Hab mich mal wieder rangesetzt. krieg es einfach nicht durch, es ist soooooo lang (schon über 65 std!). Aber es ist definitiv mein GotY 09!
Heute hab ich recht viele nebenquests in denerim erledigt und die story ein wenig weitergezockt. Zudem ne drachenschuppen-rüssi schmieden lassen und n bisserl mit morrigan rumgemacht, der alten sau tjaja so ein alltag als zwerg ist nicht der schlechteste.
Fifa 10 vesucht die Steige mehrmals hintereinander auf Trophy versucht . Nach zwei Saisonen mit 96 gespielten!!!! Spielen werd ich nach den letzten Match nach einen 0-0 vom Verein Entlassen !!!!! bevor ich die Scheiß Trophy bekommen hab. Ich war fix Meister hab alle Pokale gewonnen keine Spieler gekauft und dann sowas. Da das Spiel total Fehlerhaft und Seltsam ist hab ich es mal meinen Kumpel geborgt soll der sich damit abärgern
Immernoch "Uncharted 2" auf schwer. Kapitel 22 "The Monastery" gerade abgeschlossen.
Es fehlen nur noch 13 Schätze und dann der Durchgang auf "extrem schwer" für Platin.
Ich bin zuversichtlich, dass ich es schaffen werde. Deckung ist alles in U2. Seitdem ich vielmehr in Deckung gehe, kommt mir "schwer" leichter vor als "normal"
stalker call of pripyat weitergespielt. bin nach pripyat gekommen hab da n paar aufgaben gemacht und muss jetzt den plan für das gaus gewehr suchen. wollte ich auch noch machen aber dann hat sich der pc mal wieder restartet -.-