Apple stellt iPad vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Southkenny
- Persönliche Nachricht:
1
Klugscheißen, da ist ein Schreibfehler:
Unter Softwaremangel wird das Gerät beim Launch wohl nicht leider,
Braucht die Welt nochmehr Sachen vor denen ein I steht?
Unter Softwaremangel wird das Gerät beim Launch wohl nicht leider,
Braucht die Welt nochmehr Sachen vor denen ein I steht?
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Im Grunde sind die Funktionen ja alle gut und schön, wenn ich keinen Notebook, keinen DS und kein Zeitungsabo hätte...Suplicium hat geschrieben:Die Grenzen zwischen Mac und iPod verschwinden langsam. letztenendlich kann ich dich nicht verstehen Ikar. Surfen kanns du mit den iPad auch, du kannst Textdukumente mit iWork machen, was jedes Microsoft office an die Wand spielt, du kannst Spiele, aus den App store spielen , nur viel größer und besser, von den Angebot reden wir mal nicht einfach nur gigantisch, du kannst Zeitung lesen mit Videofunktion und Bücher lesen.
Und das in einen Gerät. Das soll mal jemand nachmachen.
Und Apple rettet mit ihren Produkten die Umwelt. Weil ja alles in einen Gerät ist.
Würde ich mir das Gerät jetzt kaufen, wäre es total überflüssig.
Naja und ich arbeite sehr viel am PC (bzw. lerne/recherchiere für die Uni) und ich glaube nicht, dass dieses IPad einem Notebook/MacBook nur im Entferntesten das Wasser reichen kann.
Es ist einfach eine nette SPielerei, mehr nicht.
- Suplicium
- Persönliche Nachricht:
Selbst wen es mit den Touchscrenn umständig wird man kann eine Bluetooth-Apple Tastatur anbringen und die benutzen,
es soll einen Halter geben wo noch extra eine Tastatur eingebaut ist.
Es soll insgesamt 750 Gramm wiegen und das Modell ohne UMTS soll in zwei Monaten weltweit erscheinen und das mit einen Monat später in den USA, dann später weltweit.
es soll einen Halter geben wo noch extra eine Tastatur eingebaut ist.
Es soll insgesamt 750 Gramm wiegen und das Modell ohne UMTS soll in zwei Monaten weltweit erscheinen und das mit einen Monat später in den USA, dann später weltweit.
-
SingendeElch
- Persönliche Nachricht:
-
Lowista
- Persönliche Nachricht:
ich find des ipad geil^^
und für 500$ geht das eigtl auch.... ist halt qualitativ hochwertig...
mein problem: es werden viele nachziehen, wenn das ipad ein erfolg wird... und damit den markt mit billigshit überziehen, so wie es bei den handys auch geschehen ist....
naja ich warte, bis das apple event auf youtube zu finden ist um zu schauen, wie schnell das ipad mit seinem 1GHZ prozessor werkelt...
wenns flüssig läuft, ist alles in ordnung^^
kaufen werd ichs trotzdem nicht - ich hab einfach kein geld
:D
und für 500$ geht das eigtl auch.... ist halt qualitativ hochwertig...
mein problem: es werden viele nachziehen, wenn das ipad ein erfolg wird... und damit den markt mit billigshit überziehen, so wie es bei den handys auch geschehen ist....
naja ich warte, bis das apple event auf youtube zu finden ist um zu schauen, wie schnell das ipad mit seinem 1GHZ prozessor werkelt...
wenns flüssig läuft, ist alles in ordnung^^
kaufen werd ichs trotzdem nicht - ich hab einfach kein geld
- studienprophet
- Persönliche Nachricht:
Ist der Markt, wirklich groß genug, dass die Leute mit so nem überteuerten Teil durch die Gegend wandern müssen. Daheim steht mein PC und normalerweise reicht das auch vollkommen. Ich brauch keine Filme, wenn ich unterwegs bin und Daddeln kann ich auch daheim. Für ein Bruchteil des Geldes kann ich vllt. mal meinen Computer nachrüsten, wenn's mal nötig wird. Die Welt bietet doch wirklich genug Alternativen, sodass man nicht zu jeder Gelegenheit einen Bildschirm(...Touchscreen) vor der Nase haben muss. Gerade gestern kam bei mir mal wieder das Thema auf "Früher sind wir auch problemlos ohne Handy ausgekommen."
Als ob das die Umwelt schonen würde. Die meisten haben doch nen PC, Handy und/oder Laptop und die funktionieren wahrscheinlich auch noch jahrelang einwandfrei.
Diese menschliche Unfähigkeit mit Geld umzugehen. Oh, neu, oh toll! DAS MUSS ICH HABEN! Oh, da ist es! ...oh, hätte ich nicht was sinnvolleres mit dem Geld machen können?
Wer in Erwägung zieht, sich sowas anzuschaffen, soll stattdessen mal auf die xbox360-Elite bieten, da ist das Geld wenigstens besser investiert.
P.S.: Schreib morgen schon wieder eine Klausur, bin derzeit etwas genervt
, was man eventuell merkt
Als ob das die Umwelt schonen würde. Die meisten haben doch nen PC, Handy und/oder Laptop und die funktionieren wahrscheinlich auch noch jahrelang einwandfrei.
Diese menschliche Unfähigkeit mit Geld umzugehen. Oh, neu, oh toll! DAS MUSS ICH HABEN! Oh, da ist es! ...oh, hätte ich nicht was sinnvolleres mit dem Geld machen können?
Wer in Erwägung zieht, sich sowas anzuschaffen, soll stattdessen mal auf die xbox360-Elite bieten, da ist das Geld wenigstens besser investiert.
P.S.: Schreib morgen schon wieder eine Klausur, bin derzeit etwas genervt
- DarkManX_BG
- Persönliche Nachricht:
Ja genau, alle haben es nachgemacht nachdem Apple das Handy erfunden hat. Und alle werden es nachmachen, nachdem Apple das Tablet erfunden hat.ZockZock hat geschrieben:mein problem: es werden viele nachziehen, wenn das ipad ein erfolg wird... und damit den markt mit billigshit überziehen, so wie es bei den handys auch geschehen ist....
Wenns so weiter geht, wird Apple bald auch noch ein sog. Auto erfinden, und dann machen das bestimmt auch alle nach! Mit ihrem Billigshit!
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
Kann mir nicht vorstellen für was das gut sein soll, kommt mir vor wie ein Netbook mit weniger Features was schwerer zu bedienen ist und mehr kostet.
Hab sofort daran denken müssen
http://www.theonion.com/content/video/a ... olutionary
Hab sofort daran denken müssen
http://www.theonion.com/content/video/a ... olutionary
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
ein was? ein A - U - TO? kann mir gar nicht vorstellen was das ist *grübbel* *grübbel* *denk* *denk*, ich hoffe die erfinden das bald! ne, jetzt mal im ernst, von Apple produkten halte ich mich lieber fern, zu teuer für die verbaute technik und außerdem verfällt man in einen zustand, den man meist nur von sektenanhängern kennt! nacher fordert Steve Jobs sex mit mir zu haben und ich will das auch noch und darauf verzichte ich lieber!DarkManX_BG hat geschrieben:Ja genau, alle haben es nachgemacht nachdem Apple das Handy erfunden hat. Und alle werden es nachmachen, nachdem Apple das Tablet erfunden hat.ZockZock hat geschrieben:mein problem: es werden viele nachziehen, wenn das ipad ein erfolg wird... und damit den markt mit billigshit überziehen, so wie es bei den handys auch geschehen ist....
Wenns so weiter geht, wird Apple bald auch noch ein sog. Auto erfinden, und dann machen das bestimmt auch alle nach! Mit ihrem Billigshit!
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Find ich auch.Landungsbrücken hat geschrieben:Das sieht ja süß aus...
Ein Handheld/Handy ist es nicht (zu groß)
und ein NetBook ist es auch nicht (zu klein)
unterwegs (in der straßenbahn /bus) ist es zu unhandlich
und für die uni kann ich auch meine Laptop nehmen, der sieht nicht so bescheuert aus
brauch (ich) nicht...
Gibt es eigentlich was zur Akkulaufzeit? Die Displays werden zwar genügsamer, aber wenn das in hell mal ne Stunde läuft, wäre ich überrascht.