MASS EFFECT 2 - The most epic thing since sliced bread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Alking hat geschrieben:Ich habs bei Amazon gestern noch schnell storniert, denn gegen 49€ bei Saturn kommt leider nichts an. Preise vergleichen lohnt sich, gerade weil Gamestop immer 69,99€ verlangt bei neuen Spielen.
Warum das denn? Bei amazon kostet's glaub 43€ ...also co.uk.
Immer diese Ungeduld der Leute ;)
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Ich habs bei Amazon gestern noch schnell storniert, denn gegen 49€ bei Saturn kommt leider nichts an. Preise vergleichen lohnt sich, gerade weil Gamestop immer 69,99€ verlangt bei neuen Spielen.
Warum das denn? Bei amazon kostet's glaub 43€ ...also co.uk.
Immer diese Ungeduld der Leute ;)
ist denn da auch deutsche sprachausgabe garantiert?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Wer bei Gamestop kauft hat eh verloren, den Laden sollte man Boykottieren.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Supermopp90 hat geschrieben:ist denn da auch deutsche sprachausgabe garantiert?
Keine Ahnung, aber da kannst dir wenigstens sicher sein, dass die Englische drauf ist und darauf kommt's ja wohl an :ugly:
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:ist denn da auch deutsche sprachausgabe garantiert?
Keine Ahnung, aber da kannst dir wenigstens sicher sein, dass die Englische drauf ist und darauf kommt's ja wohl an :ugly:
für viele entscheidet das über den kauf :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hajo, sicher, deswegen bestell ich mein Zeug ja normalerweise auch im Ausland, sonst hält irgendwann eben mal einer sein multi-language Versprechen nicht ein und ich hock hier mit grottiger deutscher dub, uaah :ugly:

...
Ich weiß, ich weiß ;) Mir ging's ja jetzt nur um den Preis. Für mich kommt ja eh nur die PC Version in Frage und die kostet auf amazon.de auch nur 43€ ;)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

MostBlunted hat geschrieben:Wer bei Gamestop kauft hat eh verloren, den Laden sollte man Boykottieren.
Richtig, deswegen werbe ich hier für das Saturnangebot.

Gamestop besticht zumindest in Bonn und St. Augustin nur durch unfaire Preise (gebrauchte, alte Spiele für 29,99€) und durch mega unfreundliche Mitarbeiter.
Ich meide den Laden so gut es geht.

Back2topic: Weiß jemand wann genau das "Fahrzeug" als Download erscheinen soll? Bisher gibts als DLC nur eine Zusatzmission.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Alking hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:Wer bei Gamestop kauft hat eh verloren, den Laden sollte man Boykottieren.
Richtig, deswegen werbe ich hier für das Saturnangebot.

Gamestop besticht zumindest in Bonn und St. Augustin nur durch unfaire Preise (gebrauchte, alte Spiele für 29,99€) und durch mega unfreundliche Mitarbeiter.
Ich meide den Laden so gut es geht.

Back2topic: Weiß jemand wann genau das "Fahrzeug" als Download erscheinen soll? Bisher gibts als DLC nur eine Zusatzmission.
Wow ein mensch aus meiner nähe :) ich komm auch aus Bonn und der gamestop ist das letzte. Klein, teuer, schlecht sortiert (was gebraucht-ware angeht) und extrem teuer.
Amazon.co.uk ist da eigl. die alternative schlechthin, denn in england herrschen traum-preise. Ich werbe immer mit meinen 30€ für dead rising 2 (auch wenn ich keinen plan habe, wann es denn letztendlich kommt :? )
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

ZOMFG!!!

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Mass Effect 2 - Collector'... EUR 64,90 1 EUR 64,90

Versendet mit Deutsche Post DHL

So schnell konnte ich gar nicht stornieren. Dachte, sie schicken es erst morgen los. ;-)
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

]blacky[ hat geschrieben:ZOMFG!!!

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Mass Effect 2 - Collector'... EUR 64,90 1 EUR 64,90

Versendet mit Deutsche Post DHL

So schnell konnte ich gar nicht stornieren. Dachte, sie schicken es erst morgen los. ;-)

hmm aus dem formular lässt sich aber gar nicht erschließen, dass sie es schon versandt haben. oder versteh ich deine aussage einfach nicht? :? :oops:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Soo jetzt muss ich noch ein paar Dinge sagen ;)
#1 gamestop IST das letzte ^^

#2 49,00€ viel zu teuer für Trichter und mich ;D

und

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=60

wer sich den Kommentar von Mr Rogers mal zur Kolumne durchliest... ich muss ihm leider über weite Strecken recht geben.... trau mich das allerdings nicht im direkten Thread dazu ;)

aber Jörg ignoriert schon gekonnt, dass er hier eben auch mit "normalen" Leuten redet und sie es nicht gern hören, wenn man ihnen zeigt wie stumpfsinnig sie eigentlich sind.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

4P|Zierfish hat geschrieben:Soo jetzt muss ich noch ein paar Dinge sagen ;)
#1 gamestop IST das letzte ^^

#2 49,00€ viel zu teuer für Trichter und mich ;D

und

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=60

wer sich den Kommentar von Mr Rogers mal zur Kolumne durchliest... ich muss ihm leider über weite Strecken recht geben.... trau mich das allerdings nicht im direkten Thread dazu ;)

aber Jörg ignoriert schon gekonnt, dass er hier eben auch mit "normalen" Leuten redet und sie es nicht gern hören, wenn man ihnen zeigt wie stumpfsinnig sie eigentlich sind.
ich bin auch schon wieder fleißig drüben am mitdiskutieren ;) leider haben auch die ersten pfosten wieder ihren weg zu kolumne gefunden und so nimmt auch dort wieder das geheule seinen lauf. naja, kränke einmal einen fanboy :roll: wie der stier und das rote tuch....
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

japp, dort ist ein gesitteter und sachlicher Ton einfach nicht möglich... deswegen spar ich mir die Zeit dort auch. Immerhin im echten ME2 Thread
welcher inzwischen den 4P Rekord gebrochen hat kann man noch halbwegs reden (inzwischen)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, das war schon immer so, Jörg sucht sich die "schwächsten" und/oder lautesten aus und haut auf die drauf, aber das kann jeder - Lolis von Babys klauen und so. Die berechtigte und nicht so einfach mit einem "Ich bin Gott, in den Staub, Unwürdiger!" wegzuwischende Kritik wird dagegen gefließlich /ignore-d....
...
Aber ich weiß nicht, ob wir da hier auch noch drüber diskutieren sollten ;) So lasset uns doch lieber bei inhaltlichen ME2 Diskussionen bleiben, büdde :oops:
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, das war schon immer so, Jörg sucht sich die "schwächsten" und/oder lautesten aus und haut auf die drauf, aber das kann jeder - Lolis von Babys klauen und so. Die berechtigte und nicht so einfach mit einem "Ich bin Gott, in den Staub, Unwürdiger!" wegzuwischende Kritik wird dagegen gefließlich /ignore-d....
...
Aber ich weiß nicht, ob wir da hier auch noch drüber diskutieren sollten ;) So lasset uns doch lieber bei inhaltlichen ME2 Diskussionen bleiben, büdde :oops:
ja wenn denn mal die ersten einschätzungen kommen würden, aber unsere besitzer lassen sich ja zeit ;)