Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Hehe, der Reviewer schaut aus, als hätte er imposante 3 Jahre Spielerfahrung und noch nie ein Buch gelesen.
Was soll ich denn sagen? Uncharted bleibt hinter meinen Erwartungen, auf Teil 2 bin ich ebenfall kaum gespannt, Rest interesiert mich nicht, dieses Jahr kommt nur noch Yakuza, bleibt eigentlich nur LBP. Das ist für mich übrigens weit mehr Systemsellerwürdig denn irgendein anderes Spiel. Finde ich aber nicht schlimm, es kommen so viele gute Multiplat für meine Box, da kann ich kaum meckern.
Was soll ich denn sagen? Uncharted bleibt hinter meinen Erwartungen, auf Teil 2 bin ich ebenfall kaum gespannt, Rest interesiert mich nicht, dieses Jahr kommt nur noch Yakuza, bleibt eigentlich nur LBP. Das ist für mich übrigens weit mehr Systemsellerwürdig denn irgendein anderes Spiel. Finde ich aber nicht schlimm, es kommen so viele gute Multiplat für meine Box, da kann ich kaum meckern.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Sieh's doch mal so: Falls ein Spruch über 10sek dauert, ist dein ganzer Plan im ArschpaYnis hat geschrieben: @kaskade das war natürlich ironisch gemeint rolleyes? hm ne....
Und mal ganz ehrlich. Wer haut nicht solche Sprüche raus, wenn er mit seinen muskelbepackten Freunden ein paar Kreaturen umlegt, die unter der Erde leben udn laut "ERSCHLECIHER!" brüllen? hmm?
Ich unterteils mal so:
Marcus/Dom = "Liebesdrama" (nicht zwischen den beiden
Tay = Depressionen in Höchstform
Clay (hieß der so?) = Macho-Spruch-Gangstaaaa-mit-fetten-Wummen-und-großer-Klappe
Dazu ein paar Orks ääh Locust, einen riesigen Wurm und viele zerfetzte Körper = Gears of War 2 = Spaaaß
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Meien Hoffnungen ruhen auf den Schultern von Red Dead RedemptionPyoro-2 hat geschrieben:Wehe das erfüllt meine Erwartungen nicht zu 200%. ME2 wird ja schonmal kein Übergame, FFXIII sowieso nicht, RoF wohl auch nicht,GT5 erscheint erst garnicht, TLG frühestens 2012...Mauricius hat geschrieben:Yakuza
Das wird'n dophes Jahr
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Über Yakuza 3 weiß man ja schon alles, das kann die Erwartungen eigentlich nicht enttäuschen. Ich freue mich da tierisch drauf und mir würde es auch in halb so gut gefallen, weil es eben genau meine Art von Spiel ist.Pyoro-2 hat geschrieben:Wehe das erfüllt meine Erwartungen nicht zu 200%. ME2 wird ja schonmal kein Übergame, FFXIII sowieso nicht, RoF wohl auch nicht,GT5 erscheint erst garnicht, TLG frühestens 2012...Mauricius hat geschrieben:Yakuza
Das wird'n dophes Jahr
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Can't be bothered. Hack'n'slay ist ja schön und gut, aber das so sehr auf'n Thron zu stellen fällt mir im Leben nicht ein...10h gezockt und gut ist 
²RDR
Rock$tar hat ja gezeigt, wohin die Richtung mit GTA IV geht - nee, danke
€: ²Mauro
Schon, deswegen seh ich das auch als einzige sichere Bank
Ich hoffe nur, dass das Kampfsystem mich doch nicht irgendwann anfängt zu sehr anzuöden - das war in Teil 2 schon nah dran und naja, wirklich verbessert hat man da wohl nichts 
²RDR
Schon, deswegen seh ich das auch als einzige sichere Bank
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 27.01.2010 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Auf RDR bin ich sehr gespannt, ebenso auf Mafia 2. Aber die werde ich beide auf der Box spielen.KugelKaskade hat geschrieben:Meien Hoffnungen ruhen auf den Schultern von Red Dead RedemptionPyoro-2 hat geschrieben:Wehe das erfüllt meine Erwartungen nicht zu 200%. ME2 wird ja schonmal kein Übergame, FFXIII sowieso nicht, RoF wohl auch nicht,GT5 erscheint erst garnicht, TLG frühestens 2012...Mauricius hat geschrieben:Yakuza
Das wird'n dophes Jahr
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ach, das ist mir wurscht, werde vor lauter Nebenaufgaben eh kaum dazu kommen, mehr als mal 15 Minuten am Stück zu kämpfen.Pyoro-2 hat geschrieben:Can't be bothered. Hack'n'slay ist ja schön und gut, aber das so sehr auf'n Thron zu stellen fällt mir im Leben nicht ein...10h gezockt und gut ist
²RDR
Schon, deswegen seh ich das auch als einzige sichere BankIch hoffe nur, dass das Kampfsystem mich doch nicht irgendwann anfängt zu sehr anzuöden - das war in Teil 2 schon nah dran und naja, wirklich verbessert hat man da wohl nichts
Das einzige, was mich stört, ist die nicht-englische Sprachausgabe. Ich hoffe das wird nicht nervig.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ist halt nicht sooo meine Ecke game. Wenn's gut wird, hol ich's natürlich, aber bin sehr skeptisch. Zu viel rumgehype - ähnlich Mafia 2
Und von so Zeug wie BF BC2 ...halt ich sowieso garnichts.
€: Naa, das muss japanisch sein - und ja, ich würde Yakuza 3 ja auch schon nur dafür kaufen, damit ich ein ordentliches Mahjong game hab
Yakuza 2 war doch auch nur japanisch, oder täusch ich mich jetzt komplett?
€: Naa, das muss japanisch sein - und ja, ich würde Yakuza 3 ja auch schon nur dafür kaufen, damit ich ein ordentliches Mahjong game hab
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Untertitel reißen einen immer raus. Und bi März schaffe ich es wohl nicht mehr ne weitere Sprache zu lernen.Pyoro-2 hat geschrieben:Ist halt nicht sooo meine Ecke game. Wenn's gut wird, hol ich's natürlich, aber bin sehr skeptisch. Zu viel rumgehype - ähnlich Mafia 2Und von so Zeug wie BF BC2 ...halt ich sowieso garnichts.
€
Also meines schon, und das hat auch genervt.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: