Wer Jörg für diese dämliche Kolumne auch noch lobt, sollte sich zutiefst schämen
Für mich ich ist er nichts anderes, als ein "Lügen-Baron" erster Klasse. Wirft anderen Magazinen bzw. Portalen vor, sich von den Publishern kaufen zu lassen, was eine große Frechheit ist. Das ist mittlerweile übrigens seine Standard-Ausrede, wenn 4players mal wieder aus der Reihe tanzt und bestimmte Spiele um einiges schlechter bewertet, als die Kollegen es tun.
Dabei spielt man seit einiger Zeit selbst einen "Betrüger-Verein" oder wie ich es jetzt nennen soll! Tests in mehrere Teile aufsplitten? Wo gibt´s das Denn? Und anstatt auf die Kritiker einzugehen, wird sich noch darüber lustig gemacht. Ganz großes Kino, Herr Luibl.
Ganz großes Kino, wie die Besucher von 4players seit geraumer Zeit nach Strich und Faden verarscht werden, nur damit die Seite ein paar Klicks mehr bekommt.
Bevor sie den Publishern andauernd Betrug vorwerfen, sollten sie mal lieber vor ihre eigenen Haustür kehren und sich mal ganz gut überlegen, was sie eigentlich mit ihren "Kunden" machen.
Fazit:
Kolumne ist Mist, wie der Test auch schon, aber wem sage ich das? Herr Luibl bekommt seine Klicks und seine Ja-Sager sind auch zufrieden