Sticks ausgelegt ist. Ich mein Zangiefs Ultra dürfte beweis genug sein.
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
bist bereits aufgenommen, wenn pathfinder wieder zeit hat dann wird ein update gemacht dann erscheinst du auch in der tabelle.Uranisotop 235 U hat geschrieben:Hallo Nerix, ich hatte Dir eine PN geschickt, wegen der Aufnahme in die Trophaeentabelle. Ist die bei Dir angekommen?
besser kann mans nicht formulieren. kranker scheiss einfachUranisotop 235 U hat geschrieben: Zu Streetfighter 4: Respekt fuer jenen, der die Challenges schafft, die Survival und Time Challenges sind alle zu schaffen, die Trials sind unmoeglich, wenns nur um einen Kaempfer ginge, dann koennte man die Zaehne zusammenbeissen. Aber mit JEDEM Kaempfer unmoegliche Kombos machen, die Eingabe muss auch noch haargenau stimmen, denn wenn man zu schnell drueckt, dann kommt nicht das gewuenschte heraus, ich hasse diese Dinger! lol, bin schon fast wahnsinnig geworden, weil man das drueckt, was dort steht, aber nicht das rauskommt was herauskommen soll. Diese Saecke bauen nicht mal eine Demonstration der Kombo ein, um zu sehen, an welchen Stellen man was machen muss... ich verfluche diese Dinger wenn ich nur an das Spiel denke..
hab ne frage:
gestern hab ich mit meinem kumpl im offline coop army of two 2 beendet. es gibt ja je eine trophy wenn man das spiel als beste freunde oder eben im gegenteil beendet. haben im ersten durchgang alle moral entscheidungen positiv gewählt und waren kurz vor dem ende "treue helden" ... die "beste freunde" trophy kam nicht. was haben wir falsch gemacht?
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
Eirulan hat geschrieben:Wer ist GHPhenom?myn3 hat geschrieben:...
Wenn GHPhenom Dragonforce auf 100% spielt siehts auch ganz leicht ausdie dinger sind wirklich abartig schwer
...
der beste GH gitarren zocker der welt (abgesehn von chuck norris!), is ein wenig übertrieben aber wayne
http://www.youtube.com/user/GuitarHeroPhenom
spielt auch alle kranken costum songs 100% die sich zwar scheisse anhören aber übelst gecharted sind. beispiel:
http://www.youtube.com/user/GuitarHeroP ... wWqzM7IAPc
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Hat der noch Finger oder sind das Gummispanner das ist doch ne KRANKHEIT wie er die Finger bewegt ^^myn3 hat geschrieben:Eirulan hat geschrieben:Wer ist GHPhenom?myn3 hat geschrieben:...
Wenn GHPhenom Dragonforce auf 100% spielt siehts auch ganz leicht ausdie dinger sind wirklich abartig schwer
...
der beste GH gitarren zocker der welt (abgesehn von chuck norris!), is ein wenig übertrieben aber waynehat so ziemlich jeden song auf 100%
http://www.youtube.com/user/GuitarHeroPhenom
spielt auch alle kranken costum songs 100% die sich zwar scheisse anhören aber übelst gecharted sind. beispiel:
http://www.youtube.com/user/GuitarHeroP ... wWqzM7IAPc