Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

iconoclasm hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben: ich versteh das auch nicht so wirklich. aber das liegt wahrscheinlich an der firmenphilosophie von microsoft. die müssen ja immer alles anders machen. aber die farbdarstellung und das fontrendering sind auch noch grottig.
Nicht nur das. CSS kann er auch nicht richtig. Er kann ja jetzt ENDLICH Transparente PNGs, dennoch ist er echt heftig teilweise. Na ja, man muss damit Leben, ihn wird's immer geben, leider.
das mit dem css meinte ich mit den standards. genau daran bin ich gestern mit meiner freundin so lange gesessen. und ich hoffe auf die noch so geringste chance, dass er irgendwann nicht mehr existiert, oder zumindest, dass MS eine gscheite renderengine kauft, also die vom safari bzw google chrome. wär das beste was sie machen könnten.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

iconoclasm hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:morgn sonic

edit: was haltet ihr vom internet explorer? (wegen diesem scheiß ding bin ich erst so spät schlafen gegangen)
Als Webentwickler hasse ich den IE. Ich wünsche den Programmierer die Fäulniss an ihre Hände.
/sign
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Jesus ich wäre schon froh wenn IE6 ausstirbt, er macht die meisten Probleme. Für die anderen IEs ist das HTML/CSS Producing noch annehmbar. Dennoch muss man immer alles crosschecken

@J3 ;-)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Wenn es hier gerade eh drum geht, mal ne Frage euch die Pr0s. :mrgreen: Mein FF spielt Youtube Videos nur leicht stockend ab, also das Video läuft 15 Sekunden - Bild bleibt kurz stehen, Ton läuft weiter. Dann läuft es wieder kurz, dann wiederholt sich das ganze. Beim IE ist das kein Problem, nur nervig wenn ich den immer öffnen muss, nur um irgendein Youtube Vid anzuschauen.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

@ sal weiß nicht ob du diese info schon vernommen hast aber ich poste die trotzdem mal.

Mit knapp 1.5 GB fällt der Bad Company 2 Beta-Client für den PC deutlich grösser aus, als es beim PS3 Beta-Client der Fall war. Der offizielle Startschuss für die PC-Beta Phase ist am Donnerstag, 28. Januar 2010 - 18 Uhr! Bis es soweit ist, wird DICE vermutlich noch mehrere Bezugsquellen für den Download des Beta-Clients bereitstellen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

[Matze] hat geschrieben:Wenn es hier gerade eh drum geht, mal ne Frage euch die Pr0s. :mrgreen: Mein FF spielt Youtube Videos nur leicht stockend ab, also das Video läuft 15 Sekunden - Bild bleibt kurz stehen, Ton läuft weiter. Dann läuft es wieder kurz, dann wiederholt sich das ganze. Beim IE ist das kein Problem, nur nervig wenn ich den immer öffnen muss, nur um irgendein Youtube Vid anzuschauen.
was hast du denn für add ons installiert?

@ico: ja, das haben wir gestern gemacht und dann auch noch ein paar hacks eingebaut. einen für den ie6, einen für den ie7 und natürlich einen für alle anderen. ich glaube aber, dass die seite im netscape 4 nicht gut aussehen wird.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

@Jesus

Uhh, warte..

- Windows Live Photo Gallery
- Veetle TV Player
- Silverlight Plug In
- Shockwave Flash
- Mozilla Default Plug In
- Adobe Acrobat

Silverlight und Gallery kann ich denke ich mal deaktivieren.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

JesusOfCool hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Wenn es hier gerade eh drum geht, mal ne Frage euch die Pr0s. :mrgreen: Mein FF spielt Youtube Videos nur leicht stockend ab, also das Video läuft 15 Sekunden - Bild bleibt kurz stehen, Ton läuft weiter. Dann läuft es wieder kurz, dann wiederholt sich das ganze. Beim IE ist das kein Problem, nur nervig wenn ich den immer öffnen muss, nur um irgendein Youtube Vid anzuschauen.
was hast du denn für add ons installiert?

@ico: ja, das haben wir gestern gemacht und dann auch noch ein paar hacks eingebaut. einen für den ie6, einen für den ie7 und natürlich einen für alle anderen. ich glaube aber, dass die seite im netscape 4 nicht gut aussehen wird.
Netscape 4 kann man getrost vernachlässigen.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Hast du auch den adobe flashplayer installiert?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@sonic

lulz ^^ ich war stoned like hell.. evtl lags daran ^^
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:@sonic

lulz ^^ ich war stoned like hell.. evtl lags daran ^^
lappen hättest ja mal was virtuell verschicken können xD so nen virtuellen haschbrownie :lach:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Guten Morgen.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

@Sonic
Jap, der ist installiert.

Morgen TRichter.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Morgen Richter
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@matze: probier auch mal das tv dingens zu deaktivieren. kann gut sein, dass das da auswirkungen drauf hat.

@ico: stimmt, wer heute noch netscape verwendet, mit dem stimmt sowieso etwas nicht. außerdem muss es laut aufgabenstellung nur für ie ab version 6, für ff ab version 1.5 und im safari funktionieren.