God of War 3 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Man kennt doch die Spinner der USK. Die bewerten Spiele wie sie lustig sind, und wie sie grade drauf sind. Dead Space zensieren sie nicht, Fallout 3 wird zerschnippelt. Alien vs Predator wird garnicht erst erscheinen. Solange es kein offizielles Statement zu einer Uncut Version in Deutschland gibt, kann ich jedem von einen Deutschlandkauf nur abraten...
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
So weit ich weiß, sitzen bei der USK regelmäßig verschiedene Leute da. Kann mich aber auch irren.Obscura_Nox hat geschrieben:Man kennt doch die Spinner der USK. Die bewerten Spiele wie sie lustig sind, und wie sie grade drauf sind. Dead Space zensieren sie nicht, Fallout 3 wird zerschnippelt. Alien vs Predator wird garnicht erst erscheinen. Solange es kein offizielles Statement zu einer Uncut Version in Deutschland gibt, kann ich jedem von einen Deutschlandkauf nur abraten...
Und dass "Alien vs Predator" hier nicht erscheint, kann man nun wirklich nicht der USK anrechnen. Die sind auch nicht an allem Schuld.
Und "God of War 3" ist durch, uncut:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... r_III.html
-
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die gabs auch in den Vorgängern
Was mich doch echt wundert ist da allein in den ersten 20 Minuten mehr Blut geflossen ist als in den meisten anderen Spielen während 10 . Allein den Zentaur die Gedärme rausreisen,der Schimäre das Horn in den Kopf rammen,dem Zyklopen das Auge rausreisen und dann noch Hellios den Kopf vom Leib trennen hätten gereicht damit die USK es zerschnibbelt. Dann noch das man Zivilisten umbringt (zB die Stelle wo man klettert und der eine im weg ist -klatsch Kopf gegen die Wand). Aber ich freu mich total dass es uncut kommt- obwohl Alien vs Predator auch net sooooo viel heftiger ist.
Was mich doch echt wundert ist da allein in den ersten 20 Minuten mehr Blut geflossen ist als in den meisten anderen Spielen während 10 . Allein den Zentaur die Gedärme rausreisen,der Schimäre das Horn in den Kopf rammen,dem Zyklopen das Auge rausreisen und dann noch Hellios den Kopf vom Leib trennen hätten gereicht damit die USK es zerschnibbelt. Dann noch das man Zivilisten umbringt (zB die Stelle wo man klettert und der eine im weg ist -klatsch Kopf gegen die Wand). Aber ich freu mich total dass es uncut kommt- obwohl Alien vs Predator auch net sooooo viel heftiger ist.