Konami präsentiert neues Pro Evolution Soccer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Konami präsentiert neues Pro Evolution Soccer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles wird Konami den neuesten Teil der populären Pro Evolution Soccer-Reihe enthüllen. Dazu wird auch Shingo „Seabass“ Takatsuka, der Kopf hinter der Serie, auf der Messe anwesend sein und sein Baby dem internationalen Publikum vorstellen.
<EM>"Dies ist meine erste Reise zur E3, und ich freue mich riesig auf die Gelegenheit, die Popularität der Serie we...

Hier geht es zur News Konami präsentiert neues Pro Evolution Soccer
ratzinger
Beiträge: 430
Registriert: 16.11.2005 19:34
Persönliche Nachricht:

PC?

Beitrag von ratzinger »

Auch für PC oder wieder nur PS2 und Co?
Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: PC?

Beitrag von Bubunator »

ratzinger hat geschrieben:Auch für PC oder wieder nur PS2 und Co?
Pro Evo kam doch sonst auch auf dem PC raus. Vielleicht nen Monat später, aber immerhin. :wink:
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Was mich interessieren würde......wird auch die Next-Gen Fassung für 360/PS3 zu sehen sein oder nur das vermutlich immer noch altbackend aussehene PES6?