Tales of Vesperia!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

Tales of Vesperia!

Beitrag von Ultimate Chaos »

Weiß jemand wann Tales of Vesperia auf der PS3 erscheint? In Japan ist es ja schon draußen.....ich brauche unbedingt neue ordentliche Rollenspielkost^^
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

jop wird wahrschein lich in dem zeit raum erscheinen wie Star ocean 4 für PS3 beide spiele werden exklusiv content mit bringen, Star Ocean4 erscheint am 9.2.2010 und Tales of vesperia einen monat später
Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimate Chaos »

Danke für die Info....da muss ich mich wohl noch mit Cross Edge begnügen^^
Zuletzt geändert von Ultimate Chaos am 05.02.2010 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Cloud90 hat geschrieben:Danke für die Info....da muss ich mich woll noch mit Cross Edge begnügen^^
probiers ma mit Disgaea 3 und eternal sonata tolle spiele und wenn dir cross edge gefällt probiers mal mit Ar Tonelico auf der PS2
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Disgaea 3... der Lebenszeitverkürzer schlecht hin.

Wuharr... I love it.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

MØnd©?Øud hat geschrieben:jop wird wahrschein lich in dem zeit raum erscheinen wie Star ocean 4 für PS3 beide spiele werden exklusiv content mit bringen, Star Ocean4 erscheint am 9.2.2010 und Tales of vesperia einen monat später
Link?

ich hab überall im netz gesucht und nichts dergleichen gefunden. (freuen würde es mich trotzdem)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das würde mich auch schwer interessieren. IMO gibt es überhaupt garkeine Ankündigung, dass ToV jemals irgendwohin noch kommt (warum auch immer).

"Tales of Vesperia PS3 Outsells All Tales of Titles In One Day". Schlechte Verkaufszahlen werden jedenfalls nicht der Grund sein...ach, das so frustrierend hier in Deutschland :cry: Westliche games zensiert und fernöstliche garnicht oder verspätet. Meh.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Also nach Nordamerika kommt es garantiert. Wurde auch schon damals bei Veröffentlichung der japanischen Demo bekannt gegeben.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

ok... das spiel ist ja sowieso komplett in englisch, nich?
also wirds wohl ein US import
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Alles was Namco bisher dazu gesagt hat, ist, TBA. Was anderes hab ich noch nirgends gefunden; und mehr war auch beim Demo Release nicht zu hören. Und wenn ich daran denke, dass nach dem US Release der 360 Version die Verkäufe anscheinend so schlecht waren, dass der EU Release auf der Kippe stand, bin ich erst recht skeptisch. Wenn ich an Tales of Symphonia denke, was auf der PS2 trotz Ankündigung niemals in die US/EU kam und überhaupt Namcos Politik was sowas angeht, verfalle ich quasi direkt in tiefe Depression ;)

Dem gegenüber stehen so Dinge, wie, dass es ja bereits lokalisiert ist und in der Demo wohl schon englischer code enthalten war (aber Logik hatte damit halt noch nie viel zu tun)

Bin eigentlich, als der PS3 port angekündigt wurde, zu 99% davon ausgegangen, dass es einen weltweiten release gibt, aber mittlerweile ...jedenfalls ist's strange. Die könnten doch einfach sagen was Sache ist.
"Ja, es wird einen US Release geben, irgendwann mal" wär ja schonmal was.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

naja... wie lange hat es gedauert bis die PS3 version von eternal Sonata nach europa kam.. ?

ich würde es mir ja für die 360 holen, aber ... bonus chars xD

genau wie bei star ocean und eternal sonata...
wenigstens steht schonmal der Star ocean PS3 EU release...
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Alles was Namco bisher dazu gesagt hat, ist, TBA. Was anderes hab ich noch nirgends gefunden
...
Und wenn ich daran denke, dass nach dem US Release der 360 Version die Verkäufe anscheinend so schlecht waren, dass der EU Release auf der Kippe stand
In der Tat und laut der neuesten Meldung ist ein West-Release von Vesperia PS3 nicht geplant. Wahrscheinlich aufgrund der grottenschlechten Verkaufszahlen von Vesperia für die Xbox360.
Quelle:
http://news.vgchartz.com/news.php?id=6767

Demgegenüber soll Tales of Graces für die Wii wahrscheinlich noch 2010 in Europa erscheinen. Wahrscheinlich weil die Wii Zielgruppe eine andere ist und eher auch "Nicht-Action-Spiel" kauft.
Quelle:
http://nintendowiix.net/news_details.ph ... -in-europa
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Z101 hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Alles was Namco bisher dazu gesagt hat, ist, TBA. Was anderes hab ich noch nirgends gefunden
...
Und wenn ich daran denke, dass nach dem US Release der 360 Version die Verkäufe anscheinend so schlecht waren, dass der EU Release auf der Kippe stand
In der Tat und laut der neuesten Meldung ist ein West-Release von Vesperia PS3 nicht geplant. Wahrscheinlich aufgrund der grottenschlechten Verkaufszahlen von Vesperia für die Xbox360.
Quelle:
http://news.vgchartz.com/news.php?id=6767

Demgegenüber soll Tales of Graces für die Wii wahrscheinlich noch 2010 in Europa erscheinen. Wahrscheinlich weil die Wii Zielgruppe eine andere ist und eher auch "Nicht-Action-Spiel" kauft.
Quelle:
http://nintendowiix.net/news_details.ph ... -in-europa
Danke für diese im PS3 Forum absolut relevante Fanboyinformation, ich empfehle dir nachtrüglich ein Sonysucks T-Shirt zu kaufen mit MicroASS auf der Rückseite. :roll:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Danke für diese im PS3 Forum absolut relevante Fanboyinformation, ich empfehle dir nachtrüglich ein Sonysucks T-Shirt zu kaufen mit MicroASS auf der Rückseite. Rolling Eyes
keine Ahnung warum du grade so abgehst und ihn anflamst weil er uns auf einen Artikel hinweist, aber egal behersch dich bitte.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

cerberµs hat geschrieben:
Danke für diese im PS3 Forum absolut relevante Fanboyinformation, ich empfehle dir nachtrüglich ein Sonysucks T-Shirt zu kaufen mit MicroASS auf der Rückseite. Rolling Eyes
keine Ahnung warum du grade so abgehst und ihn anflamst weil er uns auf einen Artikel hinweist, aber egal behersch dich bitte.
Okay, war vielleicht ein bisschen zu heftig formuliert, aber lies bitte die generelle Richtung im Grunde aller seiner Posts, dann merkst du wie das von ihm gemeint war und warum ich eventuell zu aggressiv reagiert habe.