Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
geht mir ähnlich. aber ich weiß auch warum. bin um halb 2 schlafen gegangen und um halb 7 aufgewacht weil mir so kalt war.n1salat hat geschrieben:-15 ° Good old central Germany aka Kassel :>
schon mächtig kalt.. und ich fühl mich wie als hätte ich nur ne stunde geschlafen.. kein plan was da los ist ^^
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
newsbreak:
Der Border Collie Jiffy sorgte im Dezember 2008 für Aufsehen, als er bei Minusgraden auf der Straße anfror.
Man hatte vermutet, dass nur sein Fett ihm das Leben gerettet hat, denn er wog rund 60 Kilogramm. Den damaligen Besitzern wurde per Gerichtsurteil der Hund abgenommen.
Mittlerweile hat Jiffy ein neues zu Hause und hat rund 20 Kilogramm verloren. Er kann mittlerweile Spaziergänge über 1.500 Meter machen.
Morgen skello ^^
@jesus
ja bin auch so gg halb 2 ins bette und um 8uhr aufgestanden... aber naja... du hast ja deinen tee und ich hol mir jetzt erstmal nen kaffee :>
Der Border Collie Jiffy sorgte im Dezember 2008 für Aufsehen, als er bei Minusgraden auf der Straße anfror.
Man hatte vermutet, dass nur sein Fett ihm das Leben gerettet hat, denn er wog rund 60 Kilogramm. Den damaligen Besitzern wurde per Gerichtsurteil der Hund abgenommen.
Mittlerweile hat Jiffy ein neues zu Hause und hat rund 20 Kilogramm verloren. Er kann mittlerweile Spaziergänge über 1.500 Meter machen.
Morgen skello ^^
@jesus
ja bin auch so gg halb 2 ins bette und um 8uhr aufgestanden... aber naja... du hast ja deinen tee und ich hol mir jetzt erstmal nen kaffee :>
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah uff.. ich hatte da irgendwas mit " no drugs + no coffaine im kopf ^^" aber ist ja noch frühJesusOfCool hat geschrieben:kakao, pyoro ist der mit dem tee.n1salat hat geschrieben: @jesus
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ah ich hab's vermisst!n1salat hat geschrieben:newsbreak: