Fu gar nich gesehn.Don. Legend hat geschrieben:Bei Amazon.de
Da kostet US Version grad nur 49 ^^. Plus halt die 5 Euro weils n Titel ab 18 ist, dennoch günstig, sogar günstiger als Spiele zu kaufen, die hier erschienen sind ^^
Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
wenn du gut bist schaffste denn mit level 25-30 hinter dem gegner gibts einen optionalen bossMoskitoBurrito hat geschrieben:Verdammt ich verreck beim ersten Level schon <_<
Ich schaff diesen Gegner mit den roten Augen nicht, der onehittet mich einfach.
Kann mir wer helfen?!
und der red eye knight gibt gaub ich über 2k seelen
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Da war ich auch am Anfang, geh einfach in die andere Richtung ^^MoskitoBurrito hat geschrieben:Verdammt ich verreck beim ersten Level schon <_<
Ich schaff diesen Gegner mit den roten Augen nicht, der onehittet mich einfach.
Kann mir wer helfen?!
btw. was für ne Klasse spielst du (nur so aus Interesse)?
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Gar nicht. Man muss es ausprobieren. Das ist ja das miese am Spiel. 
Theoretisch kannst du den auch besiegen. Mit einer guten Taktik oder viel Geschick. Ich würd trotzdem warten. Davor gibt es auf der Mauer (rel. mittig) einen Durchgang ins Graue, das ist der "richtige" Weg.
Da steht glaube ich einer mit nem blauen Auge davor.
Lang nicht mehr gespielt.

Theoretisch kannst du den auch besiegen. Mit einer guten Taktik oder viel Geschick. Ich würd trotzdem warten. Davor gibt es auf der Mauer (rel. mittig) einen Durchgang ins Graue, das ist der "richtige" Weg.
Da steht glaube ich einer mit nem blauen Auge davor.
Lang nicht mehr gespielt.

-
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Gibt da noch andere Mittel und Wege, aber als Magier hat man es am einfachsten. Alternativ könntest du ihn einfach nen Abgrund runterschubsen. Wie gesagt, ich wollte eh einen neuen Char anfangen, wenn du Bock hast, können wir ja zu zweit durchspielen, immer abwechselnd eine Welt. Muss man halt auf Level Begrenzungen achten.
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte auch wohl Lust, denn ich hänge immer noch (könnte auch einen neuen Char anfangen) ^^Obscura_Nox hat geschrieben:Gibt da noch andere Mittel und Wege, aber als Magier hat man es am einfachsten. Alternativ könntest du ihn einfach nen Abgrund runterschubsen. Wie gesagt, ich wollte eh einen neuen Char anfangen, wenn du Bock hast, können wir ja zu zweit durchspielen, immer abwechselnd eine Welt. Muss man halt auf Level Begrenzungen achten.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Ich müsste auf 30 sein, aber wie gesagt, auch ein neuer Char würde mich nicht störenObscura_Nox hat geschrieben:Kein Problem^^ Welches Level bist du nochmal? Ich könnt versuchen zu de-leveln...Aber weiter als 5 Level geh ich nich runter :-/ So auf Level 40 musste i.wie kommen.^^ Ansonsten zocken wir halt gemeinsam mit neuen Chars^^

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ich bin lvl 1 (glaub ich <_<) und spiel nen Royal.
Ich komm nach jedem scheiß Tod immer wieder zum Brunnen und weiß immer noch nicht was diese Nebelwände bringen die man durchläuft.
Ich war eben schon bei dem Durchgang oben wo es nur Bogenschützen gibt, bin dann aber verreckt.....das heißt alles nochma?!
Kein Bock mehr <_<
Ich komm nach jedem scheiß Tod immer wieder zum Brunnen und weiß immer noch nicht was diese Nebelwände bringen die man durchläuft.
Ich war eben schon bei dem Durchgang oben wo es nur Bogenschützen gibt, bin dann aber verreckt.....das heißt alles nochma?!
Kein Bock mehr <_<
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Items kriegt grundsätzlich der Host, das gleiche gilt für Trophys die für Boss Kills sind afaik. Wenn du jedoch z.B die Trophy für den Greystone haben willst, und ich leihe dir meine Crushíng Axe+5 kriegst du die Trophy. Da ich aber die wenigstens Items brauche, und, wenn wir so zocken wie oben beschrieben, sowieso abwechselnd in dein danach in mein Level gehen, sind die Drops egal.