das mädel ist doch vorne drauf nett anzuschauen ,wundert mich das die herren der schöpfung sich da aufregen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es steht halt nicht jeder auf diese US Cover verschnitte.Pyoro-2 hat geschrieben:Nerds denken da anders, hauptsache die Sammlung ist "consistent" in Sachen Cover
Spiele von Sony CED in Kürze mit Flip-Cover
27.01.10 - Sony CED will in Zukunft alle seine Spiele mit einem Flip-Cover ausliefern. Das teilt der Publisher mit.
Bei dieser Art Cover wird das Motiv des Packshots innenseitig nochmals ohne USK-Logo aufgedruckt. Der Käufer kann künftig selbst entscheiden, ob er das Spiel lieber mit oder ohne USK-Kennzeichnung in seine Spielesammlung stellt.
Echt?Celar hat geschrieben:und FF7 ist ein FF6 clone =)Mindflare hat geschrieben:Bei Teil 9 wurde geheult, dass es ein FF7 clone ist.
jo. ohne das marketing un die grafische aufmachung wüsst ich net was aus FF7 geworden wäre ^^ die fans tragen natürlich auch, durch mundpropaganda, ihren teil dazu bei...Mindflare hat geschrieben:Echt?
Der ist auch für mich neu. Ich dachte da waren alle geblendet von diesem futuristischen Medium CD, mit seinen 3D Sequenzen etc...
Ich bin zugegebenermaßen aber auch mit Teil 7 in die Serie eingestiegen.
Gab es eigentlich irgendwann mal TV-Werbung für ein anderes Final Fantasy als Teil 9? Da erinner ich mich gerade wieder mich Schrecken dran.
Nö nö, mach dir mal keine Sorgen, du bist da kein Querschläger.buybritish hat geschrieben:bin ich hier eigentlich der einzige, der denkt, ...
- dass das spiel der hammer wird?
- dem das cover mit lightning gefällt bzw. ziemlich am a**** vorbeigeht obs nun zu den anderen covers passt?
- der gerne 10 euros mehr ausgibt für die special edition ...
- und dem es gefällt was diese alles enthält?
- der von der grafik, dem gameplay und der story beeindruckt ist (zumindest was man so liest)
- und der sicht nicht von einer vorschau von 4players so sehr beeinflussen lässt?
ich warte schon seit einer halben ewigkeit auf das spiel