SK3LL hat geschrieben:Gogogo!J3kyll- hat geschrieben:Kann mir bitte jemand eine Klatchen?
Ich überleg mir schonwieder ne PS3 zu kaufen...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu es, tu esJ3kyll- hat geschrieben:Kann mir bitte jemand eine Klatchen?
Ich überleg mir schonwieder ne PS3 zu kaufen...
mir isses im prinzip egal wer was für eine konsole hat usw. aber ich find sowohl die xbox als auch die ps3 zu 97% unnötig. und 400€ für 2 spiele auszugeben macht auch irgendwie kaum sinn. und ich will niemanden in den finanziellen ruin laufen lassen.iconoclasm hat geschrieben:Jesus ist Kontra PS3, heute schon den ganzen Tag. Was ist los mit dir? Steht Jesus nicht für Toleranz für alle seine (Elektro)schäfchen? ^^
Sehr löblich von dir, es soll aber auch Menschen geben die sich die PS3/XBOX kaufen und sie zu einem sehr hohen Anteil in ihrer Freizeit nutzen und mehr als 2 Spiele haben. Ich denke für die sind 400€ kein Verlust.JesusOfCool hat geschrieben:mir isses im prinzip egal wer was für eine konsole hat usw. aber ich find sowohl die xbox als auch die ps3 zu 97% unnötig. und 400€ für 2 spiele auszugeben macht auch irgendwie kaum sinn. und ich will niemanden in den finanziellen ruin laufen lassen.iconoclasm hat geschrieben:Jesus ist Kontra PS3, heute schon den ganzen Tag. Was ist los mit dir? Steht Jesus nicht für Toleranz für alle seine (Elektro)schäfchen? ^^