das mit dem css meinte ich mit den standards. genau daran bin ich gestern mit meiner freundin so lange gesessen. und ich hoffe auf die noch so geringste chance, dass er irgendwann nicht mehr existiert, oder zumindest, dass MS eine gscheite renderengine kauft, also die vom safari bzw google chrome. wär das beste was sie machen könnten.iconoclasm hat geschrieben:Nicht nur das. CSS kann er auch nicht richtig. Er kann ja jetzt ENDLICH Transparente PNGs, dennoch ist er echt heftig teilweise. Na ja, man muss damit Leben, ihn wird's immer geben, leider.JesusOfCool hat geschrieben: ich versteh das auch nicht so wirklich. aber das liegt wahrscheinlich an der firmenphilosophie von microsoft. die müssen ja immer alles anders machen. aber die farbdarstellung und das fontrendering sind auch noch grottig.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Wenn es hier gerade eh drum geht, mal ne Frage euch die Pr0s.
Mein FF spielt Youtube Videos nur leicht stockend ab, also das Video läuft 15 Sekunden - Bild bleibt kurz stehen, Ton läuft weiter. Dann läuft es wieder kurz, dann wiederholt sich das ganze. Beim IE ist das kein Problem, nur nervig wenn ich den immer öffnen muss, nur um irgendein Youtube Vid anzuschauen.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
@ sal weiß nicht ob du diese info schon vernommen hast aber ich poste die trotzdem mal.
Mit knapp 1.5 GB fällt der Bad Company 2 Beta-Client für den PC deutlich grösser aus, als es beim PS3 Beta-Client der Fall war. Der offizielle Startschuss für die PC-Beta Phase ist am Donnerstag, 28. Januar 2010 - 18 Uhr! Bis es soweit ist, wird DICE vermutlich noch mehrere Bezugsquellen für den Download des Beta-Clients bereitstellen.
Mit knapp 1.5 GB fällt der Bad Company 2 Beta-Client für den PC deutlich grösser aus, als es beim PS3 Beta-Client der Fall war. Der offizielle Startschuss für die PC-Beta Phase ist am Donnerstag, 28. Januar 2010 - 18 Uhr! Bis es soweit ist, wird DICE vermutlich noch mehrere Bezugsquellen für den Download des Beta-Clients bereitstellen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
was hast du denn für add ons installiert?[Matze] hat geschrieben:Wenn es hier gerade eh drum geht, mal ne Frage euch die Pr0s.Mein FF spielt Youtube Videos nur leicht stockend ab, also das Video läuft 15 Sekunden - Bild bleibt kurz stehen, Ton läuft weiter. Dann läuft es wieder kurz, dann wiederholt sich das ganze. Beim IE ist das kein Problem, nur nervig wenn ich den immer öffnen muss, nur um irgendein Youtube Vid anzuschauen.
@ico: ja, das haben wir gestern gemacht und dann auch noch ein paar hacks eingebaut. einen für den ie6, einen für den ie7 und natürlich einen für alle anderen. ich glaube aber, dass die seite im netscape 4 nicht gut aussehen wird.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Netscape 4 kann man getrost vernachlässigen.JesusOfCool hat geschrieben:was hast du denn für add ons installiert?[Matze] hat geschrieben:Wenn es hier gerade eh drum geht, mal ne Frage euch die Pr0s.Mein FF spielt Youtube Videos nur leicht stockend ab, also das Video läuft 15 Sekunden - Bild bleibt kurz stehen, Ton läuft weiter. Dann läuft es wieder kurz, dann wiederholt sich das ganze. Beim IE ist das kein Problem, nur nervig wenn ich den immer öffnen muss, nur um irgendein Youtube Vid anzuschauen.
@ico: ja, das haben wir gestern gemacht und dann auch noch ein paar hacks eingebaut. einen für den ie6, einen für den ie7 und natürlich einen für alle anderen. ich glaube aber, dass die seite im netscape 4 nicht gut aussehen wird.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@matze: probier auch mal das tv dingens zu deaktivieren. kann gut sein, dass das da auswirkungen drauf hat.
@ico: stimmt, wer heute noch netscape verwendet, mit dem stimmt sowieso etwas nicht. außerdem muss es laut aufgabenstellung nur für ie ab version 6, für ff ab version 1.5 und im safari funktionieren.
@ico: stimmt, wer heute noch netscape verwendet, mit dem stimmt sowieso etwas nicht. außerdem muss es laut aufgabenstellung nur für ie ab version 6, für ff ab version 1.5 und im safari funktionieren.