Critical_Acclaim hat geschrieben:Wie ist denn NHL10? Spiele auch mit dem Gedanken mich mal wieder aufs eis zu wagen
Ich hab nen Lesertest geschrieben, aber kurz und knapp:
Super Grafik, brilliante Atmo, enormer Umfang, geiler Soundtrack, realistisches und dennoch flottes Gameplay Bestes Sportspiel derzeit!
Irgendjemand Lust auf ein Ligaspielchen im Verlaufe des Tages? Möglicherweise, so? Muss noch etwas Zeit bis ME2 totschlagen, da ist so'n game wie Fifa genau richtig
...
Aber würd mich ja wundern
Ich würde gerne unser Ligaspiel vom 26. Spieltag vorziehen, Pyoro. Heute wäre das gegen später Nachmittag, früher Abend ganz gut.
Ab dem 6.02. geht's nämlich in die ganz heiße Klausurenphase... Erste Klausur am 8., dann zwei am 18., dann eine am 22.
Werde also die nächste Zeit immer mal was vorholen wollen, wenn ich gerade Zeit habe.
@C_A:
Du hast die Spiele diesen Spieltag noch nicht eingetragen, insbesondere meine ich: Berlin - Bremen: 2:3 und
Mainz - Berlin: 1:2
Zuletzt geändert von jloh24 am 27.01.2010 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, wenn's niemand stört, können wir das tun. Meine Klausuren kommen ja auch noch Wann genau hast'n gedacht? Dürfte zwar sowieso da sein, aber damit ich da nicht gerade ein Nickerchen halte...
Ich glaub Nürnberg - äh...Frankfurt 1:3 ist auch noch nicht eingetragen, wenn ich mich nicht täusche, bzw. jedenfalls als ich das letzte mal nachgeschaut hab.
Also, ich sitze noch ca 25 Minuten in dieser fürchterlichen Übung hier, in der unser Statistik-System ausgefallen ist, auf das diese Übung heute ausgelegt war. Daher machen wir das am Overhead-Projektor. *würg*.
Danach laufe ich von der Uni an die Alster, das dauert ca 15 Minuten. Dann wähle ich die Abkürzung und laufe über die Alster nach Hause, da ich auf deren anderer Seite wohne und sonst mit der Bahn obenrum "vorbei" fahren müsste. Summa summarum bin ich dann ca gegen 17 Uhr oder 17.30 Uhr zu Hause. Ab dann könnte ich, bin wenn ich aus der Uni komme eh zum Lernen erstmal zu müde -.-
Okay Wobei ich dir raten würde, dann erstmal deine Hände aufzuwärmen, weil mit kalten Händen spielt sich Fifa extrem beschissen.
...
Wollte ich nur mal gesagt haben
Ich glaub ja, wenn crictical das nächste Mal on kommt, bekommt er 'nen halben Herzinfarkt, wenn wir hier schön alles durcheinander spielen, aber ...ich komm mal on, Bayern ist genau richtig zum warm spielen vor Hertha
Pyoro-2 hat geschrieben:Ich glaub ja, wenn crictical das nächste Mal on kommt, bekommt er 'nen halben Herzinfarkt, wenn wir hier schön alles durcheinander spielen, aber ...ich komm mal on, Bayern ist genau richtig zum warm spielen vor Hertha