stimmt auch so, aber in kakao ist ja auch kein koffein drinnen.n1salat hat geschrieben:Ah uff.. ich hatte da irgendwas mit " no drugs + no coffaine im kopf ^^" aber ist ja noch frühJesusOfCool hat geschrieben:kakao, pyoro ist der mit dem tee.n1salat hat geschrieben: @jesus
ja bin auch so gg halb 2 ins bette und um 8uhr aufgestanden... aber naja... du hast ja deinen tee und ich hol mir jetzt erstmal nen kaffee :>
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gut das du das sagst.. ich konnte gestern nicht spielen ^^ aber wenn so und so nicht so gut war... ists ja kein prob. ich habs immer noch pre-ordered. finde es auch immer noch klasse. aber bfbc2 beta.. wird mich wohl davon wegtreiben ^^J3kyll- hat geschrieben:@n1
Ich hab jetzt mit paar Mates auch angefangen STO zu spielen.
Gestern das End of Beta-Event war ja ma total für die Katz ^^
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/video/gears ... anet/61251
WHHAAATTT THEEEE FOOOOOOKKKKK
e: moin sonic
gestern ham mich 2 leute im xfire geadded - keiner hiess sonic ^^ xD aber evtl. warst ja trotzdem darunter ^^ ?????:?:
gestern ham mich 2 leute im xfire geadded - keiner hiess sonic ^^ xD aber evtl. warst ja trotzdem darunter ^^ ?????:?:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
bor sal meine güte ich hab extra noch dabei geschrieben des ich sonic bin du horstn1salat hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/gears ... anet/61251
- ico
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das wollte ich hören. das ding ist einfach nur scheiße.iconoclasm hat geschrieben:Als Webentwickler hasse ich den IE. Ich wünsche den Programmierer die Fäulniss an ihre Hände.JesusOfCool hat geschrieben:morgn sonic
edit: was haltet ihr vom internet explorer? (wegen diesem scheiß ding bin ich erst so spät schlafen gegangen)
edit: schöne neue sig, ico
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 27.01.2010 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr wir hier auf der Arbeit über den Drecksbrowser schimpfen. Und das schlimme ist, irgendwie wird er nicht wirklich besser. Er wird zwar mit jeder Version etwas besser, aber ich versteh nicht warum man als Entwickler soviel Crap produzieren kann.JesusOfCool hat geschrieben:das wollte ich hören. das ding ist einfach nur scheiße.iconoclasm hat geschrieben:Als Webentwickler hasse ich den IE. Ich wünsche den Programmierer die Fäulniss an ihre Hände.JesusOfCool hat geschrieben:morgn sonic
edit: was haltet ihr vom internet explorer? (wegen diesem scheiß ding bin ich erst so spät schlafen gegangen)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich versteh das auch nicht so wirklich. aber das liegt wahrscheinlich an der firmenphilosophie von microsoft. die müssen ja immer alles anders machen. aber die farbdarstellung und das fontrendering sind auch noch grottig.iconoclasm hat geschrieben:Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr wir hier auf der Arbeit über den Drecksbrowser schimpfen. Und das schlimme ist, irgendwie wird er nicht wirklich besser. Er wird zwar mit jeder Version etwas besser, aber ich versteh nicht warum man als Entwickler soviel Crap produzieren kann.JesusOfCool hat geschrieben:das wollte ich hören. das ding ist einfach nur scheiße.iconoclasm hat geschrieben: Als Webentwickler hasse ich den IE. Ich wünsche den Programmierer die Fäulniss an ihre Hände.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur das. CSS kann er auch nicht richtig. Er kann ja jetzt ENDLICH Transparente PNGs, dennoch ist er echt heftig teilweise. Na ja, man muss damit Leben, ihn wird's immer geben, leider.JesusOfCool hat geschrieben: ich versteh das auch nicht so wirklich. aber das liegt wahrscheinlich an der firmenphilosophie von microsoft. die müssen ja immer alles anders machen. aber die farbdarstellung und das fontrendering sind auch noch grottig.