Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Ich werde hannover schlagen. (diskussion anheizen will)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

In den Meisterschaftskampf will ich mich ja eigentlich nicht einmischen, aber die "Schwächeperiode" Hoffenheims muss ich im Rückspiel natürlich zu einem überwältigenden Nürnberger Siegesgala ausnutzen, um noch'n Relegationsplatz zu erreichen.
Also sorry Critical, auch wenn du Hannover schlägst, bleibt der Punkteabstand bestehen :ugly:

Klang das glaubwürdig?
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:1899 Hoffenheim - Hannover 96 2:5 (1:2)

Geile Sache :banane:
soll jetzt keine blöde Ausrede oder so sein, aber mein linker Analogstick reagiert nicht mehr richtig, was du wohl auch während dem Spiel, wenn du recht überlegst, gemerkt haben solltest.
Dachte anfangs es ist nur ne Einbildung, habe aber jetzt gerade wieder ein Onlinegame gemacht und es ist wieder aufgetreten.

Keine Angst ich gönne dir deinen Sieg, nur schade, dass ich so scheitere...
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

diego88 hat geschrieben:

soll jetzt keine blöde Ausrede oder so sein, aber mein linker Analogstick reagiert nicht mehr richtig, was du wohl auch während dem Spiel, wenn du recht überlegst, gemerkt haben solltest.
Dachte anfangs es ist nur ne Einbildung, habe aber jetzt gerade wieder ein Onlinegame gemacht und es ist wieder aufgetreten.

laufen deine spieler automatisch in eine bestimtme richtung? das ist nämlich mein lieblings-linker-analogstick-problem :mrgreen:
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

T00l00l hat geschrieben:
diego88 hat geschrieben:

laufen deine spieler automatisch in eine bestimtme richtung? das ist nämlich mein lieblings-linker-analogstick-problem :mrgreen:

Nein das nicht, sondern eher ein extrem schwammiges Gefühl und bei jedem 4-5 mal muss ich 2 mal drücken, dachte erst es liegt am Regen, aber nein...

Ist er wohl einmal zuviel hingefallen, oder einfach nur etwas mit den Kontakten. :-(
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

@ diego

wenn deine letzten beiden ranglisten spiele auch heute waren die du ja leider auch deutlich verloren hast dann frage ich mich warum du dann nicht einfach gesagt hast lass uns das spiel bis saisonende aufschieben? ich meine du hast mich ja sogar gefragt ob wir das ligaspiel machen.
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:@ diego

wenn deine letzten beiden ranglisten spiele auch heute waren die du ja leider auch deutlich verloren hast dann frage ich mich warum du dann nicht einfach gesagt hast lass uns das spiel bis saisonende aufschieben? ich meine du hast mich ja sogar gefragt ob wir das ligaspiel machen.
das stimmt natürlich, nur wollte ich es glaube ich, nicht wirklich darauf schieben, sondern dachte ich hätte einfach nur schlecht gespielt und zum anderen ist heute der letzte wirklich passende Termin.
Da ich ab morgen Abend Besuch bekomme und da COD mit nem Kumpel zocken werde und ich dieses Wochenende wohl komplett mit Lernen verbringen werde.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

na dann hoff ich für euch mal dass der controller morgen wieder funktioniert.

hatte zu zeiten von fifa09 mit meinem einen klemmer auf der l2 taste. das war lustig bei rückpässen zum torwart aber irgendwie hat sich das von alleine wieder behoben.
jetzt bleibt der linke analogstick nur noch hängen wenn ich den nach unten ziehe.
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:na dann hoff ich für euch mal dass der controller morgen wieder funktioniert.

der bringt noch 2 mit, aber schraube meinen mal gleich auf ;-)
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

ich muss noch gegen:

Don_Pate
KleinerWolf
Aldinger
pacekillah
PrinzVogelfrei

spielen. Bin ab heute eigentlich die meiste Zeit online. Schreibt mich einfach an. Very Happy
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Das Spiel zwischen hätte für Bremen nicht besser und für die Eintracht nicht schrecklicher beginnen können. in der 5. Spielminute läuft der Frankfurter Keeper weit aus dem 16er um einen schlechten Steilpass abzufangen. Es gelingt ihm zwar doch er vertendelt den Ball dann an C. Pizzaro der sich diese Riesenchance nicht nehmen lässt und aus geschätzten 50 Metern ins leere Tor schiesst. Ganz ärgerlich dieses Tor für Frankfurt. Zumal sie zuvor noch einen Freistoss an den Pfosten gehämmert haben. Das Tor gab Bremen auftrieb und so drückten sie weiter aufs Gaspedal. Schiesslich erhöhte Hugo Almeida 15 Minuten später auf 2:0. Bis zur Halbzeit blieb es auch bei diesem Resultat.
Das Spiel war so gut wie gelaufen und als Thorsten Frings 10 Minuten nach wiederanpfiff mit einem Vollspannhammer aus rund 20 Metern die 3:0 Führung besorgte, war das auch schon entschieden. Bremen wechselte nun gleich 3 Mann. Hugo Almeida(63&73) und Claudio Pizarro(65) besorgten dann den Endstand von 6:0.

4players-Reporter: b4mi64, dass ist nun der 3.Sieg in Folge für sie und ihr Team. Wie ist ihre Meinung dazu?

b4mi64: Nunja, wir haben nicht nur 3 Siege sondern dabei auch ganze 16 Tore geschossen. Unsere beiden Stürmer Pizarro und Hugo Almeida sind einfach glänzend in Form. Man muss dazu auch sagen, dass wir 3mal gegen Kadermässig deutlich schwächere Teams gespielt haben und der erste Sieg recht knapp war.

4players-Reporter: b4mi64, Sie und ihr Team haben sich offenbar schnell gefunden, wo sehen Sie noch Verbesserungmöglichkeiten?

b4mi64: Wir haben uns in der Tat recht schnell gefunden. Vor meinem ersten Ligaspiel hatte ich nur ein Testspiel. Der Kader ist auf jeder Position glänzend besetzt. Im Moment sind wir einfach noch auf unsere beiden Topstürmer angewiesen und das Passpiel ist auch noch verbesserungswürdig.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Das Tor am Anfang war echt gräßlich.
Ich war voll schockiert mein Torwart da auf einmal zu sehen, da ja mein Verteidiger auch locker noch vorm 16er an Ball gekommen wäre. Hätte wohl spontan einfach auf Kreis hämmern sollen, aber ich war einfach zu verwirrt das mein Torwart von alleine fast bis zur Mittellinie rausrennt...
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Richtig schlimm wird es erst dann, wenn die Torhüter bei so ner Aktion am Ball vorbeilaufen. Besser gesagt, der Ball direkt auf sie zukommt, einen cm an ihnen vorbeifliegt, Torhüter bleibt stehen, Ball fliegt vorbei, Stürmer läuft vorbei, Torhüter weg, Tor leer.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

jloh24 hat geschrieben:Richtig schlimm wird es erst dann, wenn die Torhüter bei so ner Aktion am Ball vorbeilaufen. Besser gesagt, der Ball direkt auf sie zukommt, einen cm an ihnen vorbeifliegt, Torhüter bleibt stehen, Ball fliegt vorbei, Stürmer läuft vorbei, Torhüter weg, Tor leer.
Nee in diesem Fall wäre das sogar gut gewesen :P Dann hätte nämlich mein Verteidiger noch in Ruhe den Ball einsammeln können :D
Naja ist ja nun auch egal.
Zuletzt geändert von Kemba am 29.01.2010 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hat jemand spontan für ein Ligaspiel Zeit? Könnte heute so bis 14 Uhr und wahrscheinlich ab 20 Uhr.

Frankfurt und Gladbach (Nachholspiele) sowie Mainz und Nürnberg wären an der Reihe.