The List! - Sämtliche 360-Games 2010! (Liste auf Seite 1)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Liste wurde aktualisiert.

Gerne hätte ich auch Ghost Recon: Predator mit aufgenommen, da es heute offiziell angekündigt wurde - aber eben erst für 2011. :(

Aber wie Yukie schon sagte: Das Portemonnaie wird dieses Jahr eh schon genug leiden...
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Liste wurde aktualisiert.

Gerne hätte ich auch Ghost Recon: Predator mit aufgenommen, da es heute offiziell angekündigt wurde - aber eben erst für 2011. :(

Aber wie Yukie schon sagte: Das Portemonnaie wird dieses Jahr eh schon genug leiden...
Ghost Recon: Predator steht bereits in der Liste. Und zwar unter dem Titel "Tom Clancy's Ghost Recon: Predator". Wenn das Spiel erst 2011 erscheinen sollte, kannst du's streichen. Allerdings habe ich erst in der abgelaufenen Woche einen Artikel gelesen, in dem ein Vertreter des Publishers Ubisoft meinte, dass das kommende Ghost Recon (Predator oder Future Soldier? Ubisoft hat beide Namenszusätze patentieren lassen.) einer der größten Titel des laufenden Spielejahres werden dürfte.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ah, dann hatte ich das vorhin in der Liste übersehen. Naja, hatte gar nicht im Sinn, dass es unter 'T' stehen könnte.

Hier mal die Quelle, aus der ich vorhin las.

http://www.looki.de/ghost_recon_predato ... 79956.html

Für mich hört es sich nach 2011 an, aber vielleicht interpretier ich auch irgendwas falsch.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Du kannst den Zusatz "Tom Clancy's" ja auch streichen und Ghost Recon: Predator unter "G" unterbringen. Das kommende Splinter Cell ist ja auch unter "S" zu finden, obwohl der vollständige Titel "Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction" lautet.

Meine Quelle ist übrigens folgende: http://connectedconsoles.com/ps3-Ubisof ... f-2010.cfm

Darin wird Geoffroy Sardin, CEO von Ubisoft Frankreich, wie folgt zitiert:

"The next big brand, which is expected to be a big blockbuster of 2010, the next Ghost Recon."

Letztlich ist es aber dir überlassen, ob du Ghost Recon: Predator streichst oder nicht. Ich denke ohnehin, dass du in den kommenden Monaten noch so einiges aus der Liste entfernen können wirst.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Update:

- Tiger Woods 11 kann hinzugefügt werden (Quelle).
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Könnte man vielleicht BlazBlue: Calamity Trigger hinzufügen?
Die Europa-Fassung soll am 25.März 2010 erscheinen.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... rigger+360
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Blood-Beryl hat geschrieben:Könnte man vielleicht BlazBlue: Calamity Trigger hinzufügen?
Die Europa-Fassung soll am 25.März 2010 erscheinen.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... rigger+360
Meiner Meinung nach kann der Titel auf jeden Fall hinzugefügt werden. Das Spiel ist zwar meines Wissens in Japan und Nordamerika bereits erhältlich, aber für uns zählt ja in erster Linie der europäische Veröffentlichungstermin.

Von daher fasse ich nochmal für Hydro zusammen:

1. BlazBlue: Calamity Trigger kann hinzugefügt werden. Der Titel soll am 25.03. für Konsolen sowie zumindest in Frankreich auch für den PC erscheinen.

2. Lost Planet 2 erscheint weltweit am 18.05. (Quelle).

3. Supreme Commander 2 erscheint am 19.03. in Europa (Quelle).

4. Tiger Woods PGA Tour 11 kann hinzugefügt werden. Das Spiel soll für diverse Konsolen erscheinen; eine PC-Version ist nicht geplant (Quelle).
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Alles klar, danke dir. Liste wurde aktualisiert.

Ghost Recon: Predator habe ich zudem nun unter 'g' stehen, anstatt unter 't'.

Davon ab kann ich dann ja schon bald mit der Zweitliste anfangen, was? :wink:

Sobald Mass Effect 2 offiziell releast wurde, wird es das erste Spiel sein, was aus der aktuellen Liste herausgenommen und in eine weitere, sich ebenfalls im Eingangspost befindliche, Liste eingetragen wird.

Ich denke, dass es am sinnvollsten wäre, die 'bereits erschienen'-Liste oben und die 'noch erscheinende Titel'-Liste darunter zu positionieren.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Alles klar, danke dir. Liste wurde aktualisiert.

Ghost Recon: Predator habe ich zudem nun unter 'g' stehen, anstatt unter 't'.

Davon ab kann ich dann ja schon bald mit der Zweitliste anfangen, was? :wink:

Sobald Mass Effect 2 offiziell releast wurde, wird es das erste Spiel sein, was aus der aktuellen Liste herausgenommen und in eine weitere, sich ebenfalls im Eingangspost befindliche, Liste eingetragen wird.

Ich denke, dass es am sinnvollsten wäre, die 'bereits erschienen'-Liste oben und die 'noch erscheinende Titel'-Liste darunter zu positionieren.
Gute Idee ;)
Das erleichtert es am Ende des jahres auch wieder wenn man sein "Spiel des Jahres" küren will weil man dann gleich nachgucken kann welche denn alle in dem Jahr kamen :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Stimmt. :)

---

ME2 ist ja gar nicht das Einzige Spiel, welches bereits erschienen ist/in oaar Tagen erscheint. :?

Army of Two 2 zum Beispiel ist ja ebenfalls schon draußen.

Werden also doch schon ein paar mehr in die neue Liste finden...
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Davon ab kann ich dann ja schon bald mit der Zweitliste anfangen, was? :wink:

Klingt sehr gut und dürfte vor allem für die nötige Übersicht sorgen. :Daumenrechts:
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

http://www.spieletipps.de/n_20062/

fifa world cup 2010 kann hinzugefügt werden.
malte07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malte07 »

Was ist eigentlich mit The Elder Scrolls 5? Soll ja voraussichtlich im Mai 2010 rauskommen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

malte07 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit The Elder Scrolls 5? Soll ja voraussichtlich im Mai 2010 rauskommen.
Wo ist deine Quelle? Mai 2010 ist nirgends bestätigt worden. Überhaupt wurde ein Nachfolger zu Oblivion noch nicht off. bestätigt.
malte07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malte07 »

Kommt per Edit, muss ich erst nochmal raussuchen ;)

EDIT:
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360 ... _9754.html