Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Hehe, der Reviewer schaut aus, als hätte er imposante 3 Jahre Spielerfahrung und noch nie ein Buch gelesen.

Was soll ich denn sagen? Uncharted bleibt hinter meinen Erwartungen, auf Teil 2 bin ich ebenfall kaum gespannt, Rest interesiert mich nicht, dieses Jahr kommt nur noch Yakuza, bleibt eigentlich nur LBP. Das ist für mich übrigens weit mehr Systemsellerwürdig denn irgendein anderes Spiel. Finde ich aber nicht schlimm, es kommen so viele gute Multiplat für meine Box, da kann ich kaum meckern.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Könnte mir einer verraten was ME2 ist ich bin nähmlich nichst so gut in Abkürzungen.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Mass Effect 2
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

paYnis hat geschrieben: @kaskade das war natürlich ironisch gemeint rolleyes? hm ne....
Sieh's doch mal so: Falls ein Spruch über 10sek dauert, ist dein ganzer Plan im Arsch :D

Und mal ganz ehrlich. Wer haut nicht solche Sprüche raus, wenn er mit seinen muskelbepackten Freunden ein paar Kreaturen umlegt, die unter der Erde leben udn laut "ERSCHLECIHER!" brüllen? hmm? :lol:

Ich unterteils mal so:

Marcus/Dom = "Liebesdrama" (nicht zwischen den beiden :D) versetzt mit Sprüchen

Tay = Depressionen in Höchstform

Clay (hieß der so?) = Macho-Spruch-Gangstaaaa-mit-fetten-Wummen-und-großer-Klappe

Dazu ein paar Orks ääh Locust, einen riesigen Wurm und viele zerfetzte Körper = Gears of War 2 = Spaaaß :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mauricius hat geschrieben:Yakuza
Wehe das erfüllt meine Erwartungen nicht zu 200%. ME2 wird ja schonmal kein Übergame, FFXIII sowieso nicht, RoF wohl auch nicht,GT5 erscheint erst garnicht, TLG frühestens 2012...
Das wird'n dophes Jahr :?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:
Wehe das erfüllt meine Erwartungen nicht zu 200%. ME2 wird ja schonmal kein Übergame, FFXIII sowieso nicht, RoF wohl auch nicht,GT5 erscheint erst garnicht, TLG frühestens 2012...
Meien Hoffnungen ruhen auf den Schultern von Red Dead Redemption :P
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Und was ist mit God of War 3
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Über Yakuza 3 weiß man ja schon alles, das kann die Erwartungen eigentlich nicht enttäuschen. Ich freue mich da tierisch drauf und mir würde es auch in halb so gut gefallen, weil es eben genau meine Art von Spiel ist.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Can't be bothered. Hack'n'slay ist ja schön und gut, aber das so sehr auf'n Thron zu stellen fällt mir im Leben nicht ein...10h gezockt und gut ist :?

²RDR
Rock$tar hat ja gezeigt, wohin die Richtung mit GTA IV geht - nee, danke ;)

€: ²Mauro
Schon, deswegen seh ich das auch als einzige sichere Bank ;) Ich hoffe nur, dass das Kampfsystem mich doch nicht irgendwann anfängt zu sehr anzuöden - das war in Teil 2 schon nah dran und naja, wirklich verbessert hat man da wohl nichts :?
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 27.01.2010 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

KugelKaskade hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
Meien Hoffnungen ruhen auf den Schultern von Red Dead Redemption :P
Auf RDR bin ich sehr gespannt, ebenso auf Mafia 2. Aber die werde ich beide auf der Box spielen.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:
²RDR
Lass mich und meinen Hype :steinigen: :cry:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:Can't be bothered. Hack'n'slay ist ja schön und gut, aber das so sehr auf'n Thron zu stellen fällt mir im Leben nicht ein...10h gezockt und gut ist :?

²RDR

€: ²Mauro
Schon, deswegen seh ich das auch als einzige sichere Bank ;) Ich hoffe nur, dass das Kampfsystem mich doch nicht irgendwann anfängt zu sehr anzuöden - das war in Teil 2 schon nah dran und naja, wirklich verbessert hat man da wohl nichts :?
Ach, das ist mir wurscht, werde vor lauter Nebenaufgaben eh kaum dazu kommen, mehr als mal 15 Minuten am Stück zu kämpfen. ;)
Das einzige, was mich stört, ist die nicht-englische Sprachausgabe. Ich hoffe das wird nicht nervig.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ist halt nicht sooo meine Ecke game. Wenn's gut wird, hol ich's natürlich, aber bin sehr skeptisch. Zu viel rumgehype - ähnlich Mafia 2 ;) Und von so Zeug wie BF BC2 ...halt ich sowieso garnichts.

€: Naa, das muss japanisch sein - und ja, ich würde Yakuza 3 ja auch schon nur dafür kaufen, damit ich ein ordentliches Mahjong game hab ;)
Yakuza 2 war doch auch nur japanisch, oder täusch ich mich jetzt komplett?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ist halt nicht sooo meine Ecke game. Wenn's gut wird, hol ich's natürlich, aber bin sehr skeptisch. Zu viel rumgehype - ähnlich Mafia 2 ;) Und von so Zeug wie BF BC2 ...halt ich sowieso garnichts.

€: Naa, das muss japanisch sein - und ja, ich würde Yakuza 3 ja auch schon nur dafür kaufen, damit ich ein ordentliches Mahjong game hab ;)
Yakuza 2 war doch auch nur japanisch, oder täusch ich mich jetzt komplett?
Ich finde Untertitel reißen einen immer raus. Und bi März schaffe ich es wohl nicht mehr ne weitere Sprache zu lernen. ;)

Also meines schon, und das hat auch genervt.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Ich bin dann mal schlafen.
Nacht, Leute!