Das offizielle 4P-Forum-SSBB-Turnier - wird es je beendet?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fleischsaft
- Persönliche Nachricht:
- Afr0
- Persönliche Nachricht:
Gegenfrage, auch wenns nicht passt:Super Wario hat geschrieben:Zwischenfrage, auch wenns nicht passt:
Was zum Teufel ist die ID, die man eingeben muss, um seine SSBB-Card zu ändern?!![]()
Freundescode und Name ist beides falsch
Aber das Passwort weiß ich óO
Warum zur Hölle bist du lvl 32?!
btt: Wann startet eigentlich die nächste Runde?
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
DankeFleischsaft hat geschrieben:95453 bei dir, wenn ich mich grad nich verlesen hab (Rechts an der Seite von der Card)

Weil ich einfach besser binLooooooooooooser :D hat geschrieben:Gegenfrage, auch wenns nicht passt:

Die nächste Runde läuft schon

An alle, die es nicht mitbekommen haben:
ROUND THREE HAS STARTED!

- Fleischsaft
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Was bin ich? Das möchte ich doch überhört habenFleischsaft hat geschrieben:bist du fies! XDDDDDDDDSuper Wario hat geschrieben:[color=red]Looooooooooooser[/color] :D hat geschrieben:Gegenfrage, auch wenns nicht passt:

²Jowy,
wann tragen wir unser Match aus? Ich würde Samstag Mittag so gegen 1 ganz gut finden, passt das bei dir?

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
²lAmbdA,Silver hat geschrieben:Ist es möglich das mein nächstes Match vertagt wird? Bin nämlich ab morgen bis nächsten Samstag nicht da.
euer Match wird dann eben später ausgetragen

Hat einer grad Lust auf ein paar Runden SSBB? Oder vielleicht auch noch DREI andere? Ein bisschen üben schadet doch nie

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Ich würd an deiner Stelle denn Wificonnector über denn Jordan kicken und einen billigen Wlan Router kaufen*g*Landungsbrücken hat geschrieben:Hat einer von euch Win7 und den WiFi Connector? Funktionierts?
Würde nämlich gerne beim nächsten Turnier einen, ist ja logisch, Speedrun machen und euch bei 3vsLandungsbrücken aufs Maul haun :<
Hatte das Teil auch mal und neben einer langsamen verbindung bricht es auch gern mal ab >_>
MFG
Jowy
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Geht bei meiner Verbindung leider nicht... Aber mit dem Connector ging es sogar einmal auf Win7. Einmal... nach der installation des treibers...Jowy hat geschrieben:Ich würd an deiner Stelle denn Wificonnector über denn Jordan kicken und einen billigen Wlan Router kaufen*g*Landungsbrücken hat geschrieben:Hat einer von euch Win7 und den WiFi Connector? Funktionierts?
Würde nämlich gerne beim nächsten Turnier einen, ist ja logisch, Speedrun machen und euch bei 3vsLandungsbrücken aufs Maul haun :<
Hatte das Teil auch mal und neben einer langsamen verbindung bricht es auch gern mal ab >_>
MFG
Jowy
@kindra: hab ich auch gehört... nintendo kotzt mich gerade enorm an! Ich zahle 40€ für son Stück Plastik mit nen bissel Kupfer drine und die sind nicht mal in der Lage für ihr eigenes, überteuertes Produkt einen Treiber rauszuhauen...
Und würden sich da mal ein paar Leute bei Big-N dran setzen, dann wär der Treiber schon lange drausen... Kenn mich da nicht so gut aus, aber innerhalb von 4 (?) Monaten muss man doch fähig sein einen Treiber zu entwickeln!
btw: habe es auch schon im kompatibilitätsmodus (was nen wort o.o) WinXP SP2/Vista probiert... fehlanzeige
- caedez
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Es ist eine arge Zumutung.kindra_riegel hat geschrieben:
Der Online-Modus ist eine Zumutung ja.
Das erste Match war derbe laggy, das stimmt. Aber alle folgenden waren ok...
Die ersten beiden matches hab ich bislang immer eine Verzögerung von 1-2 Sekunden und die folgenden mindestens eine halbe Sekunde.
Das ist einfach nicht wirklich spielbar.
Wo SSBB erschienen ist lief es wunderbar aber in letzter Zeit kannst denn Onlinemodus auf denn Müll kippen.
MFG
Jowy
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: