4Players FIFA10 Turnier

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

Hinspiel:

Tottenham - Porto 0:3 (0:0)

1x C. Rodriguez
1x Falcao
1x Hulk

Rückspiel:

Porto - Tottenham 4:0 (2:0)

2x C. Rodriguez
1x Falcao
1x Hulk
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

hmmm wie das finale jetzt wohl lauten wird ^__^ gw vogelfrei :Daumenrechts:

EDIT: könnten everton und as rom mal ihre spiele bestreiten, damit ich weiß, gegen wen ich im loserhalbfinale stehe und meinen platz im loserfinale und den loserpokal sichern kann? :D
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:Hinspiel:

FC Porto - VFL Wolfsburg 4:1 (1:1)

2x Falcao
2x Hulk

1x Josue

- Total Unverdient - Da waren sich wirklich alle einig ... :RR:

Rückspiel:

VFL Wolfsburg - FC Porto 1:4 (1:0 ?)

1x Dzeko

1x C. Rodriguez
1x Raul Meireles
1x Hulk
1x Falcao

... DAS war unverdient.
Mal ehrlich Vogelfrei ist doch vom Glück bepisst , habe noch nie son lucker in Sachen Ballgewinnung gesehen , jeden Ball den man ihn weggrätscht oder versucht im Ansatz wegzunehmen fliegt zum nächst besseren platzierten Spieler ...

Seine Offensiv Künste möchte ich nicht anzweifeln aber bei wem der Ball so am Arsch kleben bleiben tut kann ja nur gewinnen !!!

Spiel 1 war ja sowas von chaotisch jedes Mal wenn ich das Spiel im Griff hatte macht er mir ein GT , weil meine Spieler einfach zu unfähig sind den Ball ins Tor zu platzieren :evil:

Die letzten beiden Tore in den beiden Spielen waren nur noch "Kein Bock" Tore ...

Mir kam es immer so vor als würde er in de 2ten HZ einen Cheat einegegeben haben ^^ weil bis zur ersten HZ war das Level eigentlich ziemlich ausgeglichen ... dann kamen die letzten 25-30min dann isser immer ausgerastet und sein LUCK stieg um 1000

aber GW zum Sieg trotzdem gibt es noch RACHE ^^ dafür das ich FIFA selten spiele kann ich da gut mitmischen

------------------------------------------------------------------------------------
4-Players Reporter:
Was ziehen sie aus der Bilanz der beiden Spiele heraus?

Trainer Statement (Wolfsburg):

Ja heute haben wir unsere Grenzen aufgezeigt bekommen in eigentlich 2 sehr spannenden Spielen , entschied Porto aus der Cleverness heraus beide Spiele. Die Portugisen waren heute einfach ruhiger und spielten nicht so viele Fehlpässe sodass sie einen sehr geregelten Spielfluss hatten. Wir haben nach vorne hin gut gearbeitet scheiterten aber wie immer an unserer Torausbeute , zu dem war unser Gegner technisch auf einen sehr hohen Niveau ! Natürlich sind wir enttäuscht denn größtenteils war das ein sehr ausgeglichenes Spiel wo jeder das Feld als Sieger hätte verlassen können.

4-Players Reporter:
Wie geht es mit ihnen weiter ?

Trainer Statement (Wolfsburg):

Ja keine Ahnung wir lassen das erstmal sacken und versuchen wenigstens den 3ten Platz noch zu holen gegen unseren alten Rivalen , dann kommt ja auch schon die WM... vielleicht gibt es da ja ein Wiedersehen

Eins aber noch weg wir haben immerhin die 2 schönsten Tore geschossen in den beiden Spielen , das waren echt 2 Hingucker , 2 Fernschüsse = 2 Treffer dafür haben wir ja alles vor dem Tor verpfeffert ^^ :)
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

wenn du magst können wir ja so lange nacheinander spielen bis du gewinnst oder wir halten einfach fest dass spiele die ich gewinne ausschließlich glücklich sind. irgendwie nervt mich das so langsam.
außerdem sind mindestens drei der acht treffer nach balltricks entstanden
einer nach nem langen einwurf. da wären wir bei vier treffern. zwei davon waren ja null bock tore wie du schreibst. bleiben zwei lucktore. vielleicht hab ich auch beim rückspiel mit angezogener handbremse gespielt ... wer weiß.

schade dass ich nicht modern warfare 2 habe denn da würdest du mir bestimmt die rübe wegschießen ^^
oder all die anderen spiele die du gut kannst und mir mit sicherheit ziemlich überlegen bist.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Langsam wirds echt nervig. Jeder der ordentlich auf den Sack bekommt beschuldigt den Gegner sofort als Cheater, Lucker oder sonst irgendwas. Meistens sind Vogelfrei und diego die Opfer eurer geistigen Ergüsse. Auf jeder Seite auf denen ein Sieg der beiden steht folgen erstmal 5-10 Posts sinnloses gejammer.

Guckt euch die Statistiken der beiden an und AKZEPTIERT ENDLICH DAS SIE BESSER SIND ALS IHR !!!

Und dann folgt meistens das provisorische: "Fifa ist so Scheiße, ich verkauf das morgen." Tut mir bitte einen gefallen und Verkauft es wirklich und lasst euch hier nicht mehr blicken.

@Diego und Vogelfrei: Glückwunsch zum Finaleinzug. Das Finale würd ich sehr gerne sehen, lässt sich das einrichten? Reicht ja schon die günstigste Methode das ganze mit ner Kamera vom Bildschirm aufzunehmen. Ist das machbar?
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

ach das loser finale wird doch gespielt? ... na toll ich dachte, nachdem irgendwo nach meinem ausscheiden in der gruppenphase jemand schrieb, dass er es für sinnlos hält dachte ich es fällt aus und dank referaten und klausuren war ich nicht wirklich viel am pc oder besser gesagt in 4p

dann müsste/muss ich also noch gegen hans detlef spielen wenn ich mich nicht irre
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Zeata hat geschrieben: @Diego und Vogelfrei: Glückwunsch zum Finaleinzug. Das Finale würd ich sehr gerne sehen, lässt sich das einrichten? Reicht ja schon die günstigste Methode das ganze mit ner Kamera vom Bildschirm aufzunehmen. Ist das machbar?
Müssten mal schauen, habe nur ne Handy - Cam... Werde mir erst jetzt mal einen neuen Controller kaufen und dann für Klausuren paucken, aber wir haben es denke ich mal nicht so eilig. :-)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:wenn du magst können wir ja so lange nacheinander spielen bis du gewinnst oder wir halten einfach fest dass spiele die ich gewinne ausschließlich glücklich sind. irgendwie nervt mich das so langsam.
außerdem sind mindestens drei der acht treffer nach balltricks entstanden
einer nach nem langen einwurf. da wären wir bei vier treffern. zwei davon waren ja null bock tore wie du schreibst. bleiben zwei lucktore. vielleicht hab ich auch beim rückspiel mit angezogener handbremse gespielt ... wer weiß.

schade dass ich nicht modern warfare 2 habe denn da würdest du mir bestimmt die rübe wegschießen ^^
oder all die anderen spiele die du gut kannst und mir mit sicherheit ziemlich überlegen bist.
Wenn du/ihr richtig lesen könntest siehst du in dem Text das ich deine Künste nicht bemängel außerdem steht da auch nix von LUCKERTORE , aber wer nicht richtig lesen will , schreibt dann auch mal gerne Müll !!!
Ich sagte nur:

"Das ich noch nie so einen lucker in Sachen Ballgewinnung gesehen haben der jedem Ball wieder zu Füßen springt sodass er dann einen noch bessere Chance hat den Ball zu verwerten."

Weil zu 90% habe ich deine Tricks eigentlich geblockt doch der Ball ist dann immer wieder zum nächst besseren geflogen UND DAS HAT MICH GENERVT !!! ALLEIN DIE ENTSTEHUNG DER TORE war ärgerlich die Spielweise und Verwertung war seine Klasse

Weil was du vor dem Tor machst ist einfach nur spielerisch stark immer den TW zu verladen und den Ball dann einfach nur einzuschieben ... ( was meine nicht konnten )

Und das mit dem Cheater war eine ironische Andeutung weil 6 von 8 Toren in den letzten 20-25 min geschossen hatte !!!

Und da ich kein BOCK auf das Gelabber habe war das am Ende auch ein verdienter Sieg so wie ich das auch schon geschrieben habe , dennoch fand ich es nicht zu jedem Zeitpunkt verdient !!!
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

ok ich habs dann wohl ein wenig fehlinterpretiert.
war auch noch nicht ganz wach als ich geantwortet habe aber die bezeichnung lucker hat mich gereizt.

.schwamm drüber.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Weil zu 90% habe ich deine Tricks eigentlich geblockt doch der Ball ist dann immer wieder zum nächst besseren geflogen UND DAS HAT MICH GENERVT !!! ALLEIN DIE ENTSTEHUNG DER TORE war ärgerlich die Spielweise und Verwertung war seine Klasse
Liegt am Server ;-) Nee scherz, aber besagtes Problem fällt in die selbe Kathegorie wie "Parteiischer Schiri", son typisches Fifa Ding eben ;-)
mein "bestes" spiel war ein 3:1 sieg gegen diego, wäre eig. ein 1:1 gewesen, hatte aber 2 mal bissl glück, war aber soo spannend und ausgeglichen das spiel wie lang nichtmehr, das war das erste mal(und bis jetzt letzte), wo das KOMPLETTE spiel (bis auf meine beiden etwas glücklichen tore) total bugfrei war... kaum Logikfehler, schiri pfiff ausgeglichen... war wohl ein Fehler im Fifa system :P
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

silverarrow hat geschrieben:
Liegt am Server ;-) Nee scherz, aber besagtes Problem fällt in die selbe Kathegorie wie "Parteiischer Schiri", son typisches Fifa Ding eben ;-)
mein "bestes" spiel war ein 3:1 sieg gegen diego, wäre eig. ein 1:1 gewesen, hatte aber 2 mal bissl glück, war aber soo spannend und ausgeglichen das spiel wie lang nichtmehr, das war das erste mal(und bis jetzt letzte), wo das KOMPLETTE spiel (bis auf meine beiden etwas glücklichen tore) total bugfrei war... kaum Logikfehler, schiri pfiff ausgeglichen... war wohl ein Fehler im Fifa system :P
merkwürdig, dass das gerade in einem spiel, das du gewonnen hast (zudem noch gegen diego) der fall war... :roll: nach dem motto subjektivität und so... aber das sind ja psychologische aspekte, die ein gamer nicht wahrhaben will (was insbesondere direkt nach dem spiel auch einfach normal ist), aber nicht gänzlich außer acht gelassen bzw. nahezu geleugnet werden sollte...
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

wie fandst du eigentlich unsere spiele mit der manuellen steuerung? ich fands sie je irgendwie ziemlich langweilig. ich will gar nicht wissen wie oft man das einüben muss damit ein richtiger flow ins spiel kommt.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Da wird nie ein richtiger Flow reinkommen, weil man das Aufladen der Pässe nicht verhindern kann. ;)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

T00l00l hat geschrieben:
merkwürdig, dass das gerade in einem spiel, das du gewonnen hast (zudem noch gegen diego) der fall war... :roll: nach dem motto subjektivität und so... aber das sind ja psychologische aspekte, die ein gamer nicht wahrhaben will (was insbesondere direkt nach dem spiel auch einfach normal ist), aber nicht gänzlich außer acht gelassen bzw. nahezu geleugnet werden sollte...
und genau deswegen hab ich gesagt, eig. 1:1 und dass meine 2 Tore glück waren :roll: das spiel danach, was 5:3 für ihn ausging, war fast genauso, lediglich 2 aufeinanderfolgende Verteidiger-aussetzer(was ein GT zur folge hatte) waren da verdammt ärgerlich,sonst verdammt ausgeglichen und kein schiri pfeifft für ein Team, oder ein Team gewinnt ganz plötzlich ALLE 2 kämpfe usw. sowas hatte ich bei fifa wenn es hoch kommt in 35 online spielen vllt 1 mal.... sonst Bugs Bugs Bugs Bugs Bunny.... also erzähl mir nix von Subjektivität und so :wink:
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

und genau deswegen hab ich gesagt, eig. 1:1 und dass meine 2 Tore glück waren :roll: das spiel danach, was 5:3 für ihn ausging, war fast genauso, lediglich 2 aufeinanderfolgende Verteidiger-aussetzer(was ein GT zur folge hatte) waren da verdammt ärgerlich,sonst verdammt ausgeglichen und kein schiri pfeifft für ein Team, oder ein Team gewinnt ganz plötzlich ALLE 2 kämpfe usw. sowas hatte ich bei fifa wenn es hoch kommt in 35 online spielen vllt 1 mal.... sonst Bugs Bugs Bugs Bugs Bunny.... also erzähl mir nix von Subjektivität und so :wink:
5:2 gings aus... ;-)