Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
damit hast du prinzipiell recht. aber das ist nunmal ansichtssache. und ich würde mir nie eine ganze konsole kaufen wenn ich grade mal ein oder zwei spielen haben will, die es dort exklusiv sind, und alles andere eh aufm pc läuft und zwar besser und für weniger geld.Pyoro-2 hat geschrieben:Maßstäbe wie nötig und unnötig sind absolut schwachsinnig, wenn's um Hobbys geht. Als ob da überhaupt irgendwas "nötig" wäre...
aber wie gesagt, ich überlass es eh jedem selbst was es sich kauft und wie er das handhabt. ich wurde ja auch nur nach meiner meinung gefragt (wenn auch nur indirekt)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Skell
Nicht wahr?^^
---
Ich habe ein peinliches Problem. -_-
Ich habe mir Tropico 3 für die 360 kauft - und es handelt sich um die UK-Version. Das Spiel an sich ist zwar komplett auf deutsch spielbar, aber das Handbuch ist auf englisch.
Ich verstehe es leider nur bruchstückhaft, weswegen ich auf der Suche nach dem deutschen Handbuch bin. Im Inet scheint es das zwar als download zu geben, aber irgendwie komme ich nicht ran.
Kann mir jemand helfen?
Nicht wahr?^^
---
Ich habe ein peinliches Problem. -_-
Ich habe mir Tropico 3 für die 360 kauft - und es handelt sich um die UK-Version. Das Spiel an sich ist zwar komplett auf deutsch spielbar, aber das Handbuch ist auf englisch.
Ich verstehe es leider nur bruchstückhaft, weswegen ich auf der Suche nach dem deutschen Handbuch bin. Im Inet scheint es das zwar als download zu geben, aber irgendwie komme ich nicht ran.
Kann mir jemand helfen?
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
@Hydro
Hier ist das PC-Handbuch, wenn es das auch für die 360 geben sollte, finde ich's nicht. Hoffe es hilft dir trotzdem weiter, müsste ja bis auf die Steuerung gleich sein, oder?
@Sonic
Mein Beileid.
Hier ist das PC-Handbuch, wenn es das auch für die 360 geben sollte, finde ich's nicht. Hoffe es hilft dir trotzdem weiter, müsste ja bis auf die Steuerung gleich sein, oder?
@Sonic
Mein Beileid.