Mass Effect 2: Fahrzeug kommt später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

StormAn1mal hat geschrieben:ist es nicht eigentlich dämlich sich me2 jetzt schon für xbox 360 zu laden? me2 ist noch nicht auf dem markt, also kann man getrost alle konsolen sperren, auf denen schon gezockt wird.
Mit einer gechipten Konsole geht man nicht ins Netz. Bzw. Schaltet den Chip aus wenn doch.
jockel32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jockel32 »

ich finds ne sauerrei gegenüber den leuten die kein inet haben, und den vollen kaufpreis zahlen ,bekommen ein unfertiges spiel so einfach iss das
und ja es gibt noch haushalte wo keine internetverbindung vorhanden ist
auch wenn es manche nicht glauben können

für mich ist das verarsche am kunden, ein produkt zuverkaufen das ohne internet anschluss nicht komplett ist .

sie müssen wenigstens vorn auf der hülle schreiben um den vollen umfang von mass effect 2 geniessen zu können, benötigen sie zwingend eine internetverbindung wenn das nicht auf den produkt steht ist es eine kundenverarsche hoch 10 meine meinung
gruss jockel
iNaD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iNaD »

Niemand hat gesagt, dass das Spiel ohne Fahrzeuge "unfertig" oder "nicht komplett" ist.
Klar ist es doof für Kunden ohne Internet von solchen Dingen nichts zu haben, aber zu sagen man bekommt ein unfertiges Spiel, ich denke das ist einfach nur Schwachsinn.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

iNaD hat geschrieben:Niemand hat gesagt, dass das Spiel ohne Fahrzeuge "unfertig" oder "nicht komplett" ist.
Klar ist es doof für Kunden ohne Internet von solchen Dingen nichts zu haben, aber zu sagen man bekommt ein unfertiges Spiel, ich denke das ist einfach nur Schwachsinn.
das ist der punkt. angenommen man wüsste gar nichts vom DLC und hat beim spielen nicht das gefühl, dass etwas fehlen würde... dann ist das spiel komplett. ist doch so.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

HanFred hat geschrieben:
iNaD hat geschrieben:Niemand hat gesagt, dass das Spiel ohne Fahrzeuge "unfertig" oder "nicht komplett" ist.
das ist der punkt. angenommen man wüsste gar nichts vom DLC und hat beim spielen nicht das gefühl, dass etwas fehlen würde... dann ist das spiel komplett. ist doch so.
Zu mal das Fahrzeug auch nicht wirklich nötig ist. Habs bei nem Kumpel gesehen (der ist son Raupkopierer) das Shuttle wirf einem auch direkt da ab wo man hin soll erkunden tut man Planeten so nicht mehr mit rum gurken.

Kanns kaum erwarten das Spiel endlich in den Händen zu halten.
blackeagle2k3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackeagle2k3 »

Gegen raubkopierer bringt das nicht viel, zumindestens nicht aufm PC da gibts das spiel schon seit letzter woche und die DLC werden wie bei DA:O auch bald nachkommen... die lernen es einfach nie, Es wird immer Raubkopierer geben... aber die sollte man auch nicht als kinderschänder gleichsetzten und auch nicht mit 5 jahren haft...ich finde es eher man sollte einfach 1 Monat oder so Soziale Arbeit verrichten...

Klar ich finde die loader auch nicht gut bzw wen dan nur zum antesten weil es giebt ja nicht immer demos...und das aller wichtigste ist nur weil man es herunter läd heißt es noch lange nicht das man es kaufen würde...!
kilL666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kilL666 »

dlc hin oder her. solange er kostenlos bleibt ist nichts dagegen einzuwenden.

die raubkopierer müssen dann halt nur ein wenig warten bis aus der "scene" das dlc gecrackt veröffentlicht wird.

mittlerweile kursiert ja sowieso schon die me2 retail im netz als illegale raubkopie. soll sogar spielbar sein. ;)

ich versteh die aufregung nicht. wenn das bioware's neues geschäftsmodell ist... das spiel wird sich jedenfalls wie ne bombe verkaufen, dlc hin oder her.
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Das_Noobi hat geschrieben:
HanFred hat geschrieben:
Zu mal das Fahrzeug auch nicht wirklich nötig ist. Habs bei nem Kumpel gesehen (der ist son Raupkopierer) das Shuttle wirf einem auch direkt da ab wo man hin soll erkunden tut man Planeten so nicht mehr mit rum gurken.
Das klingt weniger nach "nicht wirklich nötig" sondern eher nach ziemlich sinnlos. Da bin ich ja mal gespannt.

Ich finde es eigentlich schade, dass man Planetenoberflächen nicht mehr frei erkunden kann. Ich hatte gehofft, dass das im wesentlichen gleich bleibt, aber die maps diesmal optisch und inhaltlich interessanter gestaltet sind, also es mehr und nützlicheres zu entdecken gibt. Denn so schlecht fand ich das Herumgegurke mit dem Mako gar nicht, es hat sich nur zu wenig gelohnt.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

KONNAITN hat geschrieben: Ich finde es eigentlich schade, dass man Planetenoberflächen nicht mehr frei erkunden kann. Ich hatte gehofft, dass das im wesentlichen gleich bleibt, aber die maps diesmal optisch und inhaltlich interessanter gestaltet sind, also es mehr und nützlicheres zu entdecken gibt. Denn so schlecht fand ich das Herumgegurke mit dem Mako gar nicht, es hat sich nur zu wenig gelohnt.
ich erkunde auch gerne. sehr interessant fand ich das in ME eigentlich nicht - hab's aber trotzdem getan, immerhin wurde man damit steinreich.
natürlich hoffe ich sehr, dass der erkundungstrieb trotzdem irgendwie befriedigt wird.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

KONNAITN hat geschrieben: Ich finde es eigentlich schade, dass man Planetenoberflächen nicht mehr frei erkunden kann. Ich hatte gehofft, dass das im wesentlichen gleich bleibt, aber die maps diesmal optisch und inhaltlich interessanter gestaltet sind, also es mehr und nützlicheres zu entdecken gibt. Denn so schlecht fand ich das Herumgegurke mit dem Mako gar nicht, es hat sich nur zu wenig gelohnt.
Ich hoffe ja echt, dass die Missionen die beim Fahrzeug-DLC mit dabei sein sollen, erkundbare Planeten sind.

Ich fand das in ME1 ebenfalls klasse, auch wenn man jetzt nicht soviel auf den Planeten machen konnte, aber dieses Gefühl wirklich auf einem einsamen Planeten im Weltall zu sein und dazu am Himmel dann teils diese gigantischen Sonnen oder andere Planeten. Das war schon cool.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Ist schon echt n Witz dass man n Fahrzeug, was man ihrer Meinung nach dringend zum Erkunden der Planeten braucht, erst Wochen nach dem Release als Download angeboten bekommt. Viele haben ME2 bis dahin schon längst durchgespielt. Ganz miese Nummer.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Weiß jemand was genaueres, wann die englische Tonspur erscheint? Hab jetzt zur Pal-Version gegriffen - und die deutsche synchro geht garnicht.

Wann kommt überhaupt jetzt was wann genau?
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

JunkieXXL hat geschrieben:Ist schon echt n Witz dass man n Fahrzeug, was man ihrer Meinung nach dringend zum Erkunden der Planeten braucht, erst Wochen nach dem Release als Download angeboten bekommt. Viele haben ME2 bis dahin schon längst durchgespielt. Ganz miese Nummer.
Nur mit dem Unterschied, dass man das Fahrzeug eben nicht braucht. Die Normandy setzt einem genau mitten im Geschehen ab. Man muss nicht erst strunzdumm über eine kilometerweite, leere Fläche abgrasen udn im Falle des Erdmondes ausm ersten Teil noch ein Akt draus machen, weil es nur durch ein Gebirge geht.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Gott sei Dank muss ich nicht mehr stundenlang sinnlos in der Gegend rumfahren, und das auch noch mit verkorkster Steuerung. Dann lieber gleich am Ort des Geschehens abgesetzt werden.