Bioshock 2
Heavy Rain
Bad Company 2
Yakuza 3
God of War III
Just Cause 2
Dead Rising 2
Red Dead Redemption
Mafia II
Max Payne 3
Crysis 2
Homefront
die sportgames
myn3 hat geschrieben:bei mir steht jetz definitiv fest dass ich meine GHWT drums ausm fenster werfe, die habn mich grad so viel nerven gekostet dass es nicht mehr schön is.
Einkaufsliste: IONs + Doublebass
Welche Bauweise, Studio, Sound oder Pro ?
öhm gute frage. hab mich noch nicht näher damit befasst was es da so alles gibt.
ich bau einfach das "system" nach das n kumpl von mir hat, der zockt schon ein wenig länger (und wesentlich besser) RB/GH und wird mich gut beraten können. davor werd ich natürlich mal auf seinem probehämmern was sich sicher nicht negativ auf die kaufentscheidung auswirkt
seine sehn soweit so aus: (bisher rund 500€ ausgegeben)
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 27.01.2010 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hm, ich kauf' wahrscheinlich so ziemlich alle guten PS3 Games und schaue dann mal, welche ich davon zocke, verscherbel, und welche ich danach behalte... Also so wie in 2009
Es gibt viele Titel, die ich mir holen will. Aber da jetzt endlich die Rpgs kommen lasse ich andere Genres, deswegen werden nur FF 13, und White Knight geholt. Demons Souls ist ebenfalls gestern bestellt worden ^^. och Red Dead erscheint mir interessant und motiviert sicher auch für längere Zeit.
Natürlich würd ich mich über ein Last Guardian in diesem Jahr freuen.
GoW 3, Heavy Rain, Bioshock 2 etc, alles sicher tolle Spiele. Aber viel Geld zu zahlen für wenig Spielzeit will ich ehrlich gesagt nicht, wenn ich daneben ein SPiel sehe, welches ebenfalls klasse ist und viel mehr bietet.
Achja, Resonance of Fate darf ich nicht vergesse.[/code]
- Heavy Rain
- FF13
- God Of War III
- White Knight Chronicles
- Army of Two 40th Day
- Battelfield Bad Company 2
- Red Dead Redemption
- Last Guardian
- Castlevania
- eventuell Star Ocean
Zuletzt geändert von ico am 27.01.2010 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
Lego Star Wars
Star Wars - The Force Unleashed 2
Bioshock 1
Batman: Arkham Asylum
Heavy Rain
The Last Guardian
Star Wars - The Old Republic (Ich weiß, kein PS3-Spiel, trotzdem ein Muss)
Die alten Titel werden dieses Jahr auf jeden Fall zum Schnäppchenpreis geholt, die Neuen vllt. auch erst im nächsten Jahr oder sie werden ausgeliehen.
Bereits vorbestellt:
-Battlefield Bad Company 2
-Bioshock 2
-Kane & Lynch 2 Dog Days
-God of War III
-Metal Gear Solid: Peace Walker Update:
-Metal Gear Solid: Rising
mögliche Käufe:
-Heavy Rain
-Aliens vs. Predatpr
-Red Dead Redemption
-Lost Planet 2
-Metal Gear Solid: Rising
-Fallout: New Vegas
-Castlevania: Lords of Shadow
Yakuza 3 ist gerade für mich gestorben.
Ich habe gerade erfahren das es Komplett auf Japanisch und nur Englische Untertitel hat.
Das zerstört die Atmo, Englisch Synch wäre iO., Jap Synch mit Deutschen Untertitel geht auch noch, aber auf zwei Fremdsprachen nach Feierabend habe ich keine Lust.
Jo, Smul hat's ja jetzt bestätigt...mh. Etwas unkluger Schachzug von SEGA, Schade für das game prinzipiell. Auch wenn's mir natürlich recht so ist (bin einfach aus animes gewohnt, Japanisch und Englisch zu koppeln - hört sich vielleicht unverständlich an, aber konbanwa~ ist halt einfach good evening und nicht Guten Abend ), aber ich seh auch ein, dass das wohl die meisten etwas anders betrachten
Pyoro-2 hat geschrieben:Jo, Smul hat's ja jetzt bestätigt...mh. Etwas unkluger Schachzug von SEGA, Schade für das game prinzipiell. Auch wenn's mir natürlich recht so ist (bin einfach aus animes gewohnt, Japanisch und Englisch zu koppeln - hört sich vielleicht unverständlich an, aber konbanwa~ ist halt einfach good evening und nicht Guten Abend ), aber ich seh auch ein, dass das wohl die meisten etwas anders betrachten
Ja bei Anime ist es ja iO, habe mir früher auch Fist of the Northstar oder Akira so ausgeliehen, als es noch keine Deutsche Untertitel gab.
Aber bei Games ist dann nicht nur lesen, zuhören und geschehen betrachten, es kommt auch noch eigene Interaktion dazu.
Also bei einem Preis von 50 - 60€ verlange ich mehr.